Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    Kurze Frage boys

    wollte mit Naruto starten, nur liest man im Internet beide Seiten, deswegen verdrau ich auf euch. Naruto Classic zu erst oder Naruto Shippuden?
    Ist das wie bei FMA, wo BH einfach das "bessere" ist, oder sind das wirklich zwei verschiedene animes
    ist eher wie dragon ball und dragon ball z. shippuden folgt zeitlich auf classic

    Kommentar


      Danke schonmal.

      Mit den Fillern hab ich das nicht ganz verstanden. Gibt's dann episoden die ich komplett skippen kann weil nichts erzählt wird oder wie darf man das verstehen? :D

      Kommentar


        ja

        Kommentar


          Hab gestern mal die 4.Staffel von Seven Deadly sins geschaut fand sie sogar richtig gut. Halt shounen Anime in Reinform :D
          Escanor natürlich wieder der beste
          Spoiler: 
          Wie er Meliodas umklatscht war schon gut :D
          Und ich muss sagen, dass ich den Plott um Meliodas und Elizabeth richtig gut finde.

          e: Ich habe gerade erst heraus gefunden, dass meliodas den gleichen Synchronsprecher hat wie Sam aus HdR :D
          Zuletzt geändert von Trollface1337; 15.10.2020, 10:43.

          Kommentar


            Nachdem ich am Wochenende den, übrigens sehr guten, dritten Made in Abyss Film (also das erste "Neue" Material seit Ende der Serie) gesehen hatte, brauchte ich wieder etwas Feel Good Material. Dementsprechend mal bei der 3 für 2 Aktion von Anime Planet zugeschlagen und mir alle Blurays von A place further than the Universe gegönnt.


            Nun noch auf die letzten Ausgaben von Kimetsu no yaiba warten.

            Kommentar


              Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
              Danke schonmal.

              Mit den Fillern hab ich das nicht ganz verstanden. Gibt's dann episoden die ich komplett skippen kann weil nichts erzählt wird oder wie darf man das verstehen? :D
              Google das einfach, bei Naruto und Naruto Shippuden kann man viele Folgen einfach weglassen und du verpasst wirklich garnix (die Filler sind meist irgendwelche irrelevanten Sidequests oder Recaps aus den bisherigen Folgen).

              Kommentar

              Lädt...
              X