Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bald geht es mit der neuen Season los, zumindest auf dem Papier könnte da für mich einiges bei sein. Alleine das Terraformars und Jojo weitergeht is schon ein Bonbon, dazu noch Gundam + Macross.

    Terraformars 2.4.
    Jojo 2.4.
    gundam 3.4.
    Macross Delta 3.4.
    Boku no Hero Academia 3.4.
    Hundred 4.4.
    Koutetsujou no Kabaneri 8.4.
    Kiznaiver 9.4.

    Kommentar


      Zitat von Greed
      Bald geht es mit der neuen Season los, zumindest auf dem Papier könnte da für mich einiges bei sein. Alleine das Terraformars und Jojo weitergeht is schon ein Bonbon, dazu noch Gundam + Macross.

      Terraformars 2.4.
      Jojo 2.4.
      gundam 3.4.
      Macross Delta 3.4.
      Boku no Hero Academia 3.4.
      Hundred 4.4.
      Koutetsujou no Kabaneri 8.4.
      Kiznaiver 9.4.
      Weckt mich in 3 Monaten wieder.

      Kommentar


        JoJo für mich, da freu ich mich drauf

        2-4 andere könnten gut werden, bleibt abzuwarten


        e: D.Gray-man Hallow pv2

        Kommentar


          habe erased auch jetzt fertig
          eigentlich ganz ok so das ende. war zwar kein kracher, aber geht in ordnung mmn (mit den 12 episoden mit denen sie arbeiten konnten.) finde es krass wieviel aber in 12 eps passiert ist, kam mir iwie länger vor. da merkt man schon, dass es in fast jeder ep gut neuen plot gab und nicht iwie mit filler der anime ausgefüllt ist.
          kommentar zum ende und noch eine frage:
          Spoiler: 
          der lehrer tötet in den 15 jahren kein einziges mal, wird aber dann trotzdem gefasst weil er "versucht"
          satoru umzubringen? xDD das fand ich schon schwach. hatte schon airi vermisst, aber am ende trifft er sie ja sogar :) eigentlich wollte ich ihn mit kayo zusammen sehen, aber so ist platz für airi...
          noch eine frage: ist der eine delivery boy der lehrer am ende? in den roten klamotten, auf nem roller, wird wohl gerade iwas ausliefern. warum ist er schon ausm knast raus?!? was genau sollen die 2 blauen schmetterlinge bedeuten? das die parallelwelten verknüpft sind/irgendetwas übernatürlich gerade passiert? (airi taucht auf)
          eigentlich wäre ja schon platz für eine 2te season. einfach nochmal revival zurückbringen. könnte ja auch mit einem anderem charakter sein, der in die zeit zurückreist und satoru spielt eine untergeordnete rolle, da aber der manga in eine andere richtung geht und kein material mehr für ein anime da ist, wird es wohl nichts mit s2

          ist wirklich schwer für mich den anime zu werten wegen den letzen 2 episoden. die ersten 10 hätten denke schon eine 9/10 von mir bekommen. auch die auflösung fand ich nicht so schlecht wie viele hier, egal wie obvious, habe nicht den anime geschaut um herauszufinden wer der mörder ist, sondern wie die story voranschreitet und das fand ich gut gemacht. 8/10 ist mir iwie zu wenig/zu standardmäßig, fand den anime schon "special", mal ne nacht darüber schlafen und morgen entscheiden

          Kommentar


            Hatte ihn auch geschaut, vor 2 wochen denke. bis dato waren aber nur 10 folgen released, also wollte ich nun wissen wie er denn endet. mir blieb dann nichts anderes uebrig als den manga zu lesen. waren gute 10-20 chapters. jedenfalls hat sich an der meinung die ich von dem anime hatte nicht wirklich viel veraendert. wuerde eher sagen etwas zum schlechteren. gab schon einiges, was fuer mich komisch bis zu irrational war. manches konnte man sich auch schon denken und oder sogar genau wissen.

            mMn ist erased auch ein overhyped anime.

            Kommentar


              Zitat von quiK
              kommentar zum ende und noch eine frage:
              Spoiler: 
              der lehrer tötet in den 15 jahren kein einziges mal, wird aber dann trotzdem gefasst weil er "versucht"
              satoru umzubringen? xDD das fand ich schon schwach. hatte schon airi vermisst, aber am ende trifft er sie ja sogar :) eigentlich wollte ich ihn mit kayo zusammen sehen, aber so ist platz für airi...
              noch eine frage: ist der eine delivery boy der lehrer am ende? in den roten klamotten, auf nem roller, wird wohl gerade iwas ausliefern. warum ist er schon ausm knast raus?!? was genau sollen die 2 blauen schmetterlinge bedeuten? das die parallelwelten verknüpft sind/irgendetwas übernatürlich gerade passiert? (airi taucht auf)
              Spoiler: 
              nicht weil er versucht, satoru zu töten (kommt er ja genau genommen gar nicht zu), sondern das mädchen, das operiert werden musste.
              der pizzarollerfahrer is natürlich nicht der lehrer, sondern sein alter boss;
              und die schmetterlinge als durchgehendes symbol in der serie sollen wohl in dem zusammenhang zeigen, wie sich die komplette geschichte verknüpft (er is ja überhaupt nur unter der brücke wegen airi, trifft sie aber dann "zum ersten mal")


              Kommentar


                Bis Herbst kein Haikyuu mehr :(

                edit: Hype
                Spoiler: 

                Kommentar


                  Zitat von Greed
                  Bald geht es mit der neuen Season los, zumindest auf dem Papier könnte da für mich einiges bei sein. Alleine das Terraformars und Jojo weitergeht is schon ein Bonbon, dazu noch Gundam + Macross.

                  Terraformars 2.4.
                  Jojo 2.4.
                  gundam 3.4.
                  Macross Delta 3.4.
                  Boku no Hero Academia 3.4.
                  Hundred 4.4.
                  Koutetsujou no Kabaneri 8.4.

                  Kiznaiver 9.4.
                  werden angeschaut!

                  vllt beyblade mal 1 folge

                  Kommentar


                    Der Artstyle ist so unglaublich gut ... wow :3

                    Freue mich riesig auf die Filme. Hoffe es wird annähernd so gut wie die VN

                    Kommentar


                      GATE S2 finished, 7/10. Leicht besser als Staffel 1.
                      Morgen letzte Folge Diamond no Ace der zweiten Staffel.. :(
                      Nachher noch Grimgar finishen, habe die drei letzten Folgen aufbewahrt, bin gespannt wie es ausgeht. Habe vor einigen Wochen glaube ich hier schon predicted, dass...
                      Spoiler: 
                      im komischen Dungeon irgendwas a la Dejavu mit der neuen Ollen passiert und es fast zu einer Wiederholung der Ereignisse aus der Vergangenheit kommt, sie sich aber zusammenreisst und alles "gut" aussgeht.

                      Kommentar


                        TO ARU MAJUTSU NO INDEX S1 finished, 7/10. Waren einige gute Ansätze dabei, leider wurden aber auch viele übergreifende Themen offen gelassen (wie vom Hauptchar der Gedächtnisfluss). Mal schauen, ob da S2 Abhilfe schaffen kann. Ansonsten gefiel mir der Humor ganz gut. Kam doch an einigen Stellen richtig dosiert gut zum tragen.

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Zitat von IllDepence
                            Nice! Freu mich drauf :D

                            Kommentar


                              Zitat von slixxer
                              Morgen letzte Folge Diamond no Ace der zweiten Staffel.. :(
                              Deutlich emotionaler als ich es erwartet hätte, aber trotzdem ziemlich cool am Ende.

                              Warum muss das Ende nur so endgültig wirken?FML

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X