Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natsume Yuujinchou kriegt ne fünfte Staffel^^ Fand den Anime zwar jetzt nie sooo toll, freu mich aber Nyanko-sensei wiederzusehen.

    Kommentar


      omg was!??!
      JAAAAAAAAAAAAA!!!! wie lange ich auf diese news gewartet habe, omg! Danke!!!

      einfach nur ein genialer anime, dicht hinter Mushishi

      was ist nur los dieses jahr? Einfach unglaublich, was wir alles bekommen

      Kommentar


        jap, die neue haikyuu war wirklich gut :)

        bin auch etwas baff wegen erased. wie hätte man das auch erwarten sollen, eins verstehe ich aber noch nicht ganz:
        Spoiler: 
        er hat 15 jahre "geschlafen", ist das aber passiert nachdem er im see fast ertrunken ist oder ist das eine andere "parallelwelt"? heist er ist in der zeit wieder zurückgesprungen und hat jetzt einen anderen lebensverlauf
        (ich warte ja immernoch darauf, dass der lehrer auch zeitreisen kann, aber hätte gerne gewusst ob satous "ich kenn deine zukunft" bei ihm am see gezogen hat.)
        der lehrer ist halt ein richtiger tyrann, aber wie es so schön heißt: hochmut kommt vor dem fall
        wie er mit seinem "essen" spielt :D, die hamster analogie fand ich auch richtig creepy, muss richtig gestört sein im kopf der typ

        hoffe der showdown in der letzten episode wird epic

        Kommentar


          Es ist im Grunde so

          Spoiler: 
          Er ist im See wegen Sauerstoff/whatever ins Koma gefallen und seitdem sind 15 Jahre vergangen. Der "Zyklus" in dem er jetzt ist, ist nicht mehr der aus dem er ursprünglich kam sondern ist die Folge der Veränderungen die er durchgeführt hat (Kayo retten usw.). Aber er ist nicht noch mal (off screen sozusagen) in der Zeit zurückgesprungen

          Kommentar


            schade das sie den ganzen Manga in erbärmliche 12 Folgen gequetscht haben

            Folge 11 gesehen

            Spoiler: 
            Und gekotzt. Nicht das nur einfach ungefähr die Hälfte der ganzen Story weggelassen wurde, Nein zur Belohnung bekommt der Anime Gucker auch noch ein völlig anderes Ende zu sehen.

            Kann echt nur empfehlen den Manga nochmal zu lesen wem der Anime trotzdem gefallen hat

            Kommentar


              kk, habe ich mir schon so gedacht, hätte halt nur gerne die szene am see dann ganz gesehen und wie das ganze dann wirklich geendet ist.

              madoka nimmt solangsam fahrt auf :) (ep5)
              bin mal auf die twists oder die thriller elemente die angeblich kommen sollen gespannt
              Spoiler: 
              wie der kleine fuchs da halt nur magic girls macht und sie gegeneinander kämpfen lässt und nichts unternimmt. vll. ist das ding ja doch böse. würde am anfang ja auch von homura gejagt
              wie man halt auch schon in der vorschau sieht wie madoka auch den vertrag eingehen wird... fast jede folge ist sie kurz davor, hoffe das wird nicht unnötig lange noch herausgezögert

              Kommentar


                joa, bin durch mit Shigatsu wa Kimi no Uso
                bin froh, dass ich mir den anime angeschaut habe.. sollte man wirklich gesehen haben, ist super


                war endlich mal wieder ein anime, bei dem ich mit dem gucken nicht aufhören wollte.. da denkt man sich nicht "joa, schaue heute abend mal wieder 'ne folge", sondern setzt sich einfach ran und schaut dann mehrere am stück :)

                Kommentar


                  Zitat von Romeo
                  joa, bin durch mit Shigatsu wa Kimi no Uso
                  bin froh, dass ich mir den anime angeschaut habe.. sollte man wirklich gesehen haben, ist super


                  war endlich mal wieder ein anime, bei dem ich mit dem gucken nicht aufhören wollte.. da denkt man sich nicht "joa, schaue heute abend mal wieder 'ne folge", sondern setzt sich einfach ran und schaut dann mehrere am stück :)
                  Jetzt mal Hand auf Herz. Hast du geweint beim Ende? Mir sind schon ein paar Krokodilstränchen aus dem Auge geträufelt. Dem Feels :*(

                  Kommentar


                    nope, aber das bedeutet nicht, dass ich sowas nicht auch unfassbar schön, traurig oder sonstiges finde
                    ich weine von sowas allerdings nie ^^

                    aber innerlich gabs dennoch feels.. ist immer toll, wenn man sowas erlebt

                    Kommentar


                      Also ich hab total geheult :D Bin bei sowas aber auch nah am Wasser gebaut. Am kann nur zustimmen. Eine wunderschöne Geschichte. Hat mich echt berührt und werde ich mir sicher noch einmal anschauen.

                      Und da ich mit gebrochenem Knöchel zu Hause liege, habe ich auch in 2 Tagen durchgeschaut weil ich nicht aufhören konnte.

                      Kommentar


                        So sad die neue Diamond no Ace Folge :(

                        Spoiler: 
                        rip sawamura


                        Hoffentlich ist die Pause nicht zu lange.

                        Kommentar


                          Die Haikyuu Folge war mal krank. Am Ende so krass mitgefiebert.

                          Kommentar


                            cooles video dazu:


                            Spoiler: 

                            Kommentar


                              Kann ich eigentlich den kommenden Berserk Anime ohne Vorkenntnisse gucken? Habe mich nie mit dem Thema Berserk auseinandergesetzt, wenn man vom lesen des Chapters 1 absieht.

                              Kommentar


                                Zitat von slixxer
                                Kann ich eigentlich den kommenden Berserk Anime ohne Vorkenntnisse gucken? Habe mich nie mit dem Thema Berserk auseinandergesetzt, wenn man vom lesen des Chapters 1 absieht.
                                Soweit ich weiß spielt der neue Anime post Eclipse, daher solltest du dir entweder den Anime oder die Filme angucken bevor dir den anschaust.

                                WÜrde dir aber tatsächlich zum Manga raten, da dieser ohne zu übertreiben mindestens 10mal so gut ist.

                                Sind auch "nur" 13 Chapter oder so die du lesen müsstest. Ist mMn zusammen mit Shin Angyo Onshi einfach das beste was es an Manga in dem Genre gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X