Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tomo-chan wa Onnanoko! wird ab jetzt auch zu meiner morgenroutine gehören.. die 413 "chapter" haben mir gut gefallen, freue mich auf mehr :D

    Kommentar


      Was mir gerade noch als Manga eingefallen ist: Yotsubato bekommt von mir definitiv eine Empfehlung. Schade ist nur, dass die Kapitel recht unregelmäßig erscheinen. Ist aber nicht so schlimm da ein Chapter meist eine in sich geschlossene Handlung erzählt - ist halt nen Comedy/SoL Manga.

      Kommentar


        Yotsubato und Yokohama Kaidashi Kikou wollte ich auch schon längst mal gelesen haben. Habe bei beiden schon mal reingeschnuppert, haben mir beide sehr gefallen.
        Sind eh zwei sehr beliebte manga, die anscheinend so gut wie jedem gefallen. Kann man wohl nichts mit falsch machen.


        Muss jetzt aber definitiv erst mal mit Otoyomegatari weitermachen. Wollte den direkt nach Vinland Saga gelesen haben, aber habe dann iwie vorher noch Shokugeki no Soma, Bokura wa Minna Kawaisou, Lovely Complex und Tomo-chan wa Onnanoko! verschlungen.

        Kommentar


          Zitat von Funk1ll3r
          Auch, wenn es bisher nicht viele Votes gab, das Rating ist unreal: https://myanimelist.net/anime/32281/Kimi_no_Na_wa
          Hoffentlich wird es noch dieses Jahr eine Version in guter Qualität und mit guten Subs geben.
          Was heißt denn bei dir gute Qualität? Ein Screener ist zumindest schon mal erschienen (Engl. Subs). Bis da Ding hier erscheint vergeht bestimmt noch ein Jahr, weil ich mir partout nicht vorstellen kann, dass es hier ein Kino-Release gibt. (Trotz des guten Laufs im heimischen Markt.)

          E: Film ist imo auch keine Offenbarung, ohne ihm die Qualität absprechen zu wollen.

          Kommentar


            habe jetzt die ersten 4 chapter von Otoyomegatari gelesen. Mir war das schon vorher bekannt, habe ja schon ein paar mal reingeschnuppert, aber der zeichenstil ist wirklich einfach nur schön.
            Bin mal gespannt, ob er sich in den nächsten 50~ chaptern noch bemerkbar verbessert.

            Kommentar


              Gebe mir gerade Ajin und bin ends begeistert.
              Coole Story, coole Idee und sehr netter Animationsstil. Einzig allein der Protagonist ist mir noch n wenig fremd, aendert sich aber hoffentlich nocht.

              Ist da schon irgendwas von ner Fortsetzung bekannt geworden?

              Kommentar


                Zitat von Chelsea Smile
                Gebe mir gerade Ajin und bin ends begeistert.
                Coole Story, coole Idee und sehr netter Animationsstil. Einzig allein der Protagonist ist mir noch n wenig fremd, aendert sich aber hoffentlich nocht.

                Ist da schon irgendwas von ner Fortsetzung bekannt geworden?
                https://myanimelist.net/anime/33253/Ajin_2nd_Season

                Startet am 8. Oktober.

                Außerdem gibt es noch: https://myanimelist.net/anime/32015/Ajin_OVA

                Kommentar


                  Zitat von Funk1ll3r
                  Zitat von Chelsea Smile
                  Gebe mir gerade Ajin und bin ends begeistert.
                  Coole Story, coole Idee und sehr netter Animationsstil. Einzig allein der Protagonist ist mir noch n wenig fremd, aendert sich aber hoffentlich nocht.

                  Ist da schon irgendwas von ner Fortsetzung bekannt geworden?
                  https://myanimelist.net/anime/33253/Ajin_2nd_Season

                  Startet am 8. Oktober.

                  Außerdem gibt es noch: https://myanimelist.net/anime/32015/Ajin_OVA

                  Bist der Beste

                  Kommentar


                    morgen ist es soweit.. die letzte Re:Zero folge für eine vermutlich sehr lange zeit.
                    Bin ja schon etwas gespannt :p

                    Kommentar


                      Zitat von Romeo
                      morgen ist es soweit.. die letzte Re:Zero folge für eine vermutlich sehr lange zeit.
                      Bin ja schon etwas gespannt :p
                      Kann mir morgen dann auch endlich die Folge von letzter Woche gönnen ~

                      Kommentar


                        du hast es also tatsächlich durchgezogen!
                        da bin ich glatt ein wenig beeindruckt ^^


                        e:
                        "The Seven Deadly Sins Manga Gets New TV Anime Series"
                        http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-09-17/the-seven-deadly-sins-manga-gets-new-tv-anime-series/.106573

                        hoffentlich dann dieses mal tatsächlich eine zweite season und nicht wieder so ein schlechtes 4-episoden special.

                        Kommentar


                          Zitat von TrES-4
                          Zitat von Funk1ll3r
                          Auch, wenn es bisher nicht viele Votes gab, das Rating ist unreal: https://myanimelist.net/anime/32281/Kimi_no_Na_wa
                          Hoffentlich wird es noch dieses Jahr eine Version in guter Qualität und mit guten Subs geben.
                          Was heißt denn bei dir gute Qualität? Ein Screener ist zumindest schon mal erschienen (Engl. Subs). Bis da Ding hier erscheint vergeht bestimmt noch ein Jahr, weil ich mir partout nicht vorstellen kann, dass es hier ein Kino-Release gibt. (Trotz des guten Laufs im heimischen Markt.)

                          E: Film ist imo auch keine Offenbarung, ohne ihm die Qualität absprechen zu wollen.
                          Hab mir den jetzt mal gegeben, nachdem ich das Rating gesehen habe. Für mich ist es nicht die #1, aber ich fand den schon ziemlich beeindruckend.

                          Kommentar


                            Re:Zero 25:

                            Spoiler: 
                            Habe einen krassen Cliffhanger erwartet, aber anscheinend haben wir ihn um einige wenige Augenblicke verpasst. Ich hatte viel Spaß und hoffe auf eine Fortsetzung, ansonsten werde ich mich wohl mit der Web Novel begnügen müssen.

                            Kommentar


                              wenn es keine staffel 2 von re:zero gibt wird definitiv demonstriert

                              Kommentar


                                Da gehen jetzt bestimmt erstmal 2-3 Jahre ins Land. Den Anime gab es doch vor allem um die LN-Verkäufe zu pushen. WN Material gibt es zu genüge, aber man muss jetzt in Sachen LN natürlich in die Puschen kommen, denn ich glaube kaum, dass man ohne diese Vorlage am Anime weitermacht. Für's Ende dieser Staffel hatten sie natürlich nicht die Ballz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X