Zitat von Chiar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anime, die man gesehen haben muss #2
Einklappen
X
-
asobi asobase erste folge war genau das, was ich mir von pop team epic erwartet/erhofft hatte. hab während der folge wirklich mehrere male lachen müssen.
hataraku saibou auch ne positive überraschung, erste folge hat wirklich spaß gemacht, inkl. fights, humor und vor allem den platelets (und r/anime hat jetzt schon ein rotes blutkörperchen als waifu... :X)
bei hanebado scheinbar 1000000000 frames pro folge, schade dass die charaktere/story nicht bei der animation mithalten können.
Kommentar
-
Hey Leute, es gab ja immer von anime reactor so community awards die vergeben wurden, da habe ich mich meistens daran bedient, um neue Serien zu finden und zu schauen, da bei der Hülle und Fülle an Serien man den Überblick leicht verliert.
Jetzt scheint es ja eher so zu sein, dass sie nicht mehr existieren oder offline sind :o und sowas wie bei MAL Top 10 anzuschauen, das geht ja nur allgemein und nicht nur für die jeweilige Season oder das Jahr oder?
Könnt ihr mir sonst vll was empfehlen, wo ich sowas wie Community Awards sehen kann, um mich daran zu bedienen und euch nicht jedes Mal zu fragen, was ihr so empfehlen könnt? :D
Kommentar
-
Zitat von excellent -1Für alle die es nicht mitbekommen haben sollten:
Overlord S3 ist vorgestern gestartet.
Zitat von genkidamaHey Leute, es gab ja immer von anime reactor so community awards die vergeben wurden, da habe ich mich meistens daran bedient, um neue Serien zu finden und zu schauen, da bei der Hülle und Fülle an Serien man den Überblick leicht verliert.
Jetzt scheint es ja eher so zu sein, dass sie nicht mehr existieren oder offline sind :o und sowas wie bei MAL Top 10 anzuschauen, das geht ja nur allgemein und nicht nur für die jeweilige Season oder das Jahr oder?
Könnt ihr mir sonst vll was empfehlen, wo ich sowas wie Community Awards sehen kann, um mich daran zu bedienen und euch nicht jedes Mal zu fragen, was ihr so empfehlen könnt? :D
Kommentar
-
OPM und Shokugeki no Soma (habe endlich mit dem manga aufgehört.. last arc war so unendlich scheiße) gibts diese season doch gar nichts neues?
und FLCL sequel soll wohl eine mega enttäuschung sein, angeblich nichts von dem, was das original so geil gemacht hat.
Zitat von genkidamaJetzt scheint es ja eher so zu sein, dass sie nicht mehr existieren oder offline sind :o und sowas wie bei MAL Top 10 anzuschauen, das geht ja nur allgemein und nicht nur für die jeweilige Season oder das Jahr oder?
Kommentar
-
Zitat von genkidamaZitat von Romeo
Klar, kannst dir da auch "top airing" und so anschauen. Also ranking für die anime, die momentan laufen.
Aber so rückwirkend kann man sich das nicht anschauen oder? Ich hatte noch keine Chance auf MAL zu schauen.
Kommentar
-
Zitat von genkidamaZitat von Romeo
Klar, kannst dir da auch "top airing" und so anschauen. Also ranking für die anime, die momentan laufen.
Aber so rückwirkend kann man sich das nicht anschauen oder? Ich hatte noch keine Chance auf MAL zu schauen.
Du kannst nach anklicken der Season dann einfach nach Score sortieren. Dann hast du quasi ne Toplist für die ausgewählte Season.
Kommentar
-
Zitat von Habibi BlocksbergWie weit rückwirkend möchtest du denn schauen? Was hast du bereits gesehen (Vielseher?), was findest du geil und was stört dich eher?
Da hilft mir was thextor gepostet hat:
Zitat von thextorMAL hat seit ner Weile eine super Übersicht dafür: https://myanimelist.net/anime/season/archive
Du kannst nach anklicken der Season dann einfach nach Score sortieren. Dann hast du quasi ne Toplist für die ausgewählte Season.
Kommentar
Kommentar