Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich fand Death Note gegen Ende auch nicht mehr soo toll, aber trotzdem immer noch wirklich gut.

    Kommentar


      Zitat von meiji
      Hat hier eigentlich jemand Shokugeki no Souma geschaut/guckt es? :D
      Schauen hier glaube ich einige. Ich hab die ersten zwei Episoden geschaut und fands ok, aber "bisschen" übertriebener Fanservice und habs dann abgebrochen.

      Die Death Note-Debatte^^ Ich weiß, die Mehrheit mag die zweite Hälfte nicht, aber ich gehör nicht dazu. Fand den Anime durchgehend gut. DN auch weit besser als Shingeki no Kyojin imo. Einziges was sie gemein haben, ist, dass sie Leute, die vorher nicht wirklich was mit Anime zu tun hatten, dazu bringen andere Sachen als DBZ/OP/Naruto zu schauen.

      Kommentar


        Zitat von meiji
        Hat hier eigentlich jemand Shokugeki no Souma geschaut/guckt es? :D
        Yoee. Ist ganz lustig und halt ein "normaler" Shonen im Aufbau. Gucke es eigentlich recht gerne, weil es Abwechselungsreicher als die anderen 0815 Anime ist.

        Kommentar


          Zitat von meiji
          Hat hier eigentlich jemand Shokugeki no Souma geschaut/guckt es? :D
          Lese den Manga, schaue deshalb nur ab und an in den Anime rein um mir die Umsetzung anzuschauen. Ist halt sehr Fanservice-heavy, macht das aber sehr gut. Kann man sich durchaus angucken.

          Kommentar


            Zitat von meiji
            Hat hier eigentlich jemand Shokugeki no Souma geschaut/guckt es? :D
            macht super Spaß die Serie und gewinnt ab ~Folge 4/5 (voraussichtlich) nochmal richtig an Fahrt :)

            Kommentar


              Zitat von abfahrt
              Zitat von thextor
              Hat noch jemand spontan 1-2 Manga / Manhwa Empfehlungen für mich? Auf Shounen / Horror habe ich allerdings weniger Lust.
              Koi To Uso
              Hat mir ziemlich gut gefallen. Leider sind die Chapter an sich ziemlich kurz, gibt ungefähr 10 Seiten pro Woche. Kann ich aber weiterempfehlen.

              Sore wa Totsuzen, Unmei no Aite ga ist wohl thematisch sehr ähnlich. Allerdings gibt es dort mehrere Kurzgeschichten, werde am WE mal reinlesen.

              Kommentar


                Zitat von Gylfi Sigurdsson
                So, bin mit Shigatsu wa Kimi no Uso durch

                Spoiler: 
                Falls mich jemand sucht, ich bin der Typ der in der Ecke wie ein Schlosshund am weinen ist.
                Bin auch grade durch. Habe glaube ich bisher noch nie bei nem Anime so geweint aber das war einfach zu viel. So eine wunderschöne und zugleich so traurige Geschichte komm grad gar nicht klar mit dem Ende

                Spoiler: 
                Hatte so sehr gehofft das Kaori und Arima noch ein letztes Duett miteinander spielen können.Ist echt unglaublich wie sehr mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind und wie sehr man ihre Emotionen geteilt hat. Bin grad so verdammt traurig, hätte echt nicht gedacht dass mich ein Film/Anime jemals so sehr bewegen würde. Werd mich jetzt mal in den Schlaf weinen vlt komm ich dann morgen wieder klar

                Kommentar


                  Zitat von PapierTiger
                  Zitat von Gylfi Sigurdsson
                  So, bin mit Shigatsu wa Kimi no Uso durch

                  Spoiler: 
                  Falls mich jemand sucht, ich bin der Typ der in der Ecke wie ein Schlosshund am weinen ist.
                  Bin auch grade durch. Habe glaube ich bisher noch nie bei nem Anime so geweint aber das war einfach zu viel. So eine wunderschöne und zugleich so traurige Geschichte komm grad gar nicht klar mit dem Ende

                  Spoiler: 
                  Hatte so sehr gehofft das Kaori und Arima noch ein letztes Duett miteinander spielen können.Ist echt unglaublich wie sehr mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind und wie sehr man ihre Emotionen geteilt hat. Bin grad so verdammt traurig, hätte echt nicht gedacht dass mich ein Film/Anime jemals so sehr bewegen würde. Werd mich jetzt mal in den Schlaf weinen vlt komm ich dann morgen wieder klar
                  Die Lösung: etwas 100% fröhliches schauen :>

                  Kommentar


                    Yotsubato Manga lesen!

                    Kommentar


                      Zitat von Mönchsgrasmücke
                      oh mann, the breaker geht nach dem ende von new waves jetzt wohl doch erst mal ein paar monate oder sogar jahre nicht weiter :(
                      Jahre, wenns überhaupt nochmal weiter geht. Denke einzige Chance ist, dass die nächsten manhwa versuche floppen und deswegen breaker fortgesetzt wird. Wobei ich new waves overall jetzt auch nicht so stark fand.

                      Noblesse ja auch fraglich ob/wann es irgendwann weitergeht atm. echt sad wieviele Manga auslaufen oder pause machen :/

                      Kommentar


                        Dragonball Super!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          Hey :) Bin leider was Animes angeht schon seit einigen Jahren nicht mehr auf dem neusten Stand.

                          Gibt es inzwischen wieder neuen Stoff in Richtung Mystery/Thriller, so in etwa wie Death Note oder Monster?

                          Kommentar


                            Kara no Kyoukai movies schon gesehen?! ansonsten Denpa Teki na Kanojo, Mirai Nikki, Gankutsuou

                            Kommentar


                              Zitat von heidih
                              Zitat von Mönchsgrasmücke
                              oh mann, the breaker geht nach dem ende von new waves jetzt wohl doch erst mal ein paar monate oder sogar jahre nicht weiter :(
                              Jahre, wenns überhaupt nochmal weiter geht. Denke einzige Chance ist, dass die nächsten manhwa versuche floppen und deswegen breaker fortgesetzt wird. Wobei ich new waves overall jetzt auch nicht so stark fand.

                              Noblesse ja auch fraglich ob/wann es irgendwann weitergeht atm. echt sad wieviele Manga auslaufen oder pause machen :/
                              ???????????????
                              was passiert mit new waves??????

                              Kommentar


                                Season zuende und die beiden wollen sich erstmal anderen Projekten widmen und sachen ausprobieren da sie ja jetzt fast 10 Jahre am Stück nur the breaker hatten. Hörte sich zumindest stark danach an als wenns nicht so zeitig weitergeht.

                                Many of you could already tell, but,…. Breaker 2 is coming to an end. Breaker part 2 will end with chapter 200. Also, there will be a final epilogue of 1 part. Just part 1 [of Breaker] took 3 years… and part 2 took 5 years… I feel both relieved and disappointed. Together with Archlord, we’ve been working non-stop without a break for 10 years. Then… there are many readers who are wondering when Breaker, part 3, will enter serialization, but… we are expecting to not begin serialization for a little while. We will rest for a couple of months and then expect to start on a new work together with serializations that have piled up. The plan is to produce a work that, perhaps, forgoes the traditional page-view style and introduces the webtoon style with colour. Our apologies to those waiting for part 3, but… 8 years… was quite a long time… we really want to produce something new and maybe we’ll produce a new novella with the author Jeon Keuk-jin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X