Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chiar
    Zitat von Habibi Blocksberg
    Hat hier jemand "Darling in the FranXX" beendet? Habe seit Ewigkeiten nur 5 Folgen geschaut und sehe gerade, dass es wohl gen Ende hin ziemlich schlecht geworden sein soll. Sollte man sich die Mühe sparen? Fand es bis hierhin auch eher so lala.
    Der einzige Grund die Show zu schauen ist eigentlich wenn man das Main Pärchen gut findet. Restlichen Aspekte der Serie imo überhaupt nicht gut, weil sie durchweg vernachlässigt werden. Eine der wenigen Shows bei der ich es bereue sie bis zum Ende geschaut zu haben.
    Okay, dann bin ich erstmal raus. Vielen Dank auch an die anderen Antworten. Diese Season werde ich bis jetzt auch nur Banana Fish weiterverfolgen. Die erste Folge hat einige Anspielungen gebracht, bei denen ich doch sehr interessiert bin, inwieweit und auf welche Weise man sie dann umsetzen wird.

Kommentar

Für mich diese Season nur:
      Banana Fish
      Overlord III
      SnK 3
      Grand Blue
      und BnHA und Major 2nd aus der letzten Season.

Kommentar

asobi asobase erste folge war genau das, was ich mir von pop team epic erwartet/erhofft hatte. hab während der folge wirklich mehrere male lachen müssen.
        hataraku saibou auch ne positive überraschung, erste folge hat wirklich spaß gemacht, inkl. fights, humor und vor allem den platelets (und r/anime hat jetzt schon ein rotes blutkörperchen als waifu... :X)

bei hanebado scheinbar 1000000000 frames pro folge, schade dass die charaktere/story nicht bei der animation mithalten können.

Kommentar

Für mich diese season nur Gintama und Shingeki no Kyojin
          Grand Blue werde ich nach Berserk (bald durch mit) wohl lesen, also kann ich den anime entspannt ignorieren.

Kommentar

Für alle die es nicht mitbekommen haben sollten:

Overlord S3 ist vorgestern gestartet.

Kommentar

Hey Leute, es gab ja immer von anime reactor so community awards die vergeben wurden, da habe ich mich meistens daran bedient, um neue Serien zu finden und zu schauen, da bei der Hülle und Fülle an Serien man den Überblick leicht verliert.
              Jetzt scheint es ja eher so zu sein, dass sie nicht mehr existieren oder offline sind :o und sowas wie bei MAL Top 10 anzuschauen, das geht ja nur allgemein und nicht nur für die jeweilige Season oder das Jahr oder?
              Könnt ihr mir sonst vll was empfehlen, wo ich sowas wie Community Awards sehen kann, um mich daran zu bedienen und euch nicht jedes Mal zu fragen, was ihr so empfehlen könnt? :D

Kommentar

Zitat von excellent -1
                Für alle die es nicht mitbekommen haben sollten:

Overlord S3 ist vorgestern gestartet.
                Yo war auch eine mega scheiß erste Folge :D

Zitat von genkidama
                Hey Leute, es gab ja immer von anime reactor so community awards die vergeben wurden, da habe ich mich meistens daran bedient, um neue Serien zu finden und zu schauen, da bei der Hülle und Fülle an Serien man den Überblick leicht verliert.
                Jetzt scheint es ja eher so zu sein, dass sie nicht mehr existieren oder offline sind :o und sowas wie bei MAL Top 10 anzuschauen, das geht ja nur allgemein und nicht nur für die jeweilige Season oder das Jahr oder?
                Könnt ihr mir sonst vll was empfehlen, wo ich sowas wie Community Awards sehen kann, um mich daran zu bedienen und euch nicht jedes Mal zu fragen, was ihr so empfehlen könnt? :D
                Diese Seite die mit Kiss anfängt hat doch ne sektion auf der Hauptpage wo die beliebtesten immer gezeigt werden.

Kommentar

Zitat von MKStyles
                  Diese Seite die mit Kiss anfängt hat doch ne sektion auf der Hauptpage wo die beliebtesten immer gezeigt werden.
                  Das sagt mir leider nichts :x

Kommentar

ONE PUNCH MAN
                    FLCL
                    FOOD WARS

Kommentar

OPM und Shokugeki no Soma (habe endlich mit dem manga aufgehört.. last arc war so unendlich scheiße) gibts diese season doch gar nichts neues?
                      und FLCL sequel soll wohl eine mega enttäuschung sein, angeblich nichts von dem, was das original so geil gemacht hat.

Zitat von genkidama
                      Klar, kannst dir da auch "top airing" und so anschauen. Also ranking für die anime, die momentan laufen.

Kommentar

Zitat von Romeo

Klar, kannst dir da auch "top airing" und so anschauen. Also ranking für die anime, die momentan laufen.
                        My bad, hab ich übersehen.
                        Aber so rückwirkend kann man sich das nicht anschauen oder? Ich hatte noch keine Chance auf MAL zu schauen.

Kommentar

Zitat von genkidama
                          Zitat von Romeo

Aber so rückwirkend kann man sich das nicht anschauen oder? Ich hatte noch keine Chance auf MAL zu schauen.
                          Wie weit rückwirkend möchtest du denn schauen? Was hast du bereits gesehen (Vielseher?), was findest du geil und was stört dich eher?

Kommentar

Zitat von genkidama
                            Zitat von Romeo

MAL hat seit ner Weile eine super Übersicht dafür: https://myanimelist.net/anime/season/archive

Du kannst nach anklicken der Season dann einfach nach Score sortieren. Dann hast du quasi ne Toplist für die ausgewählte Season.

Kommentar

Zitat von Habibi Blocksberg
                              Wie weit rückwirkend möchtest du denn schauen? Was hast du bereits gesehen (Vielseher?), was findest du geil und was stört dich eher?
                              Ich hab schon recht viel gesehen und habe spätestens damals mit Naruto angefangen auch sehr regelmäßig zu gucken, einige Sachen kann ich mir noch "selbst" raussuchen, aber die Seasons sind ja meistens so groß bestückt mit vielerlei Anzahl an verschiedenster Animes, dass ich da manchmal den Überblick verliere.

Da hilft mir was thextor gepostet hat:

Zitat von thextor
                              MAL hat seit ner Weile eine super Übersicht dafür: https://myanimelist.net/anime/season/archive

Du kannst nach anklicken der Season dann einfach nach Score sortieren. Dann hast du quasi ne Toplist für die ausgewählte Season.
                              Das hilft mir sehr :) Da kann man die Seasons auf verschiedensten Arten sortieren, danke!

Kommentar

Müsst unbedingt mal den neuen One Shot namens Burn the Witch von Tite Kubo lesen

Spoiler: 
                                Bleach re? :D

Kommentar

Lädt...
                                X