Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
    für shounen fans empfehle ich jujutsu kaisen. ich gucke eigentlich kaum animes, aber die serie macht einfach nur richtig bock. mir hat einfach alles an jjk gefallen (animation, fights, charaktere, ost, humor)

die serie besteht leider nur aus einer staffel, wobei eine zweite ziemlich sicher irgendwann produziert wird + tommy morgernstern ist in der deutschen sync, die wohl gut sein soll, auch am start :D
    Gibts den auf Netflix oder Amazon Prime oder generell irgendwie "free"? :D

Kommentar

Nur wenn du für "free" die Piratenmütze aufsetzen willst. Oder du startest einen 14 Tage Test von Crunchyroll und schaust alle 24 Folgen innerhalb des Zeitraums fertig.

Apropos Crunchyroll: Mein Hit diese Saison ist Fena: Pirate Princess. Von I.G. (Attack on Titan, Ghost in the Shell uvm) in Kooperation mit Adult Swim und Crunchyroll. Die erste Folge gibt es auch auf mit deutschen Subs kostenlos auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=ci_Vauuz7AQ

Kommentar

Bei Crunchyroll ist der Großteil (JJK inbegriffen) umsonst; d.h. mit Werbung - außer man hat einen Adblocker. Filme/Dub und Simulcast kosten hingegen.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen

Apropos Crunchyroll: Mein Hit diese Saison ist Fena: Pirate Princess. Von I.G. (Attack on Titan, Ghost in the Shell uvm) in Kooperation mit Adult Swim und Crunchyroll. Die erste Folge gibt es auch auf mit deutschen Subs kostenlos auf Youtube.
          Danke! Ich dachte schon die komplett Season wäre totaler Müll

Kommentar

Was kam so Sehenswertes in den letzten 5 Jahren raus?

Kommentar

Hab jetzt nicht ewig überlegt aber so ausm Bauch raus: Mob Psycho 100, Boruto (anfang sehr trash, aber wird immer besser), Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Tokyo Revengers

Kommentar

Schonmal vielen Dank. Gerne noch mehr

Kommentar

Dorohedoro, Odd Taxi, Sonny Boy, Houseki no Kuni, Made in Abyss, Vinland Saga, Golden Kamuy, Kaguya-sama, Hinamatsuri, To Your Eternity,

Kommentar

Lädt...
                  X