Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece - Anime

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

am anfang dacht ich mir irgendwie nur, was ein scheiss aber irgendwie war die folge dann doch ganz gut :D

Kommentar

grad auch mal die neuste folge gesehen, hat mir gefallen :D
      dachte, dass 'ne folge um die beiden eher schlimm wird, aber ganz im gegenteil.. war echt gut!

Kommentar

Kam im Anime die Szene, nachdem Slimey besiegt wurde, von den ganzen Underworld-Brokern??
        WFalls ja, findet man die Szene bei Youtube bzw. welche Folge war das?

Kommentar

600 am Ende und 601 kurz nach der Mitte

u. 618, nach Ceasers Niederlage

Kommentar

hauptsache die Folge heißt "Hakuba vs. Dellinger" und dann geht der Kampf 5 sekunden... man man man

Kommentar

hakuba aber auch gut am eskalieren :X
              immerhin dellinger direkt schelle bekommen

Kommentar

bartolomeo muss man einfach lieben. diese stimme ist zu gut :D

Kommentar

richtig nice folge :)

Kommentar

war oke diese woche
                    nächste folge wirds vermutlich furchtbar ^^

Kommentar

find cavendish und barto bezogen auf ihre fähigkeiten echt immer besser. ob die zusammen ne crew formen? :D folge wieder mal so lala

Kommentar

Cavendishs Auge in der Mischform mit Hakuba = Falkenauge (exakt gleiche Augen)

Ist evtl Durandal und Mihawks Schwert (kp vom Namen) Verflucht (mit einem Dämon drin) und wenn man eine Mischform hat, hat man eben solche Augen.

=auch neue Spekulationen um Zorros Auge.

Kommentar

Folge war richtig gut, Bartho bester Fanboy :D Cavendish Szenen auch ganz gut gewesen, nächste Folge wohl Nico Robin action, so langsam aber sicher gehts ja mal in Richtung Zorro / Ruffy. Habe schon die ganze Zeit die Vermutung bzw. Hoffnung das Zorro aufeinmal sein Auge aufmacht und den Steinkasper mit Supertrixx einfach wegklatscht

Kommentar

Zitat von keyc
                            Eben nochmal paar amv gesehen, mich würde mal interessieren ob ODA überhaupt mitbekommt wie One Piece auch außerhalb Japans gefeiert wird.
                            Meint ihr er setzt sich mal Abends hin schaut sich ein geiles amv an zu einem sake?
                            Natürlich, spätestens auf seinem Bankkonto

Kommentar

Hat er doch aber nichts von, wenn die meisten im Netz schauen

Kommentar

Zitat von kid
                                Hat er doch aber nichts von, wenn die meisten im Netz schauen
                                ???

Was gefeiert wird, wird auch konsumiert

Kommentar

Lädt...
                                X