Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @quiK:
    http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00VHHWNMI

    hat mein Leben in der Hinsicht auch erleichtert ;)

    Kommentar


      Hmmm, danke für den tipp brownie, hatte ich mir auch schon mal überlegt, würde dann noch ein headset das wireless ist brauchen.
      Weis nicht ob ich zu geizig bin, aber die frage ist, ob sich das lohnt :D hätte auch gar kein platz für die tasta, die würde ich dann denke unters bett legen hahaha
      Fürs surfen kann ich sie sowieso nicht nutzen, dafür is der bildschirm zu weit vom bett entfernt.
      Also doch lieber 5-6 mal pro abend aufstehen und ne bequeme pose jedes mal finden ;)

      Kommentar


        Ich werf noch mal die VLC Remote fürs Handy in den Raum.
        Werd ich heute nach Arbyte mal testen und Rückmeldung geben

        Kommentar


          Zitat von IllDepence
          Gibt von manchen Subgroups auch Releases die sog. "Ordered Chapters" nutzen, wo OPs und EDs separate Videodateien sind. Die Folgen selbst sind dann folglich ohne OP/ED.
          Plus es gibt noch einige Subgroups, die nach BD Release zusätzlich zum herausgeschnittenen OP / ED noch Playlists erstellen, womit man dann die ganze Staffel durchsuchten kann. Sowas hatte ich z.B. mal von Toradora, war für einen Rewatch echt angenehm.

          Kommentar


            Zitat von Buddha1337
            Ich werf noch mal die VLC Remote fürs Handy in den Raum.
            Werd ich heute nach Arbyte mal testen und Rückmeldung geben
            Dauert maximal 5 Minuten zum einrichten und ist kinderleicht.
            VLC Playlist machen und am Handy skippen bis das Opening vorbei ist.
            Beim Ending einfach nächste Folge rein und wieder "vorspulen"

            Kanns soweit ungeschränkt empfehlen

            Kommentar


              Spoiler: 

              habe auf meinem ipad VLCRemFree runtergeladen (war das einzig kostenlose), dann auf meinem pc den vlc setup helper.
              wiedergabenliste erstellt, beide geräte im gleichen lan, ipad findet pc unter meinem namen, aber wenn ich dort auf meinen pc-name gehe kommt die fehlermeldung: "VLC scheint nicht geöffnet zu sein. Wenn doch so muss vlc neu konfiguriert werden. Tippen sie auf Hilfe um zu erfahren, wie Sie eine Verbindung mit VLC herstellen könnne."
              Habe die neuste Version von VLC, beides schon neu gestartet, vlc helper mehrmals probiert.

              hat das vll. was mit der firewall zu tun? (glaube aber nicht, er erkennt ja den pc auf dem ipad und mein vlc läuft normal auf dem pc)
              bin mit dem ipad über wlan, aber mit dem pc über kabel drin, haben "2 netzwerke" an unserem router, geht aber mit beiden nicht (und er erkennt ja immernoch den pc... also ka was da los ist)

              hast du denn die free version? hast du den vlc helper nebenher immer an oder reicht einmal? (hab sowieso beides versucht)
              wie ich halt die einfachsten sachen nicht gebacken bekomme -.-
              mit dem iphone gehts auch nich, bei connection help bekomm ich alles hin vom pc auf, punkt 3 "Test on your phone" mit meinem mobile device geht nicht, vlc interface geht also, aber iwas blockt wohl meine verbindung

              ok es ist die firewall, wenn ich sie ausschalte, kann ich alles vom ipad ansteuern, muss jetzt nur noch rausfinden, wie ich die firewall an lassen kann und vlc mit vlc/helper/mein ipad als "ausnahme" hinzufüge.
              geht bei windows 7 unter "neue regel hinzufügen" und dann den pfad von der exe von vlc und vlc helper...


              /e: jesus fucking christ, was für ein stress. habs jetzt endlich hinbekommen, wer probleme mit vlc remote hat, kann sich meinen spoiler durchlesen, habe da meinen problembehebungsvorgang geschildert.

              Kommentar


                Haikyuu S3 für Fall 2016 confirmed \0/

                Kommentar


                  Spoiler: 

                  lol 20 Folgen mit dem Match gegen Shiratorizawa oder was soll das werden?!

                  Kommentar


                    Zitat von slixxer
                    Haikyuu S3 für Fall 2016 confirmed \0/
                    auch grad gelesen, hype! :o

                    Kommentar


                      Zitat von nox
                      Spoiler: 

                      lol 20 Folgen mit dem Match gegen Shiratorizawa oder was soll das werden?!
                      Spoiler: 
                      vllt 1-cour?

                      Kommentar


                        KonoSuba Anime Gets 2nd Season



                        Jawohl, mehr derpiness inc.

                        Kommentar


                          hypeeee

                          Kommentar


                            Vlt gehts dann auch mal mit der "Story" ein bisschen vorran. Muss sagen, dass mir doch ein bisschen mehr Adventure erhofft hatte, als die ganze Zeit in ihrem lvl 1 Dorf da abzugammeln : /

                            Trotzdem nice.

                            Kommentar


                              schaue mir nach der letzten barakamon episode heute denke madoka magica an.
                              habe iwo gelesen, dass es nicht das ist nach was es ausschaut. bin mal gespannt, wenn die fights gut werden, ist es mir eigentlich egal wie alt die charaktere sind. hoffe nur nicht, dass es eine sinnlose loli show wird, aber das MAL rating war ja auch ganz gut, deswegen gehe ich mit hohen erwartungen ran.

                              Kommentar


                                Zitat von quiK
                                schaue mir nach der letzten barakamon episode heute denke madoka magica an.
                                habe iwo gelesen, dass es nicht das ist nach was es ausschaut. bin mal gespannt, wenn die fights gut werden, ist es mir eigentlich egal wie alt die charaktere sind. hoffe nur nicht, dass es eine sinnlose loli show wird, aber das MAL rating war ja auch ganz gut, deswegen gehe ich mit hohen erwartungen ran.
                                Optisch gibt esbei Madoka rein gar nichts zu bemängeln. Der Soundtrack ist fantastisch und es steckt definitiv mehr dahinter, als man erwarten würde, wenn man sich das Coverbild auf MAL anschaut.

                                Ich glaube es wäre mal wieder Zeit für einen Rewatch bei mir...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X