Den Verwandlungsprozess mit den Spielzeugen haben sie echt gut aus dem Manga umgesetzt, gefiel mir.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
One Piece - Anime
Einklappen
X
-
in der vorschau war davon nichts zu sehenZitat von Kai UweSein Kopf fliegt doch eindeutig abgetrennt weg. Ich hab die Vorschau jetzt nicht gesehen aber da niemand darauf eingegangen ist, geh ich mal davon aus, dass es dort gespoilert wurde wie es um flamingo steht.
Also ich rätsel jetzt mal 7 tage wie die das erklären wollen
Kommentar
-
dieses und nie den vorspann. fahre gut mit der methodeZitat von Mönchsgrasmückedie vorschau spoilert schon die beste/wichtigste szene in der nächsten folge. ich empfehle allen die sich nicht spoilern wollen, die vorschau nicht anzuschauen.
stelle mir die gleiche frage. wenn oda es so dreht, dass sein körper komplett aus fäden besteht, würde die grenze zum logiatyp ja ziemlich verschwimmen. hoffe das wird nächste woche aufgeklärtZitat von Monkey D. RuffyKyros hat dem Mongo den Kopf abgeschlagen.
Natürlich ist er nicht tot, aber wie setzt er sich wieder zusammen?
Er ist ja Paramecianutzer und kein Logiatyp.
Spinnt er seine Marionettenfäden und "näht" seinen Kopf wieder drauf?
Was denkt ihr?
Ich lese den Manga nicht.
Kommentar
-
okay, dann hatt ich das wohl falsch in erinnerung, dann hat er bestimmt grade noch so nen faden an seinen kopf gepflanzt der ihn dann wieder zurück zieht, wie auch immer das dann erklärt wird
hoffe mal nächsten sonntag sind wir schon schlauer und nicht erst in nem monat, gibt ja noch arena, zorro, ganzen ex-spielzeug bois, wer weiß wann man das dann sieht
Kommentar
Kommentar