Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manking
    freue mich auf die neue season, aber ich weiß nicht so wirklich ob ghost rider zu aos passt :/
    Why u no trust?

Kommentar

endlich neue folgen!
      auftakt hat mir auch richtig gut gefallen, auch wenn nur grundsteine gelegt wurden.

Kommentar

Jo, fand ich auch. Aber gut, die Gesamtsituation musste auch erstmal komplett neu aufgebaut werden. Aber solange man solche Szenen wie direkt am Anfang mit Daisy sieht...

Kommentar

war noch nie der große daisy fan, aber dafür feiere ich mack ziemlich. was der seit dem staffel 2 finale für sprüche und aktionen raushaut ist einfach genial.

freue mich schon auf die erste axe-shotgun action in der staffel :D

Kommentar

https://www.instagram.com/p/BKoME-dDw1w/

Einfach soo gut :D

Kommentar

ghost rider so unglaublich nice. gefällt mir nach 2 folgen schon viel besser als es lincoln jemals getan hat :D

aber leider muss ich fast weinen wenn ich die quoten sehe. aktuelle folge gerade mal 0,9. wenn da nicht ein wunder geschieht wars das nach der staffel :(

Kommentar

Ziemlicher Schwachsinn, dass Daisy so schlecht gegen den Ghost Rider kämpft. Irgendwie ist sie viel schwächer geworden. In der letzten Staffel hätte die den sowas von fertig gemacht.

Ansonsten, naja, der Ghost Rider ist schon ganz cool (Lincoln dagegen war ein Spast), aber wirklich passen tut er nicht, finde ich.

Kommentar

Zitat von Manking
                  ghost rider so unglaublich nice. gefällt mir nach 2 folgen schon viel besser als es lincoln jemals getan hat :D

(...)
                  Vor allem auch schon so viel besser als die schlechten Filme

Kommentar

"i get his car now, isnt that how it works?" bin bei der line von coulson fast vom stuhl geroflt :D

die ganze geschichte mit may+aida+fitz fand ich auch ziemlich cool.

Kommentar

Gemessen an der Qualität der Serie sind die Quoten aktuell einfach nur total behindert. Die aktuellen Folgen sind jetzt nicht mal besondere Highlights, aber trotzdem soo gut :D

Jetzt muss Daisy nur noch aufhören mit ihrem Emo-Verhalten ^^ (Den Look bitte behalten!)

"Thats a weird thing to say about a Person"
                      "Fitz, shes an Android...You do know shes and Android?"

Simmons einfach unschlagbar, wenn sie witzig ist :D

Kommentar

Seit 2 Monaten tot..was da nur los.

Fazit zur Halbstaffel: Der Ghostrider war in Ordnung, allerdings war das drumherum (Geister, Onkel Eli) alles nicht so richtig gut.

Jetzt mit den LMDs muss man man abwarten. Age of AIDA wäre ziemlich einfallslos. Es ist aber gut, dass Daisys Emotrip beendet ist und das Team nu wieder zusammen ist. Hat man auch in den letzten Folgen inkl. Finale wieder gemerkt, dass MaoS am besten funktioniert, wenn sie zusammenarbeiten, immer nen Spruch auf den Lippen ("ME?? Maybe in the Comicbook-Version"

Kommentar

ich fand den ghostrider richtig geil. jetzt nicht unbedingt die story drumherum, aber gabriel luna als ghostrider war absolut genial und für mich der mit abstand beste charakter in der staffel.

Kommentar

Das mit aida nervt mich jetzt schon wieder wie sau!

Kommentar

Zitat von Leberkaes
                              Das mit aida nervt mich jetzt schon wieder wie sau!
                              why?
                              ich fand aida bisher ziemlich stark. und außerdem ist sie extrem hot :D

Kommentar

Nicht aida an sich, sondern die wendung. Dass sie jetzt böse wird/ist.

Kommentar

Lädt...
                                X