Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime, die man gesehen haben muss #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verwechsel ich gerade was oder gehts in nem anime auch um das brettspiel shogun?
    gibts gerade bei amazon krass reduziert, weil cyber monday ...
    (wüsste aber sowieso nicht mit wem ichs spielen würd haha)

Kommentar

Spoiler: 
      Jep, bester Anime der Season.

DnA bester Anime diese Season :DDDDD

Danke fuer den Lacher.

Kill la Kill, Kyoukai no Kanata und Whitle Album 2 sollte man schon noch gucken.

Kommentar

Zitat von luq-
        Spoiler: 

Danke fuer den Lacher.
        Kill la Kill, Kyoukai no Kanata und Whitle Album 2 sollte man schon noch gucken.
        *sigh*

Dass man mit einem anderen Geschmack direkt so angemacht wird und ins lächerliche gezogen werden muss. Nett. Und deine "sollte man schon gucken" Anime sind bis auf Kyoukai einfach nur überzogen und übertrieben (KLK) oder langweilig (WA2).

Kommentar

Kyoukai no Kanata & Kuroko no Basuke das einzige was mich diese Season richtig mitreißt.

Tokyo Ravens, Strike the Blood & Galilei Donna auch noch gut, aber jetzt nichts außergewöhnliches.

Kommentar

Zitat von slixxer
            Zitat von luq-
            Spoiler: 

Danke fuer den Lacher.
            *sigh*
            Dass man mit einem anderen Geschmack direkt so angemacht wird und ins lächerliche gezogen werden muss. Nett. Und deine "sollte man schon gucken" Anime sind bis auf Kyoukai einfach nur überzogen und übertrieben (KLK) oder langweilig (WA2).
            Es geht garnicht um den Geschmack, aber so eine Aussage wie das ist er beste Anime.
            Kyoukai no Kanata ist auch mein Fav, aber trotzdem ist Kuro no Basket der beste Anime diese Season.

Ueber die allgemeine Meinung der Leute hier im Thread moechte ich erst garnicht reden.
            Hoere jeden Tag wie Leute wirkklich ueber die Leute hier sich laecherlich machen.

Also bitte stell mich nicht so hin alsob ich dich ins laecherliche ziehen wuerde.

Kommentar

eigentlich fand ich, dass das hier der einzige thread auf rm war, wo sich keiner anmacht.
              hoffe das ändert sich nicht.

ich werd mal in daiya no ace reinschaun, muss ja was dran sein wenn slixxer und denny ihn gut finden.

/e: neue kuroko is draußen o/

Kommentar

Zitat von luq-
                Zitat von slixxer
                Zitat von luq-
                Spoiler: 

Danke fuer den Lacher.
                *sigh*
                Es geht garnicht um den Geschmack, aber so eine Aussage wie das ist er beste Anime.
                Kyoukai no Kanata ist auch mein Fav, aber trotzdem ist Kuro no Basket der beste Anime diese Season.
                Ueber die allgemeine Meinung der Leute hier im Thread moechte ich erst garnicht reden.
                Hoere jeden Tag wie Leute wirkklich ueber die Leute hier sich laecherlich machen.
                Also bitte stell mich nicht so hin alsob ich dich ins laecherliche ziehen wuerde.
                Empfinde ich aber so, also wieso sollte ich dann meine Meinung nicht kund tun. Wenn du das nicht willst, solltest du nicht so reagieren? Klar hätte ich es auch runter schlucken und nichts schreiben können, aber hab ich nicht.

Und "bester Anime der Season" ist so und so subjektiv. Hat fast nichts mit Objektivität zu tun. Also brauchst du das auch nicht so aufzuspielen, für mich ist Diamond no Ace der beste Anime der Season, weil er mich am meisten unterhält. Wo ist das Problem?

Rall das mal einer.. Was man auch macht, man machts falsch.

@ quik: + Heidi. Der ist auch ein Fan von Diamond no Ace, soweit ich das mitbekommen habe. Chiar sollte da auch mal reingucken, wenn er an Kuroko no Basket Spaß hat.

Kommentar

Ich glaube du verstehst meinen Punkt nicht.
                  Ich sage Diamond No Ace ist schlecht du sagst ich mache mich ueber deinen Geschmack lustig, aber im selben Satz flamst du meinen Geschmack.
                  Ich bitte dich.

Sowas macht mich echt wuetend wenn soviel Ignoranz verteilt wird.

Kommentar

Ja, hab bei deinem Satzbau vielleicht nicht zu hundert Prozent gerafft, was du von mir willst. War anstrengend zu lesen
                    #Arroganz #hochnäsig #meineMeinung>eureMeinung #Hashtag

Kommentar

Zitat von slixxer
                      Ja, hab bei deinem Satzbau vielleicht nicht zu hundert Prozent gerafft, was du von mir willst. War anstrengend zu lesen
                      Ok wenn du so sein moechtest, gerne.
                      chup1n kann seine Mates wie du weisst nicht mehr beschuetzen.

Kommentar

Zitat von luq-
                        Zitat von slixxer
                        Hast den interessanten Teil leider rauseditiert. Schade. Ich nehme das hier aber mal als indirekt Drohung. Schön zu wissen, wo du stehst.
                        Und wer sagt, dass ich ein "Mate" von chup1n bin? Du interpretierst hier wieder die Weltverschwörung3000 rein. Cooles Ding.

edit: Achja, du bist leicht zu trollen.
                        edit²: Ist kein OT, geht immer noch um Anime und unsere Meinungen dadrüber.

Kommentar

Zitat von slixxer
                          Zitat von luq-
                          Zitat von slixxer
                          Hast den interessanten Teil leider rauseditiert. Schade. Ich nehme das hier aber mal als indirekt Drohung. Schön zu wissen, wo du stehst.
                          Und wer sagt, dass ich ein "Mate" von chup1n bin? Du interpretierst hier wieder die Weltverschwörung3000 rein. Cooles Ding.
                          Ist jetzt genug Offtopic ;)

Kommentar

Zitat von Romeo
                            sorry.. hat nochma irgendwer den anime-chart dieser season?
                            wäre ich sehr dankbar für
                            http://anichart.net/

Kommentar

hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein held bist?
                              ty =)

unter TBA, wurden die anime wirklich schon angekündigt? (fehlt halt nur noch 'nen datum?)
                              weil... ne zweite season fate/stay night? das wäre ja einfach nur geil, wobei... spoiler fate/stay night ende
                              Spoiler: 
                              saber ja gestorben ist..

und psycho-pass s2 wäre natürlich auch sehr nett

Kommentar

Zitat von IllDepence
                                Zitat von Romeo
                                sorry.. hat nochma irgendwer den anime-chart dieser season?
                                wäre ich sehr dankbar für
                                http://anichart.net/
                                merci
                                tonari no sekki-kun hat aber nichts mit tonari no kaibutsu kun zu tun oder?!?!
                                warte da immernoch auf ne fortsetzung (fand ich richtig gut^^)

Kommentar

Lädt...
                                X