Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEO MAGAZIN ROYALE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nen gutes Drittel kannte man aber leider schon.
    Sonst aber ne unterhaltsame folge.

Kommentar

Selten so gelangweilt.

Wenig neuer Content.

Kommentar

Wieder mal ne gute Aktion von Böhmermann,

Kommentar

Joah Kumpel buckelt da auch bis spät nachmittags mit unbezahlten Überstunden ab (immerhin aber bei der deutschen Post). Das muss zu Weihnachten richtig heftig sein.

Kommentar

Ich gucke regelmäßig NMR und feiere Böhmi und seine ganzen Aktionen auch wie damals z.B. mit RedBull oder jetzt mit DHL/Hermes etc.

Aber irgendwie macht es den Anschein, als würde es niemanden interessieren, außer natürlich dem NMR-Publikum.

​​​​​Natürlich gibt es hier und da mal einen Artikel aber eine Schlagzeile wird es nie, obwohl Böhmermann schon wichtige Themen aufgreift oder Missstände "aufdeckt".
            Schon ziemlich schade

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
              Ich gucke regelmäßig NMR und feiere Böhmi und seine ganzen Aktionen auch wie damals z.B. mit RedBull oder jetzt mit DHL/Hermes etc.

Aber irgendwie macht es den Anschein, als würde es niemanden interessieren, außer natürlich dem NMR-Publikum.

​​​​​Natürlich gibt es hier und da mal einen Artikel aber eine Schlagzeile wird es nie, obwohl Böhmermann schon wichtige Themen aufgreift oder Missstände "aufdeckt".
              Schon ziemlich schade
              Viele wissen es halt und es ist ihnen einfach egal. Was es in meinen Augen noch trauriger macht.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Viele wissen es halt und es ist ihnen einfach egal. Was es in meinen Augen noch trauriger macht.
                das gilt übrigens sicher auch für das neo magazin publikum. als ob der effekt länger als 2 wochen anhält. ich "muss" nun mal 90% meiner produkte zu weihnachten über post/dhl beziehen, weil es entweder dort mit enormen finanziellen vorteil verbunden ist oder überhaupt nur online gibt. es ist halt träumerei.
                Zuletzt geändert von alltookeira; 01.12.2018, 10:34.

Kommentar

Ich schau das gerade zum ersten mal, kommt gerade auf neo und er ist so absolut unlustig!! Es ist ao unfassbar langweilg, seine unterirdischen witze geschweige seine absolut unwitzige art. Ka wie man den mehr als 10 min zuschauen kann.

Kommentar

Zitat von Frank-C Beitrag anzeigen
                    Ich schau das gerade zum ersten mal, kommt gerade auf neo und er ist so absolut unlustig!! Es ist ao unfassbar langweilg, seine unterirdischen witze geschweige seine absolut unwitzige art. Ka wie man den mehr als 10 min zuschauen kann.
                    dann schaus dir einfach nicht nochmal an problem gelöst

Kommentar

wieder eine gute Aktion von Böhmermann mit anderen Comedians aus Europa zur Europawahl.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

wieder eine gute Aktion von Böhmermann mit anderen Comedians aus Europa zur Europawahl.
                        Vazy führt ein heimliches Leben als Comedian in Armenien?

Kommentar

Zitat von m1009 Beitrag anzeigen
                          Finde ehrlich gesagt, dass es früher besser war und mittlerweile denke ich ähnlich wie du

Kommentar

Muss sagen, dass diese Grundgesetzspots von der Redaktion von der Sendung echt gut sind und immer wieder bei mir für Lacher sorgen. Klar ist die Idee von den Pandaspots übernommen worden, aber das ist ja egal.

Playlist zu den GG-Spots

Kommentar

Lädt...
                            X