Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darling in the Franxx 13 Episode super. Die neue Season erschlägt einen momentan irgendwie. Tokyo Ghoul RE und das LotGH Remake bis jetzt auf der Liste, Boku no Hero Academia Season 3 natürlich auch. Lupin, Megalo Box und Souten no Ken muss ich noch die erste Episode schauen und FMP kommt auch schon bald.

    Kommentar


      Zitat von Greed
      Darling in the Franxx 13 Episode super.
      Story wird zwar immer besser, doch leider gewinnt das falsche Schiff. :(

      Kommentar


        Zitat von Der Ollie
        Was ist denn das neue Tokyo Ghoul:re für ein Abschnitt? Ich habe immer gelesen, das sei ein Sequel zur ersten Staffel, aber auf MAL ist das als quasi dritte Staffel eingetragen. Ich würds gern mal antesten. Muss ich mir jetzt echt die zweite Staffel geben? Bin dabei offen gesagt regelmäßig eingepennt oder hab irgendwas am Handy gemacht.
        Naja, TG:re ist halt die Umsetzung des gleichnamigen Manga.. :D Der "originale" Tokyo Ghoul Manga umfasst die ersten beiden Staffeln. In der zweiten Animestaffel wurde der Content sehr gerushed und vor allem der finale Kampf ist mMn schlecht umgesetzt. Würde da dazu raten, die zweite Staffel in Mangaform zu lesen und dann bei TG:re mit dem Anime weiterzumachen. Die erste Folge sah sehr ordentlich aus.

        Kommentar


          Zitat von Chiar
          Zitat von Greed
          Darling in the Franxx 13 Episode super.
          Story wird zwar immer besser, doch leider gewinnt das falsche Schiff. :(
          bitchigo #worstgirl

          Kommentar


            Meine Liste der Season ist mal wieder hoffnungslos lang:
            Darling in the FranXX
            Tokyo Ghoul:re
            Steins;Gate Zero
            Megalo Box
            Hinamatsuri
            Major 2nd
            Boku no Hero Academia
            SAO
            Shokugeki no Soma
            Golden Kamuy

            Kommentar


              Bevor jemand plant Steins;Gate Zero anzufangen sollte er auf jeden Fall die Folge 23ß nachholen bzw. überhaupt erstmal schauen, sonst fehlt einem der Prolog. Habe mir gestern die erste Folge Wotakoi: Love is hard for an Otaku gegeben und direkt beschlossen es damit auch sein zu lassen. Selten so etwas Erzwungenes gesehen; dazu noch grenzdebil und mit teilweise richtig schlechten Animationen. Hinamatsuri hingegen könnte ganz i.O. sein; versprüht ein wenig Mob Psycho 100 Charme, wenngleich es nicht in der gleichen Liga zu spielen scheint.

              Kommentar


                Für mich nur Steins;Gate 0 und ich werde bei der neuen Fullmetal Panic season reinschauen... ewigkeiten her, dass ich da season 1+2 und Fumofffu gesehen habe

                e: Megalo Box könnte vll. interessant werden.

                Kommentar


                  Zitat von TrES-4
                  Bevor jemand plant Steins;Gate Zero anzufangen sollte er auf jeden Fall die Folge 23ß nachholen bzw. überhaupt erstmal schauen, sonst fehlt einem der Prolog. Habe mir gestern die erste Folge Wotakoi: Love is hard for an Otaku gegeben und direkt beschlossen es damit auch sein zu lassen. Selten so etwas Erzwungenes gesehen; dazu noch grenzdebil und mit teilweise richtig schlechten Animationen. Hinamatsuri hingegen könnte ganz i.O. sein; versprüht ein wenig Mob Psycho 100 Charme, wenngleich es nicht in der gleichen Liga zu spielen scheint.
                  Hahah hab auch grad EP1 gesehen. Female MC ist halt iwie super kacke geschrieben. Dann diese Konstellation die am Ende der EP etabliert wird. Cmon. Scheint mir eher von nem Otaku selbst in 10min geschrieben zu sein. Auch direkt gedroppt.

                  Kommentar


                    Zitat von Romeo
                    e: Megalo Box könnte vll. interessant werden.
                    Wird dir gefallen. Hat viel von Samurai Champloo bzw. Cowboy Bebop und der Animationsstil weckt Nostalgie.

                    Kommentar


                      Oki, ty.
                      Jo, das mit dem animationsstil sehe ich auch so. Hatte iwie für 5sec reingeschaut, weil ich gelesen habe, dass leute sich über den stil beschwert haben.
                      Dachte mir eigentlich nur: "sieht doch gut aus"


                      Aber Steins;Gate 0 wird definitiv mein favorit diese season.. zumindest erwarte ich da mal wieder super unterhaltung. Ist wirklich ein toller anime.
                      Bin auch sehr gespannt auf Code Geass season 3... vielleicht werde ich da echt mal s1&s2 rewatchen (kurz bevor s3 erscheint).

                      Weiß eigentlich jemand, wie lange wir in etwa noch auf Heaven's Feel Part 1 warten müssen?

                      Kommentar


                        Habe vor kurzem Cross game beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Wie Sport und Alltag verknüpft wurden, hat Spaß gemacht. Man hätte sicherlich aus dem Alltagsdrama noch mehr rausholen können, aber der Kern lag auf dem Sport und da hatte sich die Prophezeiung letztendlich erfüllt.

                        Kommentar


                          Habt ihr einen manhwa (wergen farben) a la the breaker/girls of the wilds (tower of god)?

                          Habe schon ewig nichts mehr gelesen.

                          Kommentar


                            Zitat von s himself.
                            Zitat von Chiar
                            Zitat von Greed
                            Darling in the Franxx 13 Episode super.
                            Story wird zwar immer besser, doch leider gewinnt das falsche Schiff. :(
                            bitchigo #worstgirl
                            Habe die Serie anfangs nur wegen ihr geschaut, aber selbst ich fand die Folge zu forced. :D
                            02 zum Glück so unsympathisch, dass sie nichtmal das schlimmste war an der Folge.

                            Kommentar


                              Eine der positiven Überraschungen der Season ist für mich das Opening von der neuen Lupin III. Staffel.



                              Kommentar


                                warum is das ne positive überraschung? sie nehmen doch immer das gleiche opening mit nem neuen spin :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X