Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEO MAGAZIN ROYALE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War noch gar nicht hier

Kommentar

Hey Leute,
      ich habe lange überlegt, ob ich das, was nun folgt, schreiben und veröffentlichen soll.
      Am Montag gehen wegen der verkackten PANDEMIE die starken Kontaktbeschränkungen wieder los ("Lockdown Light"), eigentlich wollte ich mich auf die neue ZDF Sendung konzentrieren und ich weiß, die meisten von Euch haben zur Zeit anderes im Kopf, als einen zu langen Thread vom doofen Internetböhmi zu lesen. Aber es geht mir um eine wichtige Sache, die uns alle betrifft.
      Nein, nicht darum, dass noch immer beinahe täglich Menschen im Mittelmeer ertrinken und die EU dabei zusieht. Zwar leidet die Veranstaltungsbranche, Restaurants und Kneipen, Künstlerinnen und Künstler leiden unter der Pandemie und brauchen dringend Hilfe – aber auch darum geht es nicht.
      Auch dass amerikanische Großkonzerne wie Facebook, Apple, Google, Amazon und Twitter die für unsere Gesellschaft lebenswichtige, systemrelevante Infrastruktur de facto feudal beherrschen, ohne dass wir an der Gestaltung unseres digitalen Zusammenlebens mitwirken können – nein, auch das ist nicht das Thema ausnahmsweise.
      Auch NICHT um institutionellen Rassismus in Strafverfolgungsbehörden soll es gehen und den Unwillen bzw. die Unfähigkeit von Bundesinnenministers und Co., dieses Problem ENDLICH EINMAL effektiv anzugehen!
      Die Sache, über die ich seit Wochen (und eigentlich schon seit Jahren --> siehe mein Buch, da steht schon alles drin, sorry für die Werbung) ist tatsächlich noch größer und unheimlicher und bedrohlicher für uns alle und ich denke, es ist gefährlich, darüber länger öffentlich zu schweigen.
      Ich habe in den letzten Tagen und Wochen (teilweise bis spät in die Nacht) mit sehr vielen schlauen Menschen darüber gesprochen und mich beraten und das hat mich letztlich dann auch überzeugt, das durchzuziehen.
      Es geht um eine geheime Elite, die die Welt regiert, über uns bestimmt und die ALLES dafür tut, zu verhindern, dass wir darüber reden!
      HEUTE um 14 Uhr veröffentliche ich auf meinem YOUTUBEKANAL ein ausführliches Video dazu!! Link kommt gleich bei Twister und INSTA etc.
      Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch das anschaut und wir dann gemeinsam darüber reden!
      Zeit zum Nachdenken haben wir ja zur Zeit alle genug.
      Bis um 14 Uhr!!
      Jan

und jetzt sind alle seine Social-Media-Accounts gelöscht

Kommentar

Bin mal gespannt. Er wird aber definitiv nur ordentlich reintrollen :D

Kommentar

uff Mundharmonika

Kommentar

wieso uff?

nein, ich glaube nicht, dass Jan den Attila macht, sondern dass das eine gezielte Aktion ist.
            Finde ich trotzdem spannend, was da kommt.

Kommentar

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
              Hey Leute,
              ich habe lange überlegt, ob ich das, was nun folgt, schreiben und veröffentlichen soll.
              Am Montag gehen wegen der verkackten PANDEMIE die starken Kontaktbeschränkungen wieder los ("Lockdown Light"), eigentlich wollte ich mich auf die neue ZDF Sendung konzentrieren und ich weiß, die meisten von Euch haben zur Zeit anderes im Kopf, als einen zu langen Thread vom doofen Internetböhmi zu lesen. Aber es geht mir um eine wichtige Sache, die uns alle betrifft.
              Nein, nicht darum, dass noch immer beinahe täglich Menschen im Mittelmeer ertrinken und die EU dabei zusieht. Zwar leidet die Veranstaltungsbranche, Restaurants und Kneipen, Künstlerinnen und Künstler leiden unter der Pandemie und brauchen dringend Hilfe – aber auch darum geht es nicht.
              Auch dass amerikanische Großkonzerne wie Facebook, Apple, Google, Amazon und Twitter die für unsere Gesellschaft lebenswichtige, systemrelevante Infrastruktur de facto feudal beherrschen, ohne dass wir an der Gestaltung unseres digitalen Zusammenlebens mitwirken können – nein, auch das ist nicht das Thema ausnahmsweise.
              Auch NICHT um institutionellen Rassismus in Strafverfolgungsbehörden soll es gehen und den Unwillen bzw. die Unfähigkeit von Bundesinnenministers und Co., dieses Problem ENDLICH EINMAL effektiv anzugehen!
              Die Sache, über die ich seit Wochen (und eigentlich schon seit Jahren --> siehe mein Buch, da steht schon alles drin, sorry für die Werbung) ist tatsächlich noch größer und unheimlicher und bedrohlicher für uns alle und ich denke, es ist gefährlich, darüber länger öffentlich zu schweigen.
              Ich habe in den letzten Tagen und Wochen (teilweise bis spät in die Nacht) mit sehr vielen schlauen Menschen darüber gesprochen und mich beraten und das hat mich letztlich dann auch überzeugt, das durchzuziehen.
              Es geht um eine geheime Elite, die die Welt regiert, über uns bestimmt und die ALLES dafür tut, zu verhindern, dass wir darüber reden!
              HEUTE um 14 Uhr veröffentliche ich auf meinem YOUTUBEKANAL ein ausführliches Video dazu!! Link kommt gleich bei Twister und INSTA etc.
              Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch das anschaut und wir dann gemeinsam darüber reden!
              Zeit zum Nachdenken haben wir ja zur Zeit alle genug.
              Bis um 14 Uhr!!
              Jan

und jetzt sind alle seine Social-Media-Accounts gelöscht
              KRASS. Der hatte die Infos. Aber die da oben haben seine Kanäle weggemacht. KRASSSSSSS

Kommentar

Finde die Aktion nicht sonderlich geil. Bei den Aluhütlern bleibt wieder nur die Ankündigung hängen, nicht die spätere Korrektur. Böhmermann tut mittlerweile ALLES, um irgendwie interessant zu bleiben.
                Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 30.10.2020, 17:26.

Kommentar

Krawallschachtel halt.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                    Finde die Aktion nicht sonderlich geil. Bei den Aluhütlern bleibt wieder nur die Ankündigung hängen, nicht die spätere Korrektur. Böhmermann tut mittlerweile ALLES, um irgendwie interessant zu bleiben.
                    Was macht er noch so? (Ernsthafte Frage, weil ich irgendwie ewig nichts von ihm gehört habe)

Was die Aktion angeht mal schauen was draus wird. Ich kann mir gerade schlecht vorstellen was da das Überraschungsmoment sein soll.

Kommentar

Denke bei ihm läufts schon ganz gut. Ist einfach nur Promo für seine neue Show und wie man hier sieht, klappts offensichtlich.

Kommentar

Gar nicht mal so gut

Kommentar

Hat mich überzeugt, endlich sagt mal jemand die Wahrheit und deckt auf, was die ganzen Reichen uns antun

Kommentar

Passend dazu der Rückzieher vom Wendler :D
                            Rund dreieinhalb Wochen nach seinem wirren Äußerungen auf Instagram hat sich Michael Wendler dort erneut zu Wort gemeldet und diese teilweise relativiert. Vor allem gegenüber seinem Ex-Arbeitgeber RTL gibt er sich reumütig.

Kommentar

Er sollt es warscheinlich lieber sein lassen, nicht das sich jemand provoziert fühlt :D Du bist ein Typ.....

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                                Passend dazu der Rückzieher vom Wendler :D
                                man kann nur hoffen, dass diese hohlbirne nie wieder einen job im fernsehen etc. findet. er hätte es verdient.

Kommentar

Lädt...
                                X