Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece - Anime

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    One Piece - Anime

    Damit niemand mehr angst davor haben muss durch die Manga-Leser gespoilert zu werden, trennen wir den OP Thread in zwei teile: Anime und Manga.

    Dieser Thread ist fortan nur noch für den Anime!

    Diesen Thread bitte nur für Diskussionen zu aktuellen (in Japan bereits ausgestrahlten!) Folgen benutzen und nichts darüber hinaus.
    Für diese Woche gilt es also bis Folge 630 - The Country of Love and Passion, Dressrosa.

    Was im Manga passiert ist und noch nicht im Anime vorkam, gehört hier nicht rein! Dafür benutzen wir: One Piece - Manga (Spoiler).

    #2
    Oh man dieser Naru hier, pure Willkür :D

    Bin aber echt gespannt wer diese blinde Mann ist, vermute ja das es einer von der Marine ist.

    Kommentar


      #3
      richtig guter schritt!
      Bin auch auf den blinden Mann gespannt, glaub der kann wohl irgendwelche Haki Trixx oder so :X

      Kommentar


        #4
        skippe die intros immer :D war zum glück ja richtig so

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cooki
          Oh man dieser Naru hier, pure Willkür :D
          :<

          ruffy mit dem bart

          Kommentar


            #6
            endlich!
            danke :)

            nun kann man hier auch mal öfter reinschauen

            Kommentar


              #7
              Sehr gut, Danke dafür. Hatte immer angst im one piece thread gespoilert zu werden :(

              Kommentar


                #8
                danke bruder, gute arbeit

                Kommentar


                  #9
                  Gute Sache.
                  Je mehr One Piece Threads es gibt, desto besser !

                  Freue mich so auf die neue Folge, ist echt schlimm momentan mit dem warten :)

                  Zitat von michO_e
                  Bin auch auf den blinden Mann gespannt, glaub der kann wohl irgendwelche Haki Trixx oder so :X
                  Jop, hoffe auch das man in der nächsten Folge einiges von ihm sehen wird !

                  Kommentar


                    #10
                    Finds irgendwie nicht gut :/

                    Die kaum vorhandene Community hier noch kleiner machen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kid
                      Finds irgendwie nicht gut :/

                      Die kaum vorhandene Community hier noch kleiner machen.
                      Leider muss der Schritt scheinbar vollzogen werden. Selbst Inhalte, die offensichtlich keine Spoiler sind, aber nicht "gelesen werden wollen" (wtf) dürfen nicht gepostet werden. Also muss es zwei seperate Diskussionen geben.

                      Hier im Thread wurden ja auch schon Beiträge gelöscht, weil jemand einen User gefragt hatte, ob er das Intro mal geschaut hat. Aber gut.

                      Kommentar


                        #12
                        Absolut sinnloser Schritt, einige Leute wissen einfach nicht was nen spoiler ist und was nicht. Wie schon gesagt wurde, wird die community hier einfach sinnlos aufgespalten und einer der beiden threads stirbt am ende eh...

                        Kommentar


                          #13
                          Folge so lala, irgendwie fand ich alles extremst in die Länge gezogen, allein das 3 min. für Wiederholungen verschwendet wurden..

                          Ansonsten ganz amüsant, musste ein wenig schmunzeln bei Ruffy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von myS
                            Folge so lala, irgendwie fand ich alles extremst in die Länge gezogen, allein das 3 min. für Wiederholungen verschwendet wurden..

                            Ansonsten ganz amüsant, musste ein wenig schmunzeln bei Ruffy
                            Hat mich richtig genervt :( Die neue Folge baut auf jeden Fall gut Spannung auf. Wird wohl dicke fights im Kolosseum geben. Freue mich schon drauf

                            Kommentar


                              #15
                              bin auch richtig gespannt auf die fights im kolosseum, wird bestimmt cool

                              animation fand ich wieder schlimm... sie wollen einem diesen blinden typen zeigen.. seine stärke präsentieren mit dieser kleinen fight-szene, aber die animation hats total versaut..

                              wirkte sehr dämlich.. und paar minuten nachdem diese random casino loser von der devil fruit power des blinden mannes so schön zermalmt werden sollten.. kann luffy sich schon wieder ganz normal mit dem unterhalten? hat dem ganzen den "wow"-faktor wieder entzogen, aber die animation war zu 90% schuld, dass es ziemlich enttäuschend wirkte

                              dialoge in dieser folge haben mich auch genervt, aber naja... bin gespannt auf nächste woche, mal sehen wer alles an den kämpfen im kolosseum teilnehmen wird

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X