Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schau mir akutell mal wieder Magi an, da dieser auf Netflix ist. Einfach ein super schöner Anime mit super guten Charakteren. Irgendwie schade, dass dieser wohl wahrscheinlich niemals weiter laufen wird. Aber mal schauen. Anfang 2016 kam ja mit Adventure of Sindbad auch noch was raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten muss ich hier wohl wirklich mal zu einem Manga greifen :D

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
      Bei Sportanime würde ich noch Megalo Box erwähnen und aus den letzten zwei Jahren definitiv Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu.
      Der Soundtrack von Megalo Box ist einfach einer der besten der vergangenen Jahre. Anime an sich überer Durchschnitt mMn.

Kommentar

Jungs, wo schaut ihr ältere Anime an? Wollte mir z.B. jetzt nochmal Haikyuu laden, aber die ganzen nyaa-links sind komplett tot. Lieber streamen?

Kommentar

crunchyroll
          gönn dir einfach den free monat

Kommentar

Gerade entdeckt, dass Samurai Champloo for free auf Youtube zu sehen ist. Lohnt sich die Serie?

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
              Gerade entdeckt, dass Samurai Champloo for free auf Youtube zu sehen ist. Lohnt sich die Serie?
              Ja.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen

Ja.
                ##
                Geiler OST

Kommentar

Habe die letzten 2 Jahre kaum was neues außer OPM und AOT geschaut, was sind denn die must see Shonen/Seinen dieser Zeit?

Kommentar

My Hero Academia, The Promised Neverland, Kimetsu no Yaiba (evtl.)

Neue Synchro zu NGE ist ziemlich grottig. Thx Netflix.

Kommentar

ma boys, weib ist außer haus und ich brauch mal wieder n geilen anime/manga.
                      bin für alles offen

Kommentar

Hui die ersten Minuten vom neuen Evangelion Film machen schon derbe Lust auf mehr
                        Euro NERV in action :-D

Kommentar

Nach so vielen Jahren ist es endlich so weit. Ich habe so eine fucking Gänsehaut. Geil!

Kommentar

Allerdings kein guter Move die ersten drei Folgen zu veröffentlichen und dann die nächsten Wochen nichts mehr.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                              Allerdings kein guter Move die ersten drei Folgen zu veröffentlichen und dann die nächsten Wochen nichts mehr.
                              immerhin waren die ersten 3 folgen richtig gut.

Kommentar

Es gab anscheinend nen Anschlag auf das Studio von Kyoto Animations mit Toten und Vermissten.

https://mainichi.jp/english/articles...0m/0na/002000c

Aus den Reddit comments eine Liste der vermissten Personen und an welchen Animes sie gearbeitet haben:

missing:

Ishihara Tatsuya Director
                                • AIR・Suzumiya Haruhi series・Kannon・Nichijou
                                • CLANNAD・Love, Chunibyo & Other Delusions・Sound! Euphonium

Ishidate Taichi Director
                                • Kyoukai no Kanata・Violet Evergarden

Takemoto Yasuhiro Director
                                • Kobayashi-san Chi no Maid Dragon・The Disappearance of Haruhi Suzumiya

Kawanami Eisaku Director
                                • Free!-Timeless Medley-・Free!-Dive to the Future-

Nishiya Futoshi Animation director
                                • A Silent Voice・Liz and the Blue Bird
                                • Nichijou・HYOUKA Character Design

Kadowaki Miku Animation director
                                • Kobayashi-san Chi no Maid Dragon・Tsurune・Kyoukai no Kanata Character Design

Edit: 14 Tote, 36 Verletzte - davon 10 schwer ...
                                Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 18.07.2019, 12:22.

Kommentar

Lädt...
                                X