Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke euch für eure meinungen!
    Und erneut: rm 4.0 ist scheiße. Dieses "update" wird dafür sorgen, dass hier bald nach so vielen jahren niemand mehr aktiv ist. Schade

Kommentar

Zitat von Romeo_11039 Beitrag anzeigen
      danke euch für eure meinungen!
      Und erneut: rm 4.0 ist scheiße. Dieses "update" wird dafür sorgen, dass hier bald nach so vielen jahren niemand mehr aktiv ist. Schade
      ist das jetzt schon ne art signatur?

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

ist das jetzt schon ne art signatur?
        Darf man sowas für Offtopic und Provokation melden?

Kommentar

Er hat halt recht. Hatte nicht mal Bock mich durch die neue Suchfunktion des Forums zu quälen nur um einen Thread wie diesen zu finden.
          Wird die Fate Reihe eigentlich noch fortgesetzt?

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
            Er hat halt recht. Hatte nicht mal Bock mich durch die neue Suchfunktion des Forums zu quälen nur um einen Thread wie diesen zu finden.
            Wird die Fate Reihe eigentlich noch fortgesetzt?
            Hat hier trotzdem nichts zu suchen.

b2t. MAL zeigt mir grad ein neues ReLife Special an. Mobile Special. o.O? Sind das 2 Folgen a 2 Minuten -.-

Kommentar

angel sanctuary

Kommentar

https://twitter.com/shonenjump/statu...116209665?s=09

hypeeeeeeeeeeeeeeee

so wie es aussieht dann also haikyuu season 4 zusammen mit my hero academia season 4 ab oktober 2019

Kommentar

Wird auch Zeit, immerhin schon 130+ Chapter seit S3...aber 2019 wird echt gut was Anime angeht. Promised Neverland Anime beginnt im Januar, dann Chihaya und Haikyu

Kommentar

Ich glaube bei Promised Neverland wird der Manga besser bleiben. Habe das so im Gefühl, die Umsetzung im Manga war schon sehr sehr gut (zumindest im ersten Arc, der "zweite Teil" hat mir nicht so gefallen bisher). Bei Hero Academia wollte ich eigentlich noch den Manga lesen, der scheint auch gut abzugehen. Nun die Frage: Auf die nächste Staffel im Oktober zu warten oder den Manga lesen?
                    Ich weiß auch grade nicht auf was ich mehr hyped bin. Hero Aca oder Haikyuu, tendiere aktuell eher zu letzterem :D

Kommentar

Der Manga von Hero Acedemia ist spitze, genauso wie der Anime - beide aber auf ihre eigenen Art und Weise. Gibt's sehr selten.

Kommentar

Gridman nun auch finished, da hat Trigger wieder gut abgeliefert.

Kommentar

und vergesst OPM ab april nicht :D

Kommentar

Frohe Weihnachten euch allen!

Kommentar

Zitat von s himself. Beitrag anzeigen

no game no life
                              one punch man
                              haikyuu
                              code geass
                              shokugeki no souma
                              yuu yuu hakusho
                              Nachdem mir hier ganz gut weitergeholfen wurde, würde ich nochmal um Hilfe bitten.
                              Kann mir jemand noch etwas empfehlen?

No Game no Life und Yuu Yuu Hakusho noch nicht angefangen zu schauen, aber irgendwie nicht so meins glaube ich. Werde es aber mal testen.

Zu den oben genannten noch Kuroko no Basket geschaut, Akame Ga Kill und 1. Arc Bleach.
                              Würde wieder gerne wieder was in Richtung Nanatsu no Taizai oder Shingeki no Kyojin schauen. Aber fand Kuroko, Haikyuu und Shokugeki no souma sehr stark! Würde auch Empfehlungen in die Richtung annehmen.

Edit: Altes Zitat wird nicht mitzitiert? In meinem alten Post hatte ich die alle schon geschaut:

- Attack on Titan
                              - My Hero Academia
                              - Seven Deadly Sins
                              - Assasination Classroom
                              - Hunter x Hunter (Wobei ich chimera ant arc ziemlich zäh fand)
                              - Full Metal Alchemist
                              Zuletzt geändert von Wullet; 02.01.2019, 13:33.

Kommentar

Hallo zusammen,

könnt ihr mir paar Anime Serien/Filme empfehlen?
                                Sollten aber mit deutscher Synchro sein!
                                Was ich gut finde.... One Piece, Dragonball, Attack on Titan, Death Note und Naruto

gruß
                                ryuuu

Kommentar

Lädt...
                                X