Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mmh wollte eigentlich nur posten was für Serien ich diese Season so schaue und dann liest man sowas. Könnte eine ganze Weile Auswirkungen auf die Industrie haben wenn so ein bekanntes Studio für längere Zeit aus dem Geschäft ist.
    War erst überrascht wie Brandstiftung für so viele Opfer verantwortlich sein kann, aber dann habe ich das Gebäude gesehen. Bei der Größe bzw. den beengten Verhältnissen nicht mehr so überraschend.

    Kommentar


      https://www.reddit.com/r/anime/comme...re_megathread/

      Hier gibts alle Informationen dazu.

      Kommentar


        Wie genial die neue Kimetsu no Yaiba Episode ist. Der Anime sticht eh raus was Production Quality angeht, aber da haben sie noch mal was rausgehauen.

        Zuletzt geändert von Greed; 10.08.2019, 19:30.

        Kommentar


          Wie ist das bei Hunter X hunter?

          bin jetzt bei Staffel 3, aber irgendwie sehe ich online das alleine die erste Staffel von xhx schon knapp 50 Episoden hat, aber auf Netflix ist die erste Staffel nach ~25 Folgen zu ende. Sah jetzt auch keinen Plothole zu Staffel 2.

          Kann mir das mal jemand erklären? Sehe ich jetzt auf Netflix alles oder nicht? :O

          Kommentar


            Du siehst auf Netflix nicht alles. Hättest auch einfach nachschauen können, wie viele Episoden es bereits gibt. Aktuell werden die neuen deutschsprachigen Episoden auf Prosieben Maxx gesendet. Falls die Sprache wichtig sein sollte.

            Kommentar


              Danke tres-4!

              Habe mir gleich die Pro7 Maxx app geladen. Und da sehe ich nun ein paar deutsche folgen, anfangend ab Folge 115.

              Bin bei NF gerade mal bei Folge 40 und es geht bis Episode 58.
              Ne Idee wo ich die Folgen 58-110 dann gucken kann oder geht das dann nur mit paytv?

              Kommentar


                Entweder kaufen (was teuer wäre) oder auf den entsprechenden Seiten illegal schauen. Ansonsten bleibt nur zu warten, bis Netflix und Amazon weitere Folgen aufnehmen.

                Kommentar


                  Hatte ich vor der Season überhaupt nicht auf dem Schirm, aber Keep Your Hands Off Eizouken! ist mal richtig cool und hat auch noch ein gutes Opening.

                  Kommentar


                    Wollte jetzt nochmal Shingeki no Kyojin mir anschauen, hab es aber leider nicht mehr auf der Platte...Könnte hier jemand zufälligerweise seeden oder schaut ihr alle nur online die Sachen an?

                    Kommentar


                      Bin durch gefühlt hunderte Memes auf 9gag und Netflix auf Jojos Bizar Adventure gestoßen. Die Serie macht einfach so unglaublich Spaß. Perfekte Mischung aus dummen Humor, Kampfszenen und "dramatischen" Szenen. :D

                      Kommentar


                        Preview zur letzten Season von Attack on Titan:

                        https://www.youtube.com/watch?v=SlNpRThS9t8

                        Kommentar


                          Sieht so aus, als würde Mappa dem Stil von Wit Folge leisten.

                          Kommentar


                            Falls irgendwer noch nicht bei Tower of God reingeschaut hat, mal machen. Der Vorteil: Der dazugehörige Webtoon (nicht Manga) ist kostenlos und bietet damit fast 500 Chapter - und die hab ich jetzt leider fast alle gelesen.

                            Würde mit dem Anime anfangen, weil der schon ganz nice gemacht ist. Für mich einer der besseren die Season (und mit riesem Potenzial, wenn der weiter produziert wird).

                            Kommentar


                              ich hab auch in den webtoon reingelesen und fands iwie nur langweilig. Wirkte auf mich alles so generisch.

                              Kommentar


                                Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                                ich hab auch in den webtoon reingelesen und fands iwie nur langweilig. Wirkte auf mich alles so generisch.
                                Mir hat's gut gefallen. Ist bestimmt nicht perfekt, aber hat mich gefesselt. Aber da ist jeder anders :)

                                Fängt halt klein an und wird dann mega komplex. Wobei ich es teilweise auch ein wenig zu forced finde, aber was will man machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X