Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von JohnBello


    :D
    aber bitte mit alison brie

    Kommentar


      #32
      Zitat von Katy Rolster
      viel schlechter als episode I-III kanns ja nich werden
      Was war an III denn so schlecht? Fand den ziemlich gut.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Michael Carrick
        oh bitte bitte nehmt die Thrawn Trilogie als vorlage.Die Bücher waren einfach super und mit dem passendem Budget könnten da echte Blockbuster beirumkommen
        am geld wirds wohl kaum scheitern :P
        hätte mir lieber iwelche unabhängigen filme aus dem star wars universum gewünscht. aber bin trotzdem gespannt und hoffe es wird einfach nur epic!

        Kommentar


          #34

          Kommentar


            #35
            Zitat von checkmate
            :D :D :D

            Kommentar


              #36
              [quote=puro]
              Zitat von JohnBello


              :D
              aber bitte mit alison brie

              Kommentar


                #37
                fand ep I - III jetzt auch nicht so schlecht.
                aber als star wars fan seit ich 7 bin auch kein wunder :D
                ich hoffe, sie hängen sich auch rein und sind nicht nur auf $$$ aus... bin mal gespannt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SEX_RAPTOR
                  fand ep I - III jetzt auch nicht so schlecht.
                  aber als star wars fan seit ich 7 bin auch kein wunder :D
                  ich hoffe, sie hängen sich auch rein und sind nicht nur auf $$$ aus... bin mal gespannt.
                  es ist disney in kombination mit goerg lucas...

                  Kommentar


                    #39
                    ich hab ja nich so die ahnung von dem star wars universum aber wie kann es denn jedi technisch weitergehen wenn luke der letzte?? jedi war (laut filmen)
                    oder gabs noch weit verstreut im all viele unzählige jedis/sith?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von traumfrau Mrs. A
                      ich hab ja nich so die ahnung von dem star wars universum aber wie kann es denn jedi technisch weitergehen wenn luke der letzte?? jedi war (laut filmen)
                      oder gabs noch weit verstreut im all viele unzählige jedis/sith?
                      jedi sein wird nicht vererbt. es gibt noch massig die die veranlagung dazu haben und nach nach dem letzen teil hat luke angefangen neue jedi auszubilden

                      Kommentar


                        #41
                        zum glück ging es george lucas noch nie darum, noch mehr geld zu verdienen. für ihn stand immer die qualität im vordergrund, siehe jar jar binks.

                        Kommentar


                          #42
                          oh man, ich bin ja wirklich sehr großer fan von star wars, mein hund heißt sogar chewbacca, aber ich bin eher skeptisch :(
                          bin halt auch gespannt, wann das ganze spielen wird. gibt ja auch einige romane nach der schlacht um endor, die noch um die befreiung von coruscant gehen... wobei ich denke, dass sie eher so viel später angesetzt sind, dass sie keine charaktere aus episode IV-VI brauchen.... hmm.

                          Kommentar


                            #43
                            warum habe ich nur dieses bild im kopf, von tanzenden stormtroopern zu dieser aladinmusik , schrecklich.

                            schon die neuen filme waren einfach abartig, man konnte es als fan grade so verkraften, ich möchte mal eine szene "binary sunset" ins verhältnis setzen mit der gesamten laufzeit der neuen 3 filmen und alles was noch kommen wird. diese 14 sekunden waren das beste an starwars.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von F1sch
                              oh gott ich sterbe, weiß grad nicht ob ich mich freuen soll oder ob sie eh wieder alles kaputt machen
                              rechne eher mit zweitem
                              ganz genau THIS.lovehatetragedy

                              Kommentar


                                #45
                                http://www.theverge.com/2012/10/30/3577656/disney-buys-lucasfilm-plans-to-release-star-wars-episode-7-in-2015?=1

                                Wenn man sich das so durchliest sträuben sich als SW-Fan seit der Kindheit alle Nackenhaare: TV hier, Games da - hauptsache Kohle. Aber das geht ja eigtl scho seit Jahren so.

                                Nach dem ersten Schock (!) mussich glaubich ersma ca. 1000 Tage schlafen, um die Mischung aus Freude, Ärger und Angst zu sortieren. Für mich war das Star Wars Universum, auch wenns natürlich dank Bücher etc viel größer ist, die Episoden 4-6. Ich hätte danach nicht mehr gebraucht. Andererseits habich mich auch wie sau auf Episode 1-3 gefreut (um dann teilweise (!) enttäuscht zu werden), obwohl ich auch da schon skeptisch war. Einfach weil Star Wars ins Kino kam!

                                Nu weiss ich immernoch nich so recht, wie ich über die news denken soll. kA wie oft und wieviel ich auf jedipedia gelesen habe, zig Einzelheiten die lange vor und lange nach SVY spielen. Irgendwie will ich schon mehr wissen....aber wirklich im Kino?

                                Dass Lucas den Grundstoff liefern wird (die Originalidee, wie hier schon gesagt). Dass es nicht an Episode 6 anknüpft, sondern hoffentlich in einer noch weiter entfernten Galaxie spielt- Stichwort 2000 NSY. Das lindert den Schock ein wenig und lässt einfach hoffen.

                                Trotzdem.
                                Bin immernoch sehr skeptisch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X