Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von luq-
    Zitat von Stallion
    nach 2 wochen endlich wieder pc, weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem nachholen :O
    Naechste mal den Muell runterbringen fuer deine Mama und nicht rumschrein das du gerade Anime guckst und nicht pausen kannst.
    so funny xD im gegensatz zu dir wohn ich nicht mehr bei mutti

    Kommentar


      Fange mit Arakawa under the bridge an und es ist einfach so hart verwirrend dank Araragis Stimme. :D
      Noch nie so Probleme damit gehabt dass ne Stimme noch wo anders vorkommt

      Kommentar


        Ok ich bin dumm und MAL auch.

        Kommentar


          gerade eben Hotarubi no Mori e gesehen

          ein ziemlich kurzer film (ca. 40mins), aber wirklich schön, hat sich definitiv gelohnt
          ist Natsume Yuujinchou sehr ähnlich.. sollte man gesehen haben

          Kommentar


            Das Ende von Kyoukai no Kanata Ep 9 macht mich schon ein bisschen aggressiv...

            Kommentar


              bin halt gespannt wie es nun weitergeht
              sind ja auch nur noch 4 folgen

              Kommentar


                haha hole jetzt IS nach netter PLOT xd

                Kommentar


                  jemand hier zufällig Eden no Ori gelesen? hab mir gestern/heute alle chapter reingezogen und jetzt brauch ich erst mal wenn zum reden :D. Obwohls mich voll in den Manga "gezogen" hat bin ich mir nicht mal sicher ob er wirklich gut war, einfach von chap zu chap so unkonstant die Story.

                  Chap 177
                  Spoiler: 
                  als sengoku bei rion bleiben will zum sterben und die andern "wegschickt"
                  holy shit, war glaube ich außer bei after story und nana, das einzige mal wo ich pipi in den Augen hatte.

                  Weiß auch nicht ob ichs umbedingt weiterempfehlen würde muss man schon nen sehr besonderen geschmack haben imo, hat mich streckenweise sehr an Detektiv Conan erinnert.

                  € ende war natürlich schlechteste ever...keine ahnung ob der autor kein bock mehr hatte aber dafür gehört er geschlagen.

                  Slixxer hast eigentlich mal in einen Manga reingeguckt?

                  Kommentar


                    Ich trau mich wegen dem Spoiler nicht, deinen Beitrag zu zitieren, heidih :D
                    Hab den Manga nie angelesen. Wüsste auch gar nicht, wo ich anfangen sollte. Muss zudem noch erst den zweiten Film gucken.

                    Bzgl Manga ist die "Community" hier im Thread eh nicht so groß. Denke, dass wir zwei so ziemlich die einzigen sind, die ordentlich viel lesen.

                    Kommentar


                      Jo, ich lese halt inzwischen ein paar Manga die wöchentlich / monatlich erscheinen und habe ab und zu Phasen wo es mehr etwas mehr ist. Momentan habe ich aber einfach keine Zeit dafür. Anime kommen in letzter Zeit schon recht kurz.

                      Kommentar


                        Zitat von slixxer
                        Ich trau mich wegen dem Spoiler nicht, deinen Beitrag zu zitieren, heidih :D
                        Hab den Manga nie angelesen. Wüsste auch gar nicht, wo ich anfangen sollte. Muss zudem noch erst den zweiten Film gucken.
                        Bzgl Manga ist die "Community" hier im Thread eh nicht so groß. Denke, dass wir zwei so ziemlich die einzigen sind, die ordentlich viel lesen.
                        ??? redest du zufällig Higashi no Eden ? lese eigentlich in letzter Zeit zu 75%, bis auf Ace no Diamond und Kingdom gucke ich atm keine Anime, zZ einfach mehr bock auf Manga.

                        € scheint als reden wir wirklich aneinander vorbei n1

                        Kommentar


                          Ahh, ja genau. Hab mich vertan. Eden no Ori habe ich bisher nur bis Chapter 5 gelesen. Ist danach auf On-Hold gelandet. Könnte ich ja mal wieder anfangen, aber habe generell viel zu viel zu lesen.

                          Kommentar


                            ich lese auch brav manga :p

                            Kommentar


                              Hajime No Ippo Rising Episode 9 war ja mal richtig nice. Vor allem das Ending mit dem Song. Den OST kann man sich wohl mal anhören.

                              Kommentar


                                Hätte mit Golden Time lieber warten sollen. Erst jetzt gesehen, dass es mehr als 12 Folgen sind. >_>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X