Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gucke atm Seitokai Yakuindomo, bin grad bei ep11

am anfang war es nicht so extrem, aber mittlerweile fühlt sich jede episode einfach so random zusammengeschnitten an, nimmt langsam echt überhand

irgendwie nonstop 10sec gags hintereinander....
    am anfang einer episode denkt man immer "ah.. das wird das thema dieser folge", 10sec später geht's um was völlig anderes

sind auch zu 95% nur noch sex witze, nichts anderes mehr ._.

dennoch unterhaltsam.. und hat definitiv seine lustigen momente!

würde danach gerne die fortsetzung sehen (OVA, 9 episoden), aber es gibt da ein problem:
    OVA läuft seit april 2011 bis mai 2014, es sind schon 8 episoden raus, aber die letzte kommt erst in 5 monaten (wtf..)

keine lust jetzt 8 episoden zu schauen und dann so lange auf 1 ep zu warten, da warte ich dann lieber ganz

allerdings soll die zweite season von Seitokai Yakuindomo schon im januar starten (dabei ist es die fortsetzung des OVA's), das ist doch irgendwie dumm... OVA ist dann ja noch nicht mal beendet
    bin etwas verwirrt

achja.. liest irgendwer zufällig den manga? da wird romance als genre angegeben... im anime gibts da eher wenige momente
    vll. kommen die in season 2, mal sehn

Kommentar

Zitat von Romeo
      maaan
      habe hier voll auf eine tolle kokoro connect-diskussion gehofft, weil den ja jetzt mittlerweile ca. 3-4 leute hier im thread fast gleichzeitig (innerhalb der letzten 3 tage) gefinished haben sollten
      ich wurde enttäuscht!
      warte ab hase, hab nur noch 2 episoden vor mir, schreibe im thread oder per pm.

bei ep 10
      inaban als kleines kind
      normal steh ich nicht auf moe, aber inaban wohl noch als großmutter tip top

Kommentar

Zitat von quiK
        Zitat von Romeo
        maaan
        habe hier voll auf eine tolle kokoro connect-diskussion gehofft, weil den ja jetzt mittlerweile ca. 3-4 leute hier im thread fast gleichzeitig (innerhalb der letzten 3 tage) gefinished haben sollten
        ich wurde enttäuscht!
        bei ep 10
        inaban als kleines kind
        Spoiler: 

Kommentar

Finde echt zur Zeit absolut keinen Anime zum schauen der mir gefällt, gefühlt die letzten 10 in die ich reingeschaut habe, haben mir nicht zugesagt.
          Letzter Ausweg ein Hyouka rewatch!:D (Dank an das Cockaine-AMV für die Idee)

Brauche echt mal neue Ideen

Kommentar

Zitat von Chiar
            Finde echt zur Zeit absolut keinen Anime zum schauen der mir gefällt, gefühlt die letzten 10 in die ich reingeschaut habe, haben mir nicht zugesagt.
            Letzter Ausweg ein Hyouka rewatch!:D (Dank an das Cockaine-AMV für die Idee)
            Kein Ding (glaub ich hatte das mal gepostet)

Zitat von Chiar
            Genretechnisch irgendeine Richtung? Ich hab, wie oben geschrieben, Major angefangen. Sportanime, laut heidih einer der besten. Vielleicht ist das für dich ja auch was.

Kommentar

Zitat von slixxer
              Spoiler: 
              Kann mir gut vorstellen, wie Goro das Ace im Team wird und Toshi Batter wird oder so. Oder die beiden formen zusammen eine Battery und er ist der kluge Kopf. Das verspricht mir schon mehr vom Anime.
              denke goro wird sich verletzen, seine karriere in der 4. Klasse beenden und dann trainer der nationalmanschaft werden :D, bist schon bei s1e9 angekommen?

Zitat von Chiar
              genre? aber wenn dir hyouka zusagt kann ich dir wohl eh nicht groß helfen :D.

Kommentar

Zitat von heidih
                Zitat von slixxer
                Spoiler: 
                Kann mir gut vorstellen, wie Goro das Ace im Team wird und Toshi Batter wird oder so. Oder die beiden formen zusammen eine Battery und er ist der kluge Kopf. Das verspricht mir schon mehr vom Anime.
                denke goro wird sich verletzen, seine karriere in der 4. Klasse beenden und dann trainer der nationalmanschaft werden :D, bist schon bei s1e9 angekommen?
                Wat? I don't even... ??
                Bin bei Episode 3. Troll mal nich so rum :D

Kommentar

Romance/Comedy passt eigtl immer bei mir :D

Kommentar

Kokoro Connect? :>

Kommentar

Zitat von slixxer
                      Zitat von heidih
                      Wat? I don't even... ??
                      Bin bei Episode 3. Troll mal nich so rum :D
                      Sonst hät ichs in spoiler gepackt ;D

Zitat von Chiar
                      nur anime oder auch manga?

Kommentar

Zitat von Chiar
                        kein after Story gesehen? wie stehts mit nana oder Nodame Cantabile ?

Kommentar

Zitat von slixxer
                          Kokoro Connect? :>
                          Schon gesehen als es lief damals. ;)
                          Zitat von heidih
                          Zitat von Chiar
                          Falsches girl gewonnen. :(
                          Bei Nana schreckt mich iwie der Zeichenstiel ab, sagt mir iwie überhaupt nicht zu. Ins 2. werd ich mal reinschauen.
                          Anime wäre mir lieber.
                          (schonmal danke für die Tipps)

Kommentar

Zitat von heidih
                            Zitat von Chiar
                            Falls du Space Operas magst dann aufjedenfall Macross F und Sekai no Moushou Trilogie schauen. Romance auch dabei, hab ich mir die letzten Wochen gegeben und hat mir sehr gefallen. Macross F hat auch nen verdammt guten OST.

edit: Nana ist ein verdammter muss. Einer der besten Animes in Sachen Charakterentwicklung und für jeden Romance/Dramafan sehr gute Kost.
                            edit2: 777(NanaNanaNana)lololol

Kommentar

Zitat von quiK
                              Zitat von Romeo
                              maaan
                              ich wurde enttäuscht!
                              bei ep 10
                              inaban als kleines kind
                              auf quiK ist einfach verlass

Kommentar

Zitat von Chiar
                                Zitat von heidih
                                Zitat von Chiar
                                Falsches girl gewonnen. :(
                                Bei Nana schreckt mich iwie der Zeichenstiel ab, sagt mir iwie überhaupt nicht zu. Ins 2. werd ich mal reinschauen.
                                After Story aber ->>>>> Clannad norm, Nana würde ich auch aufjedenfall reingucken auch wenn der Zeichenstiel nicht sogut ist die Story usw einfach must see.
                                und wo wir schonmal bei schlechtem Zeichenstiel und must see sind: Bokura ga Ita.

Ansonsten noch nen paar vorschläge: Tonari no Kaibutsu-kun = Sukitte Ii na yo -> Kimi ni Todoke -> Hachimitsu to Clover -> Kaichou wa Maid-sama! -> Toradora ->lovely Complex falls da nichts dabei sein sollte einfach mal an thextor & Co wenden.

Kommentar

Lädt...
                                X