Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domestic na Kanojo
    45 Chapter gelesen, müsste damit auf dem aktuellen Stand sein. Gut gezeichnet, Story okay, Verhalten der Charaktere meiner Meinung nach recht glaubhaft. Guter Tipp von Slixxer.

    Bisher 8 / 10

    Seishun Pop!
    Auch super gezeichnet, die Story wird leider im letzten Drittel schwächer. Zunächst zu wenig H-Szenen, im späteren Verlauf dann sogar ein paar zu viele. Ende hat mir leider nicht sonderlich gefallen. Trotzdem solide.

    6.5 / 10

    Song of the Long March
    Tipp von Romeo. Habe erst 17 Chapter gelesen, macht aber Spaß auf mehr. Story ist bisher gut, wird aber sicher noch besser. Die Zeichnungen gefällt mir leider nicht sonderlich gut - ist aber passabel. Insgesamt ziemlich gut.

    Kommentar


      Chapter 46 ist inzwischen auch translated, thextor. Der Manga scheint in Japan schon viel weiter zu sein und die Translation Group released fast alle 2 Tage momentan.

      Kommentar


        Habe letztens Dogs: Bullets & Carnage (4 x 15min) gesehen und es eindeutig als Zeitverschwendung bewertet. Vielleicht durchaus interessant, wenn man den Manga kennt, aber so - losgelöst davon und ohne Kenntnis derselbigen - entfacht der Anime 0 Wirkung und lässt nur offene Fragen zurück, ohne sie überhaupt ansatzweise zu konkretisieren.

        Kommentar


          Hab jetzt 8 Folgen Clannad After Story gesehen und hab sehr gemischte Gefühle.

          Teilweise wieder wirklich witzig, aber stellenweise so catchy und alle dumm am weinen und irgendwie ziemlich bescheuert.

          Kommentar


            Zitat von thextor
            Hat noch jemand spontan 1-2 Manga / Manhwa Empfehlungen für mich? Auf Shounen / Horror habe ich allerdings weniger Lust.
            Ich push nochmal, habe alle (für mich interessanten) vorgeschlagenen Manga durch :o

            Kommentar


              Was schaut ihr so von der aktuellen Season? Habe jetzt mal in Ore Monogatari und Arslan Senkei reingeschaut.

              Kommentar


                Zitat von thextor
                Zitat von thextor
                Hat noch jemand spontan 1-2 Manga / Manhwa Empfehlungen für mich? Auf Shounen / Horror habe ich allerdings weniger Lust.
                Ich push nochmal, habe alle (für mich interessanten) vorgeschlagenen Manga durch :o
                Ran to Haiiro no Sekai, Skip Beat!, Dr. Frost, Mairunovich, unTouchable (webtoon)

                Kommentar


                  Zitat von Fabbo
                  Was schaut ihr so von der aktuellen Season? Habe jetzt mal in Ore Monogatari und Arslan Senkei reingeschaut.
                  Kuroko No Basket S3
                  Yahari S2
                  Baby Steps S2
                  Diamond No Ace S2
                  Shokugeki No Soma
                  Owari No Seraph
                  Kekkai Sensen
                  Danmachi
                  Yamada-kun and the seven Witches

                  edit: Und natürlich One Piece, der Dauerbrenner :)

                  Kommentar


                    Fate, Yahari und Ore Monogatari.

                    Kommentar


                      Zitat von Fabbo
                      Was schaut ihr so von der aktuellen Season? Habe jetzt mal in Ore Monogatari und Arslan Senkei reingeschaut.
                      Gut
                      Nagato Yuki-chan no Shoushitsu
                      Grisaia no Rakuen

                      Ganz okay
                      Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
                      Ore Monogatari!!

                      Geht so
                      Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku
                      High School DxD BorN
                      Shokugeki no Souma

                      Skippe jede Woche kurz durch
                      Nisekoi:

                      Kommentar


                        Okay, RELIFE Chapter 50 war unerwartet :o

                        Kommentar


                          Habe gestern Abend noch angefangen World Trigger zu lesen. Davon gibt es auch einen seit Oktober laufenden Anime, aber laut diverser Foren ist der Manga besser. Habe dann auch in einem Rutsch 35 Chapter gelesen und kann euch sagen, dass der Manga sehr interessant ist. Wer auf Superpower mit netten Charakteren steht, sollte unbedingt mal reinlesen.

                          edit: ReLIFE anime teased with project launching video
                          Welch Zufall :D

                          Kommentar


                            Zitat von slixxer
                            Habe gestern Abend noch angefangen World Trigger zu lesen. Davon gibt es auch einen seit Oktober laufenden Anime,aber laut diverser Foren ist der Manga besser. Habe dann auch in einem Rutsch 35 Chapter gelesen und kann euch sagen, dass der Manga sehr interessant ist. Wer auf Superpower mit netten Charakteren steht, sollte unbedingt mal reinlesen.
                            Könnte spontan keinen Anime nennen, wo das nicht behauptet wird. Bakuman ist vielleicht immun dagegen, weil bei meinen Stichproben der Anime den Manga exakt adaptiert, aber ansonsten...

                            Hab kürzlich so ca. ein dutzend Episoden von Beck geschaut und fands ziemlich langweilig. Wird das später besser? War auch etwas schockiert, dass ein "moderner" Anime mit so schlechter Animation/Art existiert. Und mich interessieren die visuellen Aspekte sonst eigentlich gar nicht.

                            Kommentar


                              Von Beck habe ich damals auch den Anime getestet und trotz Hype nicht weitergeschaut.

                              Ansonsten würde ich jetzt mal Chihayafuru nennen, da kann ich mir kaum vorstellen, dass der Manga besser ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Dray
                                Zitat von slixxer
                                Habe gestern Abend noch angefangen World Trigger zu lesen. Davon gibt es auch einen seit Oktober laufenden Anime,aber laut diverser Foren ist der Manga besser.
                                Könnte spontan keinen Anime nennen, wo das nicht behauptet wird.
                                Naja also ein paar gibts sicherlich, ich finde quasi jeder 2. der Comedy-anime ist besser als der Manga dazu, dann noch so sachen wie fma, gintama, shingeki no kyojin. Würde auch Nodame Cantabile, und K-on dazu zählen einfach weil die Musik fehlt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X