Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Beats fand ich ziemlich enttäuschend. Hatte ansich recht viel Potenzial, aber wirklich emotional berührt hat mich der Anime nicht. Da fand ich Plastic Memories um Welten besser

    Kommentar


      jesus fucking christ, wie schlecht der naruto film war mein gott. lohnt sich nicht hier darüber zu schreiben, einfach abhaken und was anderes schauen.

      nana ist echt übertrieben was drama angeht. trotzdem würd ich nana jederzeit wiederschauen. denke öfter mal an nana zurück und versuche etwas ähnliches zu finden, leider vergebens.
      beim schauen war mir das gar nicht bewusst, aber jetzt im nachhinein merk ich, dass fast kein anime mir so oft noch in den sinn kommt.

      kenne angel beats nicht, ihr seid darauf gekommen weil es dort auch übertrieben unnötiges drama gibt?
      plastic memories habe ich nach ein paar episoden gedroppt, war zwar nicht ultra bad, aber auch nichts besonderes in den ersten episoden mmn.

      morgen dann endlich madoka rebellion!

      Kommentar


        Zitat von Dray

        Btw habe ich gerade Eden - It's an endless world angefangen zu lesen. Find das bisher richtig gut. Jemand sonst hier das gelesen?
        Jede Menge perverse Gewalt, Sex & Drogen. Volume 9/18

        Macht Spaß zu lesen :D

        Kommentar


          Das Opening ist echt gut, aber den Rest vom OST fand ich jetzt nicht sooo überragend.

          Für mich ist neben Shigatsu wa kimi no Uso, vor allem Shingeki no Kyojin der Anime der letzten Jahre mit dem besten Soundtrack
          Spoiler: 








          Hiroyuki Sawano ist einfach ein großartiger Komponist. Freue mich allein schon wegen dem OST extrem auf Season 2

          Kommentar


            Zitat von abfahrt
            Zitat von Dray

            Btw habe ich gerade Eden - It's an endless world angefangen zu lesen. Find das bisher richtig gut. Jemand sonst hier das gelesen?
            Jede Menge perverse Gewalt, Sex & Drogen. Volume 9/18

            Macht Spaß zu lesen :D
            Hab da heut Morgen im Bett die ersten 3(?) Volumes gelesen. Noch hats mich nicht wirklich gefesselt. Aber habe aktuell auch nichts besseres zu lesen :D

            Kommentar


              Shin Angyo Onshi schon gelesen?

              Kommentar


                Shin Angyo Onshi ist sooooooooooooooooooooooooooo gut. Dicht hinter Vagabond, beide einfach nur klasse :>

                Kommentar


                  schade, am ende merkt man bei erased einfach, dass 12 episoden zu wenig dafür waren. 4-6 episoden mehr und es hätte ein meisterwerk werden können. so war's immer noch verdammt gut gemacht, aber die story hat halt imo klar unter dem format gelitten.

                  Kommentar


                    Für mich war die Serie nach Ep10 zu Ende und die letzten beiden Episoden wirkten an den Haaren herbeigezogen. Hat jemand den inzwischen beendeten Manga gelesen und kann mal was vergleichend zum Anime und Manga sagen?

                    Kommentar


                      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

                      FLCL S2+S3 Announcement

                      Toonami is proud to announce an original co-prodution with legendary studio, Production I.G, “FLCL” seasons 2 and 3! That’s right, we are producing 12 new FLCL episodes to be split into two seasons, and serve as a sequel to the original classic, FLCL! Stay tuned for more info when we have it!

                      Kommentar


                        DAAAAFUUUQQQQ BESTE!!!!

                        Kommentar




                          Hoffe die 15+ Jahre warten haben sich gelohnt

                          Kommentar


                            Zitat von slixxer
                            Für mich war die Serie nach Ep10 zu Ende und die letzten beiden Episoden wirkten an den Haaren herbeigezogen.
                            Gerade mitm Bingen fertig geworden und dem hier kann ich nur zustimmen.

                            Btw. Warum haben die da son fucking Tor aufm Dach?!

                            Kommentar


                              Zitat von slixxer
                              Für mich war die Serie nach Ep10 zu Ende und die letzten beiden Episoden wirkten an den Haaren herbeigezogen. Hat jemand den inzwischen beendeten Manga gelesen und kann mal was vergleichend zum Anime und Manga sagen?
                              Der Anime bleibt bis zum Ende des Kayo-Arcs dem Manga relativ treu (gibt schon Veränderungen, aber imo nichts wirklich welterschütterndes), dann schnürt er sich die Sieben Meilen-Stiefel an und biegt wo ganz anders ab. Es gibt einen relativ langen Arc in der Zukunft (erheblich länger als eine Umsetzung in 2 Folgen zugelassen hätte) Die Erklärung für Yashiros Motiv ist bspw. wesentlich länger. Nicht unbedingt was besonderes, aber es geht über "ich mag Hamster" und "The spider's thread" hinaus. Das Endergebnis des Manga ist aber ähnlich.

                              Ich persönlich finde beide ungefähr gleich gut. Mir gibt/hat Boku nicht so viel gegeben. Fand als Mystery war es schwach, weil der Täter extrem offensichtlich war und viel anderes war dann imo nicht mehr dran. Dem Geist des Mangas ist der Anime denke ich treu geblieben. Aber er hat in den letzten drei Episoden sehr viel übersprungen und verändert.

                              Kommentar


                                kp werd den glaub auch gar nicht mehr finishen, hab mir schon in der zweiten oder dritten folge gedacht wer es ist, und als das bestätigt wurde wars auch vorbei. weiß auch nicht woher der hype kommt. ich mein platz 6 oder so auf mal halt vollkommen übertrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X