Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von quiK
    Habt ihr einen manhwa (wergen farben) a la the breaker/girls of the wilds (tower of god)?

    Habe schon ewig nichts mehr gelesen.
    'The Breaker' war ein Manhwa, GotW und ToG sind Webtoons.
    Vergleichbares vorzuschlagen ist schwer, da jeder dieser Titel eine Nische einnimmt, die zuvor kein anderer Titel so populär gefüllt hat.
    Ich würde dir 'The God Of High School' und 'Dice' vorschlagen. Falls dir 'Dice' gefällt, könnte 'The Gamer' auch was für dich sein.
    Falls dir Thriller / Horror liegen, könntest du mal 'Bastard' anlesen. Nachdem 'Bastard' beendet wurde hat der Autor aktuell mit 'Sweet Home' auch einen recht interessanten Titel am laufen.

    Kommentar


      Zitat von s himself.
      warum is das ne positive überraschung? sie nehmen doch immer das gleiche opening mit nem neuen spin :D
      Ich find den Zeichenstil sehr erfrischend.

      Kommentar


        Gerade dabei Violet Evergarden fertig zu schauen. Die Serie hatte zwar hier und da mal öfters nen Durchhänger/ne langweiligere Folge, aber die 10. Episode macht das ganze in meinen Augen praktisch im Alleingang wett. Eine der besten Folgen die ich seit langem gesehen habe. Auf KyoAni ist einfach immer Verlass.

        Kommentar


          Veritas ist vom stil wie the breaker, leider nimmt nach 30 chaptern die qualität der story stark nach, weil der autor es finishen musste. und auf ne fortsetzung der story wartet man auch vergeblich.

          und der the breaker autor malt momentan nen webtoon was auch über martial arts ist. hab mir das 1. chapter angeschaut und war nicht sehr begeistert, namen hab ich schon wieder vergessen.

          Kommentar


            Zitat von Guenther Internetzer
            und der the breaker autor malt momentan nen webtoon was auch über martial arts ist. hab mir das 1. chapter angeschaut und war nicht sehr begeistert, namen hab ich schon wieder vergessen.
            Titel?

            Kommentar


              Trinity Wonder

              Kommentar


                [quote=Chiar]Gerade dabei Violet Evergarden fertig zu schauen. Die Serie hatte zwar hier und da mal öfters nen Durchhänger/ne langweiligere Folge, aber die 10. Episode macht das ganze in meinen Augen praktisch im Alleingang wett. Eine der besten Folgen die ich seit langem gesehen habe. Auf KyoAni ist einfach immer Verlass.

                Kommentar


                  THE PROMISED NEVERLAND IS GETTING AN ANIME.
                  https://www.reddit.com/r/anime/comments/8egnz4/the_promised_neverland_is_getting_an_anime/
                  noch gar keiner was zu geschrieben? der manga wird ja ziemlich gehypt und mystery gibt es sowieso zu wenig.
                  bleibt nur eins zu sagen: BITTE NICHT PIERROT BITTE NICHT PIERROT BITTE NICHT TOEI BITTE NICHT PIERROT

                  bones, madhouse oder shaft plz :>

                  Kommentar




                    kennyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

                    Attack on Titan S3 will run for 24 episodes. Premieres July 22nd.

                    Kommentar


                      Nanatsu no Taizai s2 ist echt eine enttäuschung bisher. 16 Folgen sind raus und nur 2 davon waren gut.
                      Ich habe echt mehr erwartet.. die erste season war halt tatsächlich unterhaltsam.
                      Werde es zuende schauen, aber mit der dritten season können sie sich ruhig zeit lassen..

                      Kommentar


                        Heaven's Feel Part 1 ist nun mit subs online.. \o/

                        Kommentar


                          Preview für die neue DitF Folge, fiese Spoiler dabei:
                          Spoiler: 

                          Nachdem in der Serie zeitweise echt gar nichts passiert ist, passiert jetzt so viel auf einmal.
                          Kann den Charakter zwar überhaupt nicht ab, aber Fatoshi tut selbst mir mittlerweile Leid.

                          Kommentar


                            Kaguya-sama Gets TV anime!
                            nach grand blue und promised neverland also der nächste gehypte manga, der ne adaption kriegt. bin echt gespannt.

                            Kommentar


                              die neue Nanatsu no Taizai folge hatte ein paar echt intensive und gute szenen, aber der time skip dann? Wie rushed das alles war... in einer folge.
                              Bitte was?

                              lol..

                              Zitat von s himself.
                              Kaguya-sama Gets TV anime!
                              nach grand blue und promised neverland also der nächste gehypte manga, der ne adaption kriegt. bin echt gespannt.
                              Diese 3 manga sollen ja echt gut sein.
                              Bei Grand Blue habe ich mir bereits vorgenommen, ihn nach Berserk zu lesen. Slixxer hatte den ja auch empfohlen hier, wenn ich mich recht entsinne.

                              Bei Kaguya hatte ich ein paar mal reingeschaut.. hat definitiv einige lustige szenen.
                              Allerdings weiß ich nicht, ob ich auf solch einen manga/anime wirklich lust habe, bei dem man immer auf etwas "progress" zwischen den beiden MCs hofft, wo dann aber letztendlich nie etwas passiert.

                              Ich weiß, lustig wird er dennoch sein.. und habe ihn ja auch noch nicht gelesen. Aber wirkt definitiv wie so ein manga, bei dem es erst im letzten chapter zu etwas kommt.
                              Und die ganzen chapter zuvor denkt man sich immer: "ah, mal wieder nichts geschehen" oder "jetzt?!"

                              Kommentar


                                Nach ner entwas längeren Pause mal wieder angefangen ein bisschen zu gucken. Bei Psycho-Pass bin ich im letzten Drittel und gefällt mir ganz gut, ist aber auch nicht überragend. Hab dafür Mushishi mal mit reingeschoben und bin noch unentschlossen. Ist ja schon sehr spirituell, leider muss ich immer an Jesus und das Christentum denken. Wo der Prophet durch die Welt geht und Leute heilt. Mal gucken wies weitergeht, aber 26 Folgen könnten hart werden. Werd aber erstmal noch Folge 3 schauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X