Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece - Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    am anfang dacht ich mir irgendwie nur, was ein scheiss aber irgendwie war die folge dann doch ganz gut :D

    Kommentar


      grad auch mal die neuste folge gesehen, hat mir gefallen :D
      dachte, dass 'ne folge um die beiden eher schlimm wird, aber ganz im gegenteil.. war echt gut!

      Kommentar


        Kam im Anime die Szene, nachdem Slimey besiegt wurde, von den ganzen Underworld-Brokern??
        WFalls ja, findet man die Szene bei Youtube bzw. welche Folge war das?

        Kommentar


          600 am Ende und 601 kurz nach der Mitte

          u. 618, nach Ceasers Niederlage

          Kommentar


            hauptsache die Folge heißt "Hakuba vs. Dellinger" und dann geht der Kampf 5 sekunden... man man man

            Kommentar


              hakuba aber auch gut am eskalieren :X
              immerhin dellinger direkt schelle bekommen

              Kommentar


                bartolomeo muss man einfach lieben. diese stimme ist zu gut :D

                Kommentar


                  richtig nice folge :)

                  Kommentar


                    war oke diese woche
                    nächste folge wirds vermutlich furchtbar ^^

                    Kommentar


                      find cavendish und barto bezogen auf ihre fähigkeiten echt immer besser. ob die zusammen ne crew formen? :D folge wieder mal so lala

                      Kommentar


                        Cavendishs Auge in der Mischform mit Hakuba = Falkenauge (exakt gleiche Augen)

                        Ist evtl Durandal und Mihawks Schwert (kp vom Namen) Verflucht (mit einem Dämon drin) und wenn man eine Mischform hat, hat man eben solche Augen.

                        =auch neue Spekulationen um Zorros Auge.

                        Kommentar


                          Folge war richtig gut, Bartho bester Fanboy :D Cavendish Szenen auch ganz gut gewesen, nächste Folge wohl Nico Robin action, so langsam aber sicher gehts ja mal in Richtung Zorro / Ruffy. Habe schon die ganze Zeit die Vermutung bzw. Hoffnung das Zorro aufeinmal sein Auge aufmacht und den Steinkasper mit Supertrixx einfach wegklatscht

                          Kommentar


                            Zitat von keyc
                            Eben nochmal paar amv gesehen, mich würde mal interessieren ob ODA überhaupt mitbekommt wie One Piece auch außerhalb Japans gefeiert wird.
                            Meint ihr er setzt sich mal Abends hin schaut sich ein geiles amv an zu einem sake?
                            Natürlich, spätestens auf seinem Bankkonto

                            Kommentar


                              Hat er doch aber nichts von, wenn die meisten im Netz schauen

                              Kommentar


                                Zitat von kid
                                Hat er doch aber nichts von, wenn die meisten im Netz schauen
                                ???

                                Was gefeiert wird, wird auch konsumiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X