Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violet Evergarden erhält auch hierzulande über Netflix einen Simulcast. Start ist der 11. Januar.

    Kommentar


      Zitat von Romeo
      Bei Grand Blue hatte ich auch schon überlegt, vorallem weil mich tauchen so interessiert. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das hier nicht unbedingt im vordergrund steht, wie z.B. bei Amanchu?
      Kenne Amanchu nicht. Meinem Empfinden nach stehen die Beziehungen zwischen den Charakteren im Vordergrund, viel Comedy und Arc-Weise wird dann mehr vom Tauchen erklärt.

      Kommentar


        alles klar, merci.
        Vielleicht werde ich Kaguya wants to be confessed to und Grand Blue nach Berserk dann jeweils mal 'ne chance geben.

        Kommentar


          Meinen tiefsten Respekt an alle hier, die die Eier haben bei Kimi no na wa ins Kino zu gehen.

          Kommentar


            Zitat von PatrickSt4r
            Hat jemand bei der 3für2 Aktion von Amazon zugeschlagen?

            https://www.amazon.de/Anime-Filme-Sonderpreis/b?ie=UTF8&node=8360575031
            Wer ernsthaft z.B. FMA Brotherhood kaufen will sollte das eher hier tun

            https://anime-planet.de/de/xmas-special

            Nur noch bis zum 31.12 gültig.

            Kommentar


              Hatte mich so über das neue chapter von Song of the Long March gefreut.. und dann leider in den translator's notes von einem Hiatus gelesen. Hatte schon mal etwas von publishing issues gehört und dann gerade auf diesen post (schon 1 jahr alt) gestoßen:
              http://inukaka.tumblr.com/post/154476574458/the-production-of-song-of-the-long-marchchang-ge

              Sehr, sehr, sehr schade. Einer der besten manga(bzw. manhua), den ich bisher gelesen habe. Man kann nur hoffen, dass es doch irgendwann weitergehen kann, darüber würde ich mich sehr freuen. Bekommen wohl noch 1 chapter, für welches bisher die translation fehlt, aber dann heißt es anscheinend Hiatus time.. vll. für immer :(

              Was für eine wundervolle geschichte.. so viel spaß hatte ich bisher nur an sehr wenigen manga.

              Kommentar


                Zitat von Der Ollie
                Meinen tiefsten Respekt an alle hier, die die Eier haben bei Kimi no na wa ins Kino zu gehen.
                meine freundin wollte unbedingt ins uci aber das tue ich mir nicht an, da heule ich lieber heimlich daheim :D

                Kommentar


                  Bin jetzt nicht so der Animetyp, hätte aber Bock auf NETFLIX was zu schauen. Was bietet sich dort an?

                  Kenne
                  Fullmetall Alchemist Br.
                  Elfenlied
                  Code Geass
                  Death Note
                  Attack on Titan
                  Avatar

                  Nichts "trashiges" bitte. Kenne dort gar nichts, nichtmal von "hören".

                  Kommentar


                    Zitat von Myr
                    Bin jetzt nicht so der Animetyp, hätte aber Bock auf NETFLIX was zu schauen. Was bietet sich dort an?

                    Kenne
                    Fullmetall Alchemist Br.
                    Elfenlied
                    Code Geass
                    Death Note
                    Attack on Titan
                    Avatar

                    Nichts "trashiges" bitte. Kenne dort gar nichts, nichtmal von "hören".
                    Fullmetal Alchemist Brotherhood kann ich (und viele andere hier sicherlich auch) nur empfehlen. Die Comedy-Szenen sind manchmal etwas übertrieben, aber die Story ist super, es geht von Anfang an mit viel Tempo los etc. Das Gesamtpaket stimmt absolut.

                    Kommentar


                      Wenn er FMA Br. Schon kennt warum empfehlst du es ihn nochmal?

                      Probier mal classroom teacher

                      Kommentar


                        den kennt er ja schon, er hat die anime gelistet, die er anscheinend bereits gesehen hat.
                        Muss es auf Netflix sein, Myr?
                        Was haben die da denn so alles an anime?

                        Kommentar


                          Ah, das "Kenne" alleine in einer Zeile hat mich irgendwie verwirrt/habe ich nicht richtig beachtet, dann nvm :D

                          Weiß nicht, was es so auf Netflix gibt (dachte die Liste wäre eine Auswahl), aber würde dann einfach mal meinen Favoriten Hunter x Hunter (2011) empfehlen.

                          Kommentar


                            Okay, hab die Doppelpunkte vergessen, sorry!

                            Muss natürlich nicht netflix sein, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, aber Qualität ist schon ein Punkt.

                            Der nächste logische Schritt wäre Cowboy beebop? Hunter x Hunter nicht gefunden. Find es auch bissl wunderlich, dass es sowenig Auswahl gibt.

                            Kommentar


                              Auf Netflix kann man sich "Cowboy Bebop" und "Gurren Lagann" anschauen.

                              Kommentar


                                Da komme ich doch mal casually mit meinem Alltime-Favourite Darker Than Black um die Ecke. Staffel 1 gibt es auf Netflix mit japanischer Tonspur und deutschen Untertiteln. Die deutsche Vertonung ist jedoch auch nicht schlecht, eine der wenigen Dubs, welche gut gelungen sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X