Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    Kurze Frage boys

    wollte mit Naruto starten, nur liest man im Internet beide Seiten, deswegen verdrau ich auf euch. Naruto Classic zu erst oder Naruto Shippuden?
    Ist das wie bei FMA, wo BH einfach das "bessere" ist, oder sind das wirklich zwei verschiedene animes
    ist eher wie dragon ball und dragon ball z. shippuden folgt zeitlich auf classic

    Kommentar


      Danke schonmal.

      Mit den Fillern hab ich das nicht ganz verstanden. Gibt's dann episoden die ich komplett skippen kann weil nichts erzählt wird oder wie darf man das verstehen? :D

      Kommentar


        ja

        Kommentar


          Hab gestern mal die 4.Staffel von Seven Deadly sins geschaut fand sie sogar richtig gut. Halt shounen Anime in Reinform :D
          Escanor natürlich wieder der beste
          Spoiler: 
          Wie er Meliodas umklatscht war schon gut :D
          Und ich muss sagen, dass ich den Plott um Meliodas und Elizabeth richtig gut finde.

          e: Ich habe gerade erst heraus gefunden, dass meliodas den gleichen Synchronsprecher hat wie Sam aus HdR :D
          Zuletzt geändert von Trollface1337; 15.10.2020, 11:43.

          Kommentar


            Nachdem ich am Wochenende den, übrigens sehr guten, dritten Made in Abyss Film (also das erste "Neue" Material seit Ende der Serie) gesehen hatte, brauchte ich wieder etwas Feel Good Material. Dementsprechend mal bei der 3 für 2 Aktion von Anime Planet zugeschlagen und mir alle Blurays von A place further than the Universe gegönnt.


            Nun noch auf die letzten Ausgaben von Kimetsu no yaiba warten.

            Kommentar


              Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
              Danke schonmal.

              Mit den Fillern hab ich das nicht ganz verstanden. Gibt's dann episoden die ich komplett skippen kann weil nichts erzählt wird oder wie darf man das verstehen? :D
              Google das einfach, bei Naruto und Naruto Shippuden kann man viele Folgen einfach weglassen und du verpasst wirklich garnix (die Filler sind meist irgendwelche irrelevanten Sidequests oder Recaps aus den bisherigen Folgen).

              Kommentar


                Ich bins nochma :D

                Wo kann ich denn sehen, ob und wie weit deutsche synchros sind für zB Haikyuu (gibts 3 staffeln auf netflix, aber hab auf imdb gesehen, dass die 4. atm schon läuft)

                Kommentar


                  Anisearch. Erste Hälfte von Staffel 4 gibt es auf Deutsch, die zweite wohl noch nicht.

                  Kommentar


                    Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                    Anisearch. Erste Hälfte von Staffel 4 gibt es auf Deutsch, die zweite wohl noch nicht.
                    auf anisearch blicke ich null durch.
                    kannst mir das mal verlinken wo ich das sehe, wie weit die sind?
                    Würde mir die season 4 auch auf dt anschauen, auch für €, habe nur "wakanim" gefunden und da gibts nur jap. voice mit dt. sub

                    Kommentar


                      Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

                      auf anisearch blicke ich null durch.
                      kannst mir das mal verlinken wo ich das sehe, wie weit die sind?
                      Würde mir die season 4 auch auf dt anschauen, auch für €, habe nur "wakanim" gefunden und da gibts nur jap. voice mit dt. sub
                      Ich war da wohl zu voreilig, die Episoden haben zwar schon deutsche Titel, aber eben nur OmU.Sub ist nur bis Staffel 3.
                      Anime suchen, dort dann die gewünschte Staffel auswählen.
                      https://www.anisearch.de/anime/index...1&sort=newest& order=asc&view=1&title=de,en,fr,it,pl,ru,es,tr&tit lex=1,2
                      (Hier mal geordnet nach Ausstrahlungsdatum)

                      https://www.anisearch.de/anime/11209...rizawa/streams
                      Hier zB Staffel 3. Icon bei den entsprechenden Streaming Anbieter für deutsche Sprache.

                      https://www.anisearch.de/anime/14041...he-top/streams
                      Staffel 4 Teil 1, OmU.

                      Kommentar


                        Gibt die 4. Staffel noch nicht auf Deutsch. Wird wohl erst 2021 kommen und die angepeilten Termine werden auch gerne mal verschoben. Generell hinken die deutschen Vertonungen gut und gerne mind. 1/2 Jahr, eher sogar 1-2 Jahre hinterher. Simuldub gibt es so gut wie kaum, aber auch da tut sich hierzulande was.

                        Kommentar


                          Hm könnte mal wieder eine Empfehlung gebrauchen, weiß nur noch nicht ganz was ich will, gerne etwas in Shōnen richtung. Also nicht so ein emotionales geplänkel oder komplitziertes (wie Steins;Gate), sondern was wo es auch mal etwas zur Sache geht und man den Kopf dabei etwas ausschalten kann.

                          HxH, Naruto(Shippuuden) und natürlich DB und DBZ hab ich sehr genossen. Mit DB:Super bin ich nicht so warm geworden. Bei Boruto bin ich noch unschlüssig ob ich miteinsteigen will, der Spirit und vorallem das Power Level ist am Ende von Naruto(Shippuuden) doch in eine Richtung gegangen die mich nicht mehr richtig abgeholt hat.

                          Attack on Titan fand ich gut, hat mich aber nie gehyped wie die oberen Kandidaten. Gleiches für Cowboy Bebop und Samurai Champloo.

                          One Piece hat mich nie überzeugt (sorry liebe Fans :D) und der andere RTL2 kram wie Inuyasha auch nicht. Bleach wäre eine Idee, gibts ja auch auf Netflix aber hab ich mich noch nicht drangewagt. Kann man mal probieren?


                          Achja gerne etwas mit German Dub ansonsten German Sub.
                          Zuletzt geändert von arschgranate; 22.11.2020, 02:16.

                          Kommentar


                            Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                            Hm könnte mal wieder eine Empfehlung gebrauchen, weiß nur noch nicht ganz was ich will, gerne etwas in Shōnen richtung. Also nicht so ein emotionales geplänkel oder komplitziertes (wie Steins;Gate), sondern was wo es auch mal etwas zur Sache geht und man den Kopf dabei etwas ausschalten kann.

                            HxH, Naruto(Shippuuden) und natürlich DB und DBZ hab ich sehr genossen. Mit DB:Super bin ich nicht so warm geworden. Bei Boruto bin ich noch unschlüssig ob ich miteinsteigen will, der Spirit und vorallem das Power Level ist am Ende von Naruto(Shippuuden) doch in eine Richtung gegangen die mich nicht mehr richtig abgeholt hat.

                            Attack on Titan fand ich gut, hat mich aber nie gehyped wie die oberen Kandidaten. Gleiches für Cowboy Bebop und Samurai Champloo.

                            One Piece hat mich nie überzeugt (sorry liebe Fans :D) und der andere RTL2 kram wie Inuyasha auch nicht. Bleach wäre eine Idee, gibts ja auch auf Netflix aber hab ich mich noch nicht drangewagt. Kann man mal probieren?


                            Achja gerne etwas mit German Dub ansonsten German Sub.
                            Bei Bleach ist nur der erste Ark auf Netflix. also 54 Folgen oder so. Das hat viel mehr und macht richtig Laune. Aber unbedingt die Filler weg lassen. Die sind bis auf wenige Ausnahmen kacke und richtige Stimmungskiller xD.

                            Kann dir D-Gray Man empfehlen. die ersten 30 Episoden sind zwar in sich meistens abgeschlossen(größerer Zusammenhang besteht natürlich) aber ab dann gehts richtig los und es wird einer der besten Shounen überhaupt und mit dem Millennium Earl hat die Serie einen der geilsten Bösewichte den ich kenne :D
                            Zuletzt geändert von Trollface1337; 22.11.2020, 04:22.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X