Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gantz obwohl ich fand der Anime war eher meh. Hellsing hab ich nur ein bisschen vom Manga gelesen, aber da war der Anime doch recht blutig oder? Kiseijuu hat sich insgesamt eher zurückgehalten, fand ich, aber vielleicht passt das? Shigurui hatte noch nen recht hohen Blutlevel. Einfach nicht wirklich mein Genre.

Kommentar

Zitat von BanditPanda
      Mirai Nikki vll?
      Schon geguckt :D ist geil
      Kiseju auch schon geguckt und von Gantz bin ich irgendwie nicht so angetan aber zur Not wohl? :D
      Hellsing wollte ich mir auch nochmal angucken aber eher nicht wegen Splatter/Gore

Kommentar

oh man.. wenn man sich anschaut, was für anime im nächsten jahr kommen.. hype!

Steins; Gate 0
        Shingeki no Kyojin s2
        Evangelion: 3.0+1.0
        Kizumonogatari
        fsn: Heaven's Feel
        Digimon Adventure Film
        YuGiOh Film (oldschool yugi vs kaiba!)
        One Piece (neuer film)

Und dann kommen ja noch sachen wie z.B. Bahamut s2, Nanatsu no Taizai s2, neuer Full Metal Panic anime und die neue Jojo season (mit dem anime werde ich dann bald anfangen!)

Und 'ne Boku no Hero Academia adaption gibts auch.. gleiche gilt für Koe no Katachi (bei den beiden werde ich aber jeweils die manga lesen)

slixxer hatte mir damals Koe no Katachi empfohlen.. habe mir daraufhin den One-shot gegeben und war begeistert. Werde dieses jahr noch den kompletten manga lesen

Kommentar

Nanatsu no Taizai S2 confirmed?

Boku no Hero Academia hat auf jeden Fall Potential. Habe den Manga angefangen, aber nicht durchgehalten. Freue mich auf den Anime. Genau wie bei Koe no Katachi.

Kommentar

Weiß nicht ob es hier jemals erwähnt wurde aber: Gakkou Gurashi

Schaut es euch mal an (12 Episoden) ABER LEST BITTE KEINE ZUSAMMENFASSUNG / BESCHREIBUNG DAVON!!! Einfach den Anime starten und davor NICHTS Lesen, nichts! Nicht einmal irgendein Wort :D Das nimmt sehr viel spannung. Das Ende, der 1. Episode wird euch sowas von flashen. Es ist absolut nicht der Stil, den ich gerne mag (a la Cowboy Bebop, Black Lagoon, Berserk, SnK etc.) Aber es ist wirklich sehr gut!

Kommentar

Zitat von Meister EDE

Schaut es euch mal an (12 Episoden) ABER LEST BITTE KEINE ZUSAMMENFASSUNG / BESCHREIBUNG DAVON!!! Einfach den Anime starten und davor NICHTS Lesen, nichts! :D Das nimmt sehr viel spannung. Das Ende, der 1. Episode wird euch sowas von flashen. Es ist absolut nicht der Stil, den ich gerne mag (a la Cowboy Bebop, Black Lagoon, Berserk, SnK etc.) Aber es ist wirklich sehr gut!
              Hatte selbst schon 2-3 Mal versucht, hier etwas Werbung zu machen, während die Show noch ausgestrahlt wurde. Leider ist wohl niemand dadurch auf den Geschmack gekommen. Aber schön zu sehen, dass es noch jemand anderes versucht :>

Kommentar

Zitat von Romeo

Steins; Gate 0
                Shingeki no Kyojin s2
                Kizumonogatari
                Digimon Adventure Film
                One Piece (neuer film)

Und dann kommen ja noch sachen wie z.B. Bahamut s2, Nanatsu no Taizai s2, neuer Full Metal Panic anime und die neue Jojo season (mit dem anime werde ich dann bald anfangen!)

Und 'ne Boku no Hero Academia adaption gibts auch.. gleiche gilt für Koe no Katachi (bei den beiden werde ich aber jeweils die manga lesen)

slixxer hatte mir damals Koe no Katachi empfohlen.. habe mir daraufhin den One-shot gegeben und war begeistert. Werde dieses jahr noch den kompletten manga lesen
                Freu mich drauf wie ein Kind auf Weinachten :)
                Steht da eigentlich schon fest ob sie alles in einen Film packen oder wird das auf mehrere verteilt?
                Spoiler: 
                Shirou vs Berserker !!!! Heavens Feel insgesamt auch mit Abstand die beste Route aus Fate

Kommentar

Zitat von PapierTiger
                  Zitat von Romeo

Steins; Gate 0
                  Shingeki no Kyojin s2
                  Kizumonogatari
                  Digimon Adventure Film
                  One Piece (neuer film)

Freu mich drauf wie ein Kind auf Weinachten :)
                  Steht da eigentlich schon fest ob sie alles in einen Film packen oder wird das auf mehrere verteilt?
                  Spoiler: 
                  Shirou vs Berserker !!!! Heavens Feel insgesamt auch mit Abstand die beste Route aus Fate
                  Offizielle Infos gab es schon lange nicht mehr (habe gelesen, dass die Synchronsprecherin von Sakura zurzeit schwanger ist.. könnte also noch länger dauern).
                  Angeblich wollte der Direktor zunächst einen einzigen Film machen, der dann 6h ging, aber die Idee wurde wohl verworfen. Immerhin sind sie sich im Klaren darüber, dass ein Film niemals genügen wird. Wie so etwas ausgeht, hat man beim UBW-Film gesehen.

Hier nochmal ein Trailer von vor über einem Jahr:

Kommentar

Zitat von Abii
                    Zitat von BanditPanda
                    Mirai Nikki vll?
                    Schon geguckt :D ist geil
                    Kiseju auch schon geguckt und von Gantz bin ich irgendwie nicht so angetan aber zur Not wohl? :D
                    Hellsing wollte ich mir auch nochmal angucken aber eher nicht wegen Splatter/Gore
                    Gantz würde ich auf jedenfall den Manga lesen. Ist ca 100x besser als der Anime. Wenn du was mit Splatter/Gore und ner (abgespacten) guten Story suchst bist du da genau richtig.

Wenns dir eher um die Story geht guck dir mal Shinsekai no yori an. Imo einer der besten Animes was die Atmosphäre angeht.

e: ty @ Funk1ll3r

Kommentar

Zitat von PapierTiger
                      e: ty @ Funk1ll3r
                      Obwohl im Trailer eigentlich nur gesprochen wird, dürfte er dich sehr hypen :> Kannst dich sicherlich noch an diese Szene erinnern.

Kommentar

Zitat von slixxer
                        Nanatsu no Taizai S2 confirmed?

Boku no Hero Academia hat auf jeden Fall Potential. Habe den Manga angefangen, aber nicht durchgehalten. Freue mich auf den Anime. Genau wie bei Koe no Katachi.
                        sorry, wurde noch nicht 100% bestätigt, dass es nun ne zweite season ist. Halt nur bekannt, dass es 'nen neuen anime dazu gibt
                        http://myanimelist.net/forum/?topicid=1432652
                        http://myanimelist.net/anime/31722/Nanatsu_no_Taizai_(2016)

Zitat von slixxer
                        Habe den Manga angefangen, aber nicht durchgehalten.
                        hmn, wie darf man das verstehen? oo

Kommentar

[quote=Funk1ll3r]
                          Zitat von Meister EDE
                          Hatte selbst schon 2-3 Mal versucht, hier etwas Werbung zu machen, während die Show noch ausgestrahlt wurde. Leider ist wohl niemand dadurch auf den Geschmack gekommen. Aber schön zu sehen, dass es noch jemand anderes versucht :>
                          Also ich hab es deshalb geschaut.

Kommentar

Freue mich irgendwie am meisten auf Nanatsu no Taizai s2, von denen die nächstes Jahr wahrscheinlich kommen

Kommentar

Zitat von Romeo
                              Zitat von slixxer
                              Habe den Manga angefangen, aber nicht durchgehalten.
                              hmn, wie darf man das verstehen? oo
                              Weinerlicher MC. Hoffe das kommt im Anime besser rüber.

Kommentar

es ist so nervig.. immer dieses behinderte "ahhhhhh... she lost her memories!" am ende eines anime. Wie häufig das einfach passiert..

die halten sich auch für was ganz geiles. "hmn.. will keinen der charaktere sterben lassen und den zuschauern das gefühl geben, dass es ein "Happy End" wird. Und dann, in den letzten 2 sekunden, kommen wir mit dem mega "originellen" twist.. wir sind so geil"

einfach nur noch ätzend. Sollen sich mal was neues einfallen lassen

e: ahahaha.. grad mal ganz kurz in Cross Game reingeschaut, weil ich den anime auch schon längst mal gesehen haben wollte (werde ich auch noch gucken).

Aber was geht denn mit den ohren? ahahah
                                sehr gut :D

Kommentar

Lädt...
                                X