Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volume 10 sind doch Chapter 38 bis 41 / 41.5? Meinst du Volume 11?

    Kommentar


      hmn, keine ahnung.
      Also habe ja nach 39 erst mal aufgehört, weil die translations in dem chapter nicht so toll waren, aber online sind bisher 48 chapter in english raus.

      Aber auf amazon findet man Grand Blue nur bis volume 9, vol10 und weitere sind in englisch anscheinend noch nicht raus.

      Bis volume 7 gibts anscheinend ne english print version, chapter 8-9 bisher nur für Kindle.
      Gehe mal davon aus, dass ich bisher die offizielle version gelesen habe und es nun fan translations sind, da weitere volumes noch nicht raus sind

      e: wenn volume 10 und 11 erscheinen, kann ich da auch einfach mal die online version kaufen.
      Nur habe ich keine ahnung, wann diese erscheinen

      Kommentar


        Kann mir jemand von euch einen Anime empfehlen, der in die Richtung der genannten geht?

        - Attack on Titan
        - My Hero Academia
        - Seven Deadly Sins
        - Assasination Classroom
        - Hunter x Hunter (Wobei ich chimera ant arc ziemlich zäh fand)
        - Full Metal Alchemist

        Death Note habe ich angefangen, aber war irgendwie nicht meins.
        Hoffe habe erstmal keinen vergessen.

        Kommentar


          Zitat von Wullet
          Kann mir jemand von euch einen Anime empfehlen, der in die Richtung der genannten geht?

          - Attack on Titan
          - My Hero Academia
          - Seven Deadly Sins
          - Assasination Classroom
          - Hunter x Hunter (Wobei ich chimera ant arc ziemlich zäh fand)
          - Full Metal Alchemist

          Death Note habe ich angefangen, aber war irgendwie nicht meins.
          Hoffe habe erstmal keinen vergessen.
          1. Arc Bleach
          Akame ga kill

          Kommentar


            Zitat von Wullet
            Kann mir jemand von euch einen Anime empfehlen, der in die Richtung der genannten geht?

            - Attack on Titan
            - My Hero Academia
            - Seven Deadly Sins
            - Assasination Classroom
            - Hunter x Hunter (Wobei ich chimera ant arc ziemlich zäh fand)
            - Full Metal Alchemist

            Death Note habe ich angefangen, aber war irgendwie nicht meins.
            Hoffe habe erstmal keinen vergessen.
            no game no life
            one punch man
            haikyuu
            code geass
            shokugeki no souma
            yuu yuu hakusho

            Kommentar


              Danke euch beiden! One Punch Man und Code geass habe ich auch schon gesehen.
              Akame Ga Kill hört sich ganz gut an, werde ich mal rein schauen und danach den Rest abarbeiten.

              Und Bleach nur die ersten 63 Folgen schauen? Wird es danach so schlecht?

              e/ Sehe gerade selbst, dass Bleach aus einigen Fillern besteht :D

              Kommentar


                Zitat von Wullet
                Danke euch beiden! One Punch Man und Code geass habe ich auch schon gesehen.
                Akame Ga Kill hört sich ganz gut an, werde ich mal rein schauen und danach den Rest abarbeiten.

                Und Bleach nur die ersten 63 Folgen schauen? Wird es danach so schlecht?

                e/ Sehe gerade selbst, dass Bleach aus einigen Fillern besteht :D
                problem bei bleach is gerade nach dem ersten arc das wirklich schlechte writing (und die filler natürlich auch).

                Kommentar


                  Hat jemand Record of Grancrest War gesehen und kann die Serie empfehlen?

                  Ich war früher ein großer Freund von Records of Lodoss war. Hat das was mit der Serie zu tun?

                  Kommentar


                    Weiß net obs hier so reinpasst. Aber Netflix hat eine Cowboy Bebop Live-Action Serie angekündigt.

                    https://twitter.com/NXOnNetflix/stat...44277847539712
                    Watanabe ist als Consultant on Board. Bin vorsichtig interessiert.

                    Kommentar


                      One Punch man gerade auf Netflix, falls das noch einer sehen muss ^^

                      Kommentar


                        Während ich ja eine der Serien auf die ich gewartet hatte direkt gedroppt habe (neue Tokyo Ghoul Season, siehe ein paar Posts weiter oben), bin ich von Bunny Girl Senpai positiv überrascht. Natürlich Anleihen von den Monogatari Serien, aber das kann man sich schön entspannt geben, es fehlen ja schon diese ganzen "Style" Shots die Monogatari manchmal anstrengend machen.

                        Kommentar


                          Schau auch Bunny Girl, aber nur weils so nen hohes Rating hatte. Das Cover hat mich eher abgeschreckt. Ich finds auch unterhaltsam, manchmal ganz guter trockener Humor. Diese Quantenphysik vermischungen sind manchmal etwas - naja - aber dadurch ergeben sich zumindest interessante plots.

                          JoJo hab ich nach der erste Folge direkt festgestellt, dass es ganz und gar nicht meins ist. Es ist schon sehr speziell. aber produciton value usw ist wirklich gut. Kannte aber auch kein anderes JoJo davor.

                          Kommentar


                            Zitat von Der Ollie

                            Schaut hier jemand JoJo no Kimyou na Bouken: Ougon no Kaze? Hab den auch auf der Liste, aber noch nicht reingeschaut.
                            wäre schon vorteilhaft, vorher die anderen staffeln von jojo's bizarre adventure gesehen zu haben, bevor man in die fünfte geht. ist zwar an sich mehr oder weniger ein standalone, aber es kommen gerade am anfang schon noch charaktere/storylines vor, die auf vorher geschehenem basieren.

                            Kommentar


                              readmore 4.0 bleibt weiterhin unterirdisch beschissen. Habe überhaupt kein bock mehr, hier zu posten. Einfach nur schrecklich, nett die seite verkackt.
                              Dennoch mal 'ne frage: Wie ist dieser slime-anime?

                              Meine den hier:
                              https://myanimelist.net/anime/37430/...lime_Datta_Ken

                              Habe schon einige gute dinge drüber gehört und ein paar leute haben ihn empfohlen. Schon mal jemand reingeschaut? Wenn ja, was ist eure meinung so bisher?

                              Kommentar


                                Jop, geht mir genauso (bzgl RM 4.0). Dieses 'zum neusten Beitrag springen' ist einfach verbuggt und habe nicht die Muße alle Seiten durchzuklicken um eventuell nach Datum den von mir noch nicht gelesenen Beitrag zu finden.

                                Der von dir beschriebene Anime ist richtig gut. Hatte damals den Manga angelesen, aber konnte mich mit dem MC null identifizieren, was mir im Anime leichter fiel. Auch hier sei aber gesagt, dass man den ersten Arc (glaube sind die ersten 2 oder 3 Folgen) durchstehen muss, bevor die Qualität deutlich zunimmt.
                                Der Anime zählt in der Season aber zu den Titeln, die ich fast immer sofort gucke und nicht 'aufschiebe' / ein paar Tage später erst schaue. Würde ihn also empfehlen.

                                edit: Sehe grade, dass allein das Thumb auf MAL schon richtig viel spoilert, wenn man ein wenig drüber nachdenkt. Also locker die ersten 10 Episoden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X