Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoiler: 
    Bleach re? Say what?!

    Kommentar


      Solange er eine feste Vorgabe an Kapiteln bekommt und die Geschichte vorher geplant haben muss darf er gerne neue Sachen machen.

      Kommentar


        Wenn euch das stört, dann guckt euch bloss nicht den neuen Manga"Edens Zero "vom Fairy Tail Author Hiro Mashima an. Er hat sogar Charaktere eins zu eins übernommen.

        Kommentar


          Zitat von Greed
          Solange er eine feste Vorgabe an Kapiteln bekommt und die Geschichte vorher geplant haben muss darf er gerne neue Sachen machen.
          # bin immer noch mad wie bleach geendet ist

          kubo ist cool, hat stets freshe ideen und nen sehr coolen style. die fights in bleach waren immer bombe. aber sein worldbuilding und die planung der story ist halt schrecklich. glaube er bringt halt einfach jeden brainstorm aufs blatt nach dem motto "später verknüpfe ich das alles schon irgendwie miteinander" :D

          Zitat von slixxer
          Wenn euch das stört, dann guckt euch bloss nicht den neuen Manga"Edens Zero "vom Fairy Tail Author Hiro Mashima an. Er hat sogar Charaktere eins zu eins übernommen.
          fairy tail wurde halt leider schon nach ungefähr den ersten 10 bänden ziemlich eintönig. aber anfang war echt stark. da war viel potenzial vorhanden.

          Kommentar




            Musste in den ersten vier Folgen schon so manchmal vergnügt schnaufen

            Kommentar


              Zitat von Greed


              Musste in den ersten vier Folgen schon so manchmal vergnügt schnaufen
              asobi asobase, bevor jemand fragt

              Kommentar


                Zitat von s himself.
                Zitat von Greed


                Musste in den ersten vier Folgen schon so manchmal vergnügt schnaufen
                asobi asobase, bevor jemand fragt
                Die Voice Actors machen einfach so einen krass guten Job. Allein das ED, was sie singen.

                Kommentar


                  https://i.imgur.com/buFml4k.gifv
                  mein neues lieblings-gif

                  Kommentar


                    Der Anime hat aber auch nur 2 Jokes.

                    Kommentar


                      Wow.. bin echt enttäuscht gerade.

                      Ist ja schon länger bekannt, dass was neues von Code Geass kommt. Und die meisten (ich auch) haben natürlich mit season 3 gerechnet.
                      Am anfang dachte ich: "bitte nicht, anime hatte ein gutes ende. Wird eh nur verkackt", aber seit einiger zeit bin ich nun echt gespannt darauf.

                      Dann gab es ja die recap filme... und nun ist wohl klar, dass Code Geass "s3" keine neue season ist, sondern ein film.
                      Und ein sequel zu den recap film, nicht zu dem original. Quasi 'ne andere timeline.

                      Und in den recap filmen gab es angeblich auch einige änderungen.. also darf man sich die vorher auch noch mal geben.
                      Oh man...

                      Kommentar


                        Zitat von Habibi Blocksberg
                        Der Anime hat aber auch nur 2 Jokes.
                        Wenn man viele Szenen aus dem Manga nicht animiert, dann ist das leider so :/
                        Ein Paradebeispiel, bei dem der Manga bessere Comedy vermittelt, weil der Leser viel selber denken muss und die Gesichtsausdrücke den Situationen zuordnen muss, während ein Anime dieses durch die Kombination von Bild und Ton / VA nicht so gut schafft.

                        Kommentar


                          Zitat von slixxer
                          Zitat von Habibi Blocksberg
                          Der Anime hat aber auch nur 2 Jokes.
                          Wenn man viele Szenen aus dem Manga nicht animiert, dann ist das leider so :/
                          Ein Paradebeispiel, bei dem der Manga bessere Comedy vermittelt, weil der Leser viel selber denken muss und die Gesichtsausdrücke den Situationen zuordnen muss, während ein Anime dieses durch die Kombination von Bild und Ton / VA nicht so gut schafft.
                          hab heute mit den ersten Folgen von Grand Blue angefangen und, wird das noch besser? Die comedy ist nach zwei folgen schon so arg vorhersehbar, musst letzte Folge nur einmal schmunzeln.

                          Ansonsten hab ich Psycho-Pass auch endlich beendet, hat mir insgesamt echt gefallen.

                          Kommentar


                            Die Bleach Realverfilmung ist so unfassbar scheisse. Das war ja Dragonball: Evolution Level :D

                            Kommentar


                              Why You Should Watch Gundam Unicorn


                              Da es zurzeit auf Netflix ist es für mich ein TIPP!

                              Gundam Unicorn "Film" Reihe 7 EP auf Netflix JP oder ENG DUB

                              oder auf der offiziellen YT ACC mit GER SUB https://www.youtube.com/watch?v=UTXikRErFY0&list=PLJV1h9xQ7Hx-jHwEU19PMY2tbVLxuY_zW


                              habe die Serie/Film locker 5+mal angeschaut immer wieder der Hammer





                              Und November kommt der FILM Mobile Suit Gundam NT Narrative RAUS! Pog

                              Trailer:





                              Gundam Unicorn spielt im Jahr U.C. 0096 und Gundam NT im U.C. 0097

                              Kommentar


                                Kann mit Mecha halt NIX anfangen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X