Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schau mir akutell mal wieder Magi an, da dieser auf Netflix ist. Einfach ein super schöner Anime mit super guten Charakteren. Irgendwie schade, dass dieser wohl wahrscheinlich niemals weiter laufen wird. Aber mal schauen. Anfang 2016 kam ja mit Adventure of Sindbad auch noch was raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten muss ich hier wohl wirklich mal zu einem Manga greifen :D

    Kommentar


      Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
      Bei Sportanime würde ich noch Megalo Box erwähnen und aus den letzten zwei Jahren definitiv Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu.
      Der Soundtrack von Megalo Box ist einfach einer der besten der vergangenen Jahre. Anime an sich überer Durchschnitt mMn.

      Kommentar


        Jungs, wo schaut ihr ältere Anime an? Wollte mir z.B. jetzt nochmal Haikyuu laden, aber die ganzen nyaa-links sind komplett tot. Lieber streamen?

        Kommentar


          crunchyroll
          gönn dir einfach den free monat

          Kommentar


            Gerade entdeckt, dass Samurai Champloo for free auf Youtube zu sehen ist. Lohnt sich die Serie?

            Kommentar


              Zitat von Menata Beitrag anzeigen
              Gerade entdeckt, dass Samurai Champloo for free auf Youtube zu sehen ist. Lohnt sich die Serie?
              Ja.

              Kommentar


                Zitat von Greed Beitrag anzeigen

                Ja.
                ##
                Geiler OST

                Kommentar


                  Habe die letzten 2 Jahre kaum was neues außer OPM und AOT geschaut, was sind denn die must see Shonen/Seinen dieser Zeit?

                  Kommentar


                    My Hero Academia, The Promised Neverland, Kimetsu no Yaiba (evtl.)

                    Neue Synchro zu NGE ist ziemlich grottig. Thx Netflix.

                    Kommentar


                      ma boys, weib ist außer haus und ich brauch mal wieder n geilen anime/manga.
                      bin für alles offen

                      Kommentar


                        Hui die ersten Minuten vom neuen Evangelion Film machen schon derbe Lust auf mehr
                        Euro NERV in action :-D

                        Kommentar




                          Nach so vielen Jahren ist es endlich so weit. Ich habe so eine fucking Gänsehaut. Geil!

                          Kommentar


                            Allerdings kein guter Move die ersten drei Folgen zu veröffentlichen und dann die nächsten Wochen nichts mehr.

                            Kommentar


                              Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                              Allerdings kein guter Move die ersten drei Folgen zu veröffentlichen und dann die nächsten Wochen nichts mehr.
                              immerhin waren die ersten 3 folgen richtig gut.

                              Kommentar


                                Es gab anscheinend nen Anschlag auf das Studio von Kyoto Animations mit Toten und Vermissten.

                                https://mainichi.jp/english/articles...0m/0na/002000c

                                Aus den Reddit comments eine Liste der vermissten Personen und an welchen Animes sie gearbeitet haben:

                                missing:

                                Ishihara Tatsuya Director
                                • AIR・Suzumiya Haruhi series・Kannon・Nichijou
                                • CLANNAD・Love, Chunibyo & Other Delusions・Sound! Euphonium

                                Ishidate Taichi Director
                                • Kyoukai no Kanata・Violet Evergarden

                                Takemoto Yasuhiro Director
                                • Kobayashi-san Chi no Maid Dragon・The Disappearance of Haruhi Suzumiya

                                Kawanami Eisaku Director
                                • Free!-Timeless Medley-・Free!-Dive to the Future-

                                Nishiya Futoshi Animation director
                                • A Silent Voice・Liz and the Blue Bird
                                • Nichijou・HYOUKA Character Design

                                Kadowaki Miku Animation director
                                • Kobayashi-san Chi no Maid Dragon・Tsurune・Kyoukai no Kanata Character Design

                                Edit: 14 Tote, 36 Verletzte - davon 10 schwer ...
                                Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 18.07.2019, 12:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X