Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, es geht um Kinder mit besonderen Fähigkeiten, die Fussball spielen.
    Was haste denn erwartet? :D

    Kommentar


      Giant Killing ist auch noch ganz nett als Fussball-Anime. Hat eher nen realistischen Ansatz, aber wurde leider seit Season 1 nicht fortgeführt. :/

      Kommentar


        weis nicht was ihr genau von der aktuellen season schaut, aber ich habe jetzt doch ein paar anime gefunden, die ganz gut sind (hätte ich nicht so vorher gedacht).

        Ballroom e Youkoso (versuchts mal, geht zwar um tanzen, aber ähnlich wie bei yuri on ice geht es nicht nur um die sportart, sondern um die umsetzung/character/szenen. das ganze ist auch nicht soo gay aufgemacht ;))

        Fate - gut, werdet ihr kennen, gibt einige schwachstellen mmn, aber immernoch gute animation und kampfszenen

        Kakegurui - richtig interessant, möchte einfach wissen wie weit die gamblerin in der serie kommt (nettes schulsystem auch)

        Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e - genauso wie kakegurui: interessantes schulsystem, der mc ist relativ mysterious

        Mit Dragonball Super, Boku no Hero Academia S2 und Boruto (ja ist momentan richtig schwach) gibt es da schon einiges zu schauen.

        außerdem kann sich jemand den post von "lass uns fliegen" gerne durchlesen, wenn er eher was in richtung comedy/romance haben möchte. auch dann die folgeposts lesen bitte :D, gibt einige kitschige sachen

        Kommentar


          gibtn neuen Basilisk anime
          "The story is set 10 years after Basilisk: Kouga Ninpou Chou in 1626."
          https://myanimelist.net/anime/35964/Basilisk__Ouka_Ninpouchou

          Kommentar


            Mich packt diese Season leider irgendwie gar nichts.
            Gucke nur noch nen paar alte aus letzter Season weiter Boku no Hero Academia und Re:Creators.

            Werd mir wohl noch Fate angucken, einfach weil es Fate ist.

            Kommentar


              Zitat von Romeo
              gibtn neuen Basilisk anime
              "The story is set 10 years after Basilisk: Kouga Ninpou Chou in 1626."
              https://myanimelist.net/anime/35964/Basilisk__Ouka_Ninpouchou
              Hoffentlich mit ähnlichem Stil wie der Vorgänger. Was weichgespültes für Kids wäre nicht so toll.

              Kommentar


                @sgraewe hast du alle die von mir oben genannten mal ausprobiert?
                dachte auch zuerst es sieht mau aus, aber bin jetzt wirklich zufrieden

                Kommentar


                  Kimi no na wa jetzt übrigens auch in guter Quali drausen, für alle die darauf gewartet haben.

                  Kommentar


                    Cool, danke!

                    Habe jetzt auch mal wieder paar Tokyo Ghoul:re chapter nachgeholt, eben 119 gelesen. Ist einfach toll, dass der manga weiterhin einfach stark ist, freue mich auf jedes weitere chapter.

                    Kommentar


                      Zitat von quiK
                      @sgraewe hast du alle die von mir oben genannten mal ausprobiert?
                      dachte auch zuerst es sieht mau aus, aber bin jetzt wirklich zufrieden
                      fate guck ich ja eh
                      Ballroom ist leider das setting einfach nichts für mich
                      die anderen beiden gucke ich mir mal an :)

                      Kommentar


                        https://www.twitch.tv/events/70394

                        Falls wem langweilig ist, Anime Marathon auf Twitch.

                        Kommentar


                          Die aktuelle Season finde ich leider eher schwach. Für mich persönlich ist da außer Saiyuuki Reload Blastkeiner dabei den ich wirklich gucke. Und auch Saiyuuki Reload Blast ist ,,nur" ok, vll steigert es sich noch. Dafür schaue ich noch Boku no Hero Academia und muss sagen, dass die aktuelle Staffel nochmal deutlich gegenüber der ersten gesteigert hat.

                          Das Intro finde ich super und die Story zieht nun auch endlich nen bisschen an.

                          Kommentar


                            Oh man, Tokyo Ghoul:re ist so gut momentan. Hatte ja vor kurzem ch. 124/125 gelesen..
                            Spoiler: 
                            Auf einen schönen Kaneki x Touka moment habe ich (und viele andere) ja schon ewigkeiten gewartet. Sehr schön.


                            Und eben gerade ch. 132.. das war auch schön und schnell gemacht, das passte jetzt einfach. Was mich allerdings etwas stört, ist die tatsache, dass
                            Spoiler: 
                            Touka sofort schwanger ist? Nur weil die beiden mal eben sex hatten? Okay.. Naja, nicht weiter schlimm, ist ja üblich in manga, dass es dann so schnell alles geht. Die ganzen Touka death flags nerven mich aber richtig... Wäre schon hart lächerlich, wenn Ishida einfach mal eben dafür sorgt, dass Touka in den nächsten chaptern stirbt. Kann nicht mal in worte fassen, wie dumm das wäre.

                            Kommentar


                              Schau gerade Chihayafuru und finds bisher echt gut. Frag mich aber ob die Show Chihaya x Arata oder Chihaya x Taichi shipped. Ist schon sehr love triangle.

                              Kommentar


                                der anime ist so verdammt gut. Und eigentlich wird da gar nichts so richtig shipped, auch wenn es erst den eindruck macht. Romance steht hier wirklich nicht im vordergrund.
                                Es geht einfach nur um Karuta und die einzelnen charaktere.. was ich wirklich angenehm finde. Love Triangle shit hätte das ganze nur kaputt gemacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X