Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bissl OffTopic da ich dafür keinen neuen Aaufmachen mag
    Rumor: EA Working On Knights of the Old Republic Remake

    https://www.ign.com/articles/2019/04...public-related

    http://www.cinelinx.com/news/knights...rds-exclusive/

    https://www.ign.com/articles/star-wa...elopment-at-ea


    Kommentar


      Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
      Bissl OffTopic da ich dafür keinen neuen Aaufmachen mag
      Rumor: EA Working On Knights of the Old Republic Remake

      https://www.ign.com/articles/2019/04...public-related

      http://www.cinelinx.com/news/knights...rds-exclusive/

      https://www.ign.com/articles/star-wa...elopment-at-ea

      Das wäre grandios.

      Kommentar


        EA wird’s verkacken indem sie es casual gamer gerecht machen wollen.

        Kommentar


          PALPATINE WAS A CLONE IN RISE OF SKYWALKER CONFIRMED - MIND BLOWN



          Kommentar


            So ich bin auch endlich mal dazu gekommmen. Und hui. Was ein Ritt auf der Kannonenkugel (oder auf dem Sternzerstörer? lachi).
            Der Film ist wirklich wie ein Rausch, man versteht im großen Zusammenhang gar nicht immer was passiert. Bin ich dann mal stutzig geworden und konnte nicht nachvollziehen woher jetzt eine Person oder ein Gegenstand gekommen ist wurde mir schon wieder die nächste Szene vor die Füße geworfen. Entweder was witziges, was nostalgisches oder eine weitere Eskalation der Situation. Und so könnte ich gar nicht groß sagen, was die übergeordnete Story von der ganzen Nummer ist. Klar iwie Rebellen vs. Imperium und Rey vs. Kylo, aber ansonsten? Kylo vs. Rey ist auch weiterhin die beste Storyline in der ganzen Trilogie. Fand beide Charaktere bis zum Schluss interessant, wenn auch mich nicht alle "Twists" begeistert haben.
            Der Film zeigt mir auch wieder, dass Abrams einfach mal Drehburchautoren gebraucht hätte, denn inszenieren kann er. Grad die erste halbe Stunde fand ich richtig stark. Fand auch diesmal den Humor punktuell und gut eingesetzt. Hat mir von allen drei Episoden in diesem Punkt am besten gefallen.
            Gibts natürlich immer noch Ecken und Kanten, stellenweise als Erblast aus EP8 (Leia ist Master von Rey. Hat ja auch früher Jedi Ausbildung gemacht, ja ne).

            Wenn ich mal nachlese was ich erwartet hab:

            Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
            [...]
            Ich hoffe einfach nur auf einen halbwegs versöhnlichen Abschluss der Trilogie, die für mich die frustrierenste von allen dreien ist. Ich trau auch JJ Abrams zu mir diese Erwartung zu erfüllen. Wenns am Ende im Bereich von 7/10 ist bin ich zufrieden.
            [...]
            Dann muss ich sagen, es ist eine 7/10. Der Film fühlt sich nach Star Wars an, ich wurde auch zu keinem Moment durch iwas rausgerissen. Und nur auf dieser Ebene gibt mir der Film auch was, sobald ich in einer ruhigen Minute tiefergehend darüber nachdenke fällt die Fassade in sich zusammen, aber dann singt meine innere Stimme einfach laut "LA LA LA LA" und alles ist gut.

            Kommentar


              Bekanntermaßen dürfen Kinos nach langer Pause gerade wieder öffnen. Um dieser von der Krise schwer getroffenen Branche einen kleinen Startboost zu geben haben Disney und andere Studios ältere Filme zur Verfügung gestellt damit diese im Kino gezeigt werden können. Mit dabei sind auch vier Star-Wars-Filme - drei neue und ein Klassiker:
              • Das Imperium schlägt zurück (OV)
              • Das Erwachen der Macht
              • Die Letzten Jedi
              • Rogue One
              Alle Filme sind nur für einige wenige Vorstellungen im Kino und auch das nicht in jedem Kino. Genauere Informationen beschafft ihr euch also am besten direkt bei eurem lokalen Kino. Los geht es mancherorts bereits am Donnerstag den 2. Juli.
              Grade Cinemaxx hat das im Angebot, aber vereinzelt auch kleinere Kinos. Montag Abend Empire in Essen <3

              Kommentar


                Wow also wer deswegen ins Kino geht ....

                Kommentar


                  empire strikes back kann man sich schon geben und auch rogue one ist geil im kino die anderen beiden sind wayne

                  Kommentar


                    also für die OV von empire strikes back würde ich geld zahlen um ins kino zu gehen.
                    für die anderen 3 nicht , obwohl rogue one gut war.
                    für die anderen beide müsste man mich wahrscheinlich bezahlen :D

                    Kommentar


                      Für empire würde ich auch nochmal gehen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X