Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von slixxer
    Zitat von Account_gesperrt
    Viel Spaß mit One Piece! Fands beim ersten mal Lesen einfach nur genial²
    fyp
    Kann mi irgendwie kaum vorstellen wie man OP noch gar nicht gelesen haben kann :O

Hab seit Desrosa nicht mehr weitergelesen, müsste ich auch mal nachholen

Kommentar

lese zur zeit die ersten 6 yu-gi-oh bände als der manga noch gar nichts groß mit dem kartenspiel zu tun hatte. mann, war das geil. nur zu schade dass man die bände nicht mehr in neuzustand bekommt :(

Kommentar

Zitat von PaperTigris
        Zitat von slixxer
        fyp
        Kann mi irgendwie kaum vorstellen wie man OP noch gar nicht gelesen haben kann :O

Habe es nie gelesen, werde es nie lesen

Kommentar

Zitat von Dray
          Zitat von PaperTigris
          Zitat von slixxer
          fyp

Why? Hat dir der Anime nicht gefallen? Oder einfach nicht dein Genre?

Kommentar

Danke, dass du deinen Namen wieder geändert hast :p
            Ja, kann mir auch kaum vorstellen, dass man OP nichtmal angelesen hat. Spätestens nach dem Marine Ford Arc ist wohl jeder hooked.

Kommentar

kann verstehen wenn man den anime nicht so abhaben kann, da ja schließlich wegen der wöchentlichen veröffentlichung viel gestreckt wird und die animationsqualität dadurch zu wünschen übrig lässt. aber der manga befindet sich in einer komplett anderen dimension, da der detailreichtum einfach unerreicht ist und eigentlich kein anderer comic/manga mithalten kann. jedes noch so kleine objekt oder noch so kleine hintergrundfigur hat ihren eigenen persönlichen charme und oftmals sogr eine hintergrundgeschichte - das bekommt man im anime alleine wegen des mediums nicht mit. selbst bei den englischen manga translations werden ja nicht einmal die sounds übersetzt, die auch sehr gelungen sind. my hero academia ist da übrigens ähnlich stark, da merkt man richtig dass der mangaka ein oda fanboy ist.

Kommentar

Viel Spaß mit Berserk! Fands beim ersten mal Lesen einfach nur genial²
                ty! Erstmal allerdings Kingdom (500~ chapter). Wird also noch ein weilchen dauern ^^

Zitat von slixxer
                fyp

Zitat von PaperTigris
                Zitat von slixxer
                fyp

auch hier ty!
                Und ich habe halt den anime geschaut. Jede episode (760 momentan). Habe es hier (bzw. im One Piece thread) schon häufiger erwähnt, aber ich habe seit dem time skip einfach keinen wirklichen spaß mehr am anime. Das liegt aber hauptsächlich an der miesen animationen, welche man Toei Animation zu verdanken hat. Widerliches pacing ist natürlich auch ein problem.

Kenne zwar schon alles, aber werde dennoch mit chapter 1 anfangen. Dann vermutlich fishman island, punk hazard und dressrosa skippen.

Der grund, warum ich das mache, ist eigentlich relativ einfach: Ich hoffe, dass ich somit wieder richtig gefallen an One Piece finde. Bis zum time skip wird es mir 100%, wie beim anime auch, gefallen. Aber ich denke, dass mir der manga post time skip wesentlich besser gefallen wird als der anime. Jedenfalls ist das meine hoffnung.

Eigentlich war es mein plan, den manga erst zu lesen, wenn der anime vorbei ist. Wollte keinen 100%igen switch zum manga machen, wie bei Naruto, Bleach etc. damals. Wollte die nächsten 6+ jahre einfach weiter nur den anime genießen. Leider ist mir das dank Toei Animation nicht mehr möglich :(

Kommentar

Starte bei Chapter 0 - Romance Dawn. Nicht bei Chapter 1 ;)

Kommentar

wird gemacht :)
                    Aber wie gesagt, erstma sind vorher noch Kingdom und Berserk dran!

Kommentar

Hab jetzt mal mit Erased angefangen. Bisher (Folge 2) gefällts mir ganz gut, aber den Hype der damals losgetreten wurde kann ich bisher nicht so recht nachvollziehen

Kommentar

Zitat von PaperTigris
                        Zitat von Dray
                        Zitat von PaperTigris
                        Zitat von slixxer
                        fyp

Why? Hat dir der Anime nicht gefallen? Oder einfach nicht dein Genre?
                        Hab schon den Hype um den Anime nie verstanden. Ist okay, mehr aber nicht.

Zitat von PaperTigris
                        Hab jetzt mal mit Erased angefangen. Bisher (Folge 2) gefällts mir ganz gut, aber den Hype der damals losgetreten wurde kann ich bisher nicht so recht nachvollziehen
                        Passt lustigerweise auch hier der Satz. Ist okay, ist gut produziert, hat mir aber nichts gegeben und als Mystery ist es nicht mal zweitrangig

Kommentar

"High School DxD Gets New TV Anime Series"
                          http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-10-22/high-school-dxd-gets-new-tv-anime-series/.107975

war natürlich obv!

Desweiteren war Erased die ersten 8~ episoden sehr gut und One Piece war bis zum time skip genial, jedenfalls mehr als nur "okay", aber ist geschmackssache.

Kommentar

Geil fand Highschool DxD echt schon witzig XD

Kommentar

Gestern so ein dummes Highschool of the Dead Review auf Youtube geschaut und seitdem habe ich einen Ohrwurm vom Opening.. so catchy.

Kommentar

Full Metal Panic bekommt 2017 tatsächlich eine neue Staffel. Produziert von Xebec.

Kommentar

Lädt...
                                X