Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZDF Magazin Royale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fand ich super, aber fällt bald echt nicht mehr unter Comedy, weil es so traurig ist.

Kommentar

ist doch schon seit langer Zeit so, dass einige wirklich tragische Themen beinahe nur noch von Satire Sendungen beackert werden - zumindest für ein größeres Publikum.

Kommentar

ist z.b. in den staaten ja nicht anders.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
          ist z.b. in den staaten ja nicht anders.
          last week tonight

Kommentar

Freizeit Magazin Royale... schade, dass es in Ö nicht erhältlich ist :D

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              Freizeit Magazin Royale... schade, dass es in Ö nicht erhältlich ist :D
              Musste auch sehr lachen über die Aktion. Aber die Verteilung ist auch komisch. Du kannst die Ausgaben nur in Bayern oder Sachsen kaufen.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Musste auch sehr lachen über die Aktion. Aber die Verteilung ist auch komisch. Du kannst die Ausgaben nur in Bayern oder Sachsen kaufen.
                Die kann ich hier wirklich kaufen?(Leipzig) :D

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Die Ausgaben kannst du eigentlich deutschlandweit kaufen und nicht nur in Sachsen und Bayern oder habe ich dich falsch verstanden?

https://www.mykiosk.com/suche/33082/...magazinroyale/

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen

Die Ausgaben kannst du eigentlich deutschlandweit kaufen und nicht nur in Sachsen und Bayern oder habe ich dich falsch verstanden?

https://www.mykiosk.com/suche/33082/...magazinroyale/
                    Okay, das überrascht mich. Die Map hat gestern noch angezeigt. Dass die Magazine nur in Sachsen und Bayern erhältlich waren. Um so besser.

Kommentar

ich hab mein exemplar in HH gerade gekauft :)

die ersten beiden Kioske waren dahingehend sogar schon "ausverkauft". Beim Reingehen fragten beide nur "Sie wollen das Neue Heft, oder?" :D
                      Und beim dritten hab ich direkt nach dem neuen Heft gefragt und die liebe Frau zog es dann unterm Tresen hervor :D

Kommentar

Habe bisher bei meinen Läden noch kein Exemplar bekommen. Die Dinger gehen aber wohl wie blöd weg.
                        Am Samstag ist das "Freizeit Magazin Royale" erschienen - und war vielerorts schnell vergriffen. Hinter dem Heft steckt Jan Böhmermann, der auf diese Weise mit dem fragwürdigen Geschäftsmodell der Klatschpresse abrechnet.

Kommentar

Joah, in meinem Freundeskreis auch alles weg. Beim einen Kumpel haben se extra n Schild hingestellt :D

Kommentar

Da hat Böhermann doch sein Ziel erreicht, das Magazin verkauft sich wie blöd und die Verlage ragen :D
                            Bei der Bauer Media Group ist man offensichtlich not amused über das "Freizeit Magazin Royale" von Jan Böhmermann. Vom Verlag heißt es, das ZDF habe die "Grenzen seines Rundfunkauftrags verlassen". In Mainz reagiert man gelassen.

Kommentar

hahhaha was für lullis. Hats die richtigen getroffen.

Kommentar

Lädt...
                              X