Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man sowas in nem Trailer zeigen würde.
    glaube es ehrlich gesagt auch nicht. aber heutzutage muss man mit allem rechnen ;D

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man sowas in nem Trailer zeigen würde.
      Bei Star Wars / Disney inzwischen alles möglich nach der katastrophalen 8. Episode.
      Bin 0 geyhped, hab mir jez 1-6, Rogue One & 7 / 8 nochmal gegönnt und es ist echt traurig, wie verhunzt Teil 7/8 waren.
      Schaue ihn natürlich trotzdem

Kommentar

Heute im Spiegel:

Die Macher von "Game of Thrones" haben ein geplantes "Star Wars"-Projekt überraschend verlassen. Grund für den Ausstieg sei ihr voller Terminkalender, berichteten US-Medien. Vielleicht weil die Produzenten und Drehbuchschreiber David Benioff (49) und D.B. Weiss (48) vor wenigen Monaten einen Deal mit dem Streamingdienst Netflix an Land gezogen hatten?

Im Februar 2018 kündigten die Studios Lucasfilm und Disney eine neue Trilogie der Sternenkrieger-Saga an - unabhängig von der Geschichte um Luke Skywalker. Benioff und Weiss sollten dafür neue Figuren und Welten erschaffen.

Kommentar

Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Streaming dann in Deutschland aussieht? D+ gibts ja nicht zum Serienstart. Vermutlich muss man sich dann wieder selbst behelfen..

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
            Heute im Spiegel:

Die Macher von "Game of Thrones" haben ein geplantes "Star Wars"-Projekt überraschend verlassen. Grund für den Ausstieg sei ihr voller Terminkalender, berichteten US-Medien. Vielleicht weil die Produzenten und Drehbuchschreiber David Benioff (49) und D.B. Weiss (48) vor wenigen Monaten einen Deal mit dem Streamingdienst Netflix an Land gezogen hatten?

Im Februar 2018 kündigten die Studios Lucasfilm und Disney eine neue Trilogie der Sternenkrieger-Saga an - unabhängig von der Geschichte um Luke Skywalker. Benioff und Weiss sollten dafür neue Figuren und Welten erschaffen.
            Wahrscheinlich hatte Disney nicht mehr ganz so viel Hoffnung in den Beiden gesehen nach Staffel 8 :D

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Streaming dann in Deutschland aussieht? D+ gibts ja nicht zum Serienstart. Vermutlich muss man sich dann wieder selbst behelfen..
            Wahrscheinlich wäre es möglich über VPN.
            E: Trailer btw sehr nice!

Kommentar

Kommentar

springt rey da ins all und hat der falcon seine brücke vorher schon ausgeklappt, also steht da jemand bereits gut 10 sekunden im all ... ohne irgendwas??

Kommentar

Kommen jetzt ernsthafte Nachfragen über physikalische Hintergründe bei einem Star Wars-Film? Troll?

Kommentar

Und warum hört man eigentlich die Laserschüsse im Weltraum ;)

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                      Und warum hört man eigentlich die Laserschüsse im Weltraum ;)
                      weil es sich gut anhört! duh

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                        springt rey da ins all und hat der falcon seine brücke vorher schon ausgeklappt, also steht da jemand bereits gut 10 sekunden im all ... ohne irgendwas??
                        jop. aber nach marry poppins leia muss man mit allem rechnen :D

Kommentar

Lädt...
                        X