Spoiler:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anime, die man gesehen haben muss #2
Einklappen
X
-
Wenn euch das stört, dann guckt euch bloss nicht den neuen Manga"Edens Zero "vom Fairy Tail Author Hiro Mashima an. Er hat sogar Charaktere eins zu eins übernommen.
Kommentar
-
Zitat von GreedSolange er eine feste Vorgabe an Kapiteln bekommt und die Geschichte vorher geplant haben muss darf er gerne neue Sachen machen.
kubo ist cool, hat stets freshe ideen und nen sehr coolen style. die fights in bleach waren immer bombe. aber sein worldbuilding und die planung der story ist halt schrecklich. glaube er bringt halt einfach jeden brainstorm aufs blatt nach dem motto "später verknüpfe ich das alles schon irgendwie miteinander" :D
Zitat von slixxerWenn euch das stört, dann guckt euch bloss nicht den neuen Manga"Edens Zero "vom Fairy Tail Author Hiro Mashima an. Er hat sogar Charaktere eins zu eins übernommen.
Kommentar
-
Wow.. bin echt enttäuscht gerade.
Ist ja schon länger bekannt, dass was neues von Code Geass kommt. Und die meisten (ich auch) haben natürlich mit season 3 gerechnet.
Am anfang dachte ich: "bitte nicht, anime hatte ein gutes ende. Wird eh nur verkackt", aber seit einiger zeit bin ich nun echt gespannt darauf.
Dann gab es ja die recap filme... und nun ist wohl klar, dass Code Geass "s3" keine neue season ist, sondern ein film.
Und ein sequel zu den recap film, nicht zu dem original. Quasi 'ne andere timeline.
Und in den recap filmen gab es angeblich auch einige änderungen.. also darf man sich die vorher auch noch mal geben.
Oh man...
Kommentar
-
Zitat von Habibi BlocksbergDer Anime hat aber auch nur 2 Jokes.
Ein Paradebeispiel, bei dem der Manga bessere Comedy vermittelt, weil der Leser viel selber denken muss und die Gesichtsausdrücke den Situationen zuordnen muss, während ein Anime dieses durch die Kombination von Bild und Ton / VA nicht so gut schafft.
Kommentar
-
Zitat von slixxerZitat von Habibi BlocksbergDer Anime hat aber auch nur 2 Jokes.
Ein Paradebeispiel, bei dem der Manga bessere Comedy vermittelt, weil der Leser viel selber denken muss und die Gesichtsausdrücke den Situationen zuordnen muss, während ein Anime dieses durch die Kombination von Bild und Ton / VA nicht so gut schafft.
Ansonsten hab ich Psycho-Pass auch endlich beendet, hat mir insgesamt echt gefallen.
Kommentar
-
Why You Should Watch Gundam Unicorn
Da es zurzeit auf Netflix ist es für mich ein TIPP!
Gundam Unicorn "Film" Reihe 7 EP auf Netflix JP oder ENG DUB
oder auf der offiziellen YT ACC mit GER SUB https://www.youtube.com/watch?v=UTXikRErFY0&list=PLJV1h9xQ7Hx-jHwEU19PMY2tbVLxuY_zW
habe die Serie/Film locker 5+mal angeschaut immer wieder der Hammer
Und November kommt der FILM Mobile Suit Gundam NT Narrative RAUS! Pog
Trailer:
Gundam Unicorn spielt im Jahr U.C. 0096 und Gundam NT im U.C. 0097
Kommentar
Kommentar