Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uff, ganz dünnes Eis, Bruder. Animeultras würden dir jetzt erklären, dass das eine US-Südkoreanische Co-Produktion ist, wie man sie schon bei "Die Legende von Korra kannte" (selbes Studio).

    Kommentar


      Dank an die Person die den Kimetsu no yaiba Film im englischen Playstation Store freigeschaltet hat, auch wenn es nur kurzzeitig war. Bis der hier in Deutschland erscheint wirds noch ewig dauern, dabei ist der schon komplett fertig.

      Kommentar




        Wenn Flying Lotus daran beteiligt ist kann es nur geil sein!

        Kommentar


          Bin durch Netflix mal wieder auf den Anime Trip gekommen und hab mir Gantz:0 gegönnt.
          dann natürlich Cptn Harlock und ja, jetzt will ich mehr, vorallem in dem Stil CGI Animated wie Gantz:O

          Kann gerne 18+ (SPlatter etc) , English oder eben mit Subtitles sein.
          Google spuckt nix wirkliches aus

          Kommentar


            FF VII Advent Children, Kingsglaive: Final Fantasy XV, Biohazard: Damnation. In der Renderqualität wirst sonst nix finden. Ist einfach viel zu teuer und bis jetzt auch eher Geldgräber.

            Kommentar


              Slave

              ​​​​​​​Final Fantasy :die Mächte in dir (hat keinen Bezug zu irgend einem Spiel)
              Beowulf
              Resident Evil Degeneration
              Resident Evil:Damnation
              Resident Evil: Vendetta

              Die Resident Evil Filme sind meiner Meinung nach recht gut (Vendetta habe ich leider noch nicht geschaut fällt mir gerade auf). Diese nehmen Bezug zu den Spielen und spielen auch im Spieluniversum und nicht wie die Realverfilmungen in einer eigenen Welt.

              Kommentar


                Hab mir auch den Dota Anime gegönnt und suche was chilliges zum suchten.
                Gesehen bisher Dragonball, DBZ, Death Note, Cowboy Beepop, Samurai Champloo und Fullmetal Alchemist.

                Lese immer von One Punch Man, Attack on Titan etc.
                Naruto und One Piece konnten mich nie wirklich abholen, falls das bei Empfehlungen hilft

                Kommentar


                  Lupin the Third: Mine Fujiko to Iu Onna
                  Megalo Box

                  Kommentar


                    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                    Hab mir auch den Dota Anime gegönnt und suche was chilliges zum suchten.
                    Gesehen bisher Dragonball, DBZ, Death Note, Cowboy Beepop, Samurai Champloo und Fullmetal Alchemist.

                    Lese immer von One Punch Man, Attack on Titan etc.
                    Naruto und One Piece konnten mich nie wirklich abholen, falls das bei Empfehlungen hilft
                    One Punch man und Attack on Titan sind richtig gut.

                    D-Gray Man kann ich dir noch wärmstens empfehlen. Ist einer meiner Lieblings Anime. Ist ein Dark Fantasy Shounen. ( ist bis Episode 30 so ein wenig episodisch aufgebaut, also jede Folge (oder 2) erzählen so ein wenig eine eigene Story. Also schon im Rahmen einer Haupthandlung, so ein wenig Pokemon Style mäßig. Irgendwann zieht dann der Anime aber richtig an und wird absolut überragend. Zudem hat D-Gray Man mit dem Millennium Earl den besten Bösewicht aller Zeiten. Hat 103 Folgen insgesamt.

                    Kommentar


                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Slave

                      ​​​​​​​Final Fantasy :die Mächte in dir (hat keinen Bezug zu irgend einem Spiel)
                      Beowulf
                      Resident Evil Degeneration
                      Resident Evil:Damnation
                      Resident Evil: Vendetta

                      Die Resident Evil Filme sind meiner Meinung nach recht gut (Vendetta habe ich leider noch nicht geschaut fällt mir gerade auf). Diese nehmen Bezug zu den Spielen und spielen auch im Spieluniversum und nicht wie die Realverfilmungen in einer eigenen Welt.
                      Die Resident Evil werde ich mal in die Liste aufnehmen , meine aber die schon mal gesehen zu haben.
                      Schade das es nicht wirklich mehr in dem Format gibt, aber mal schauen vl kommt iwann nochmal was

                      Kommentar


                        Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                        Hab mir auch den Dota Anime gegönnt und suche was chilliges zum suchten.
                        Gesehen bisher Dragonball, DBZ, Death Note, Cowboy Beepop, Samurai Champloo und Fullmetal Alchemist.

                        Lese immer von One Punch Man, Attack on Titan etc.
                        Naruto und One Piece konnten mich nie wirklich abholen, falls das bei Empfehlungen hilft
                        Neon Genesis Evangelion auch ein Klassiker. Ansonsten sind Great Teacher Onizuka oder Halime no Ippo auch gut.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X