Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen
    steht das fest, dass sony das ding zu macht? das Luxe ist aber geil. Zoopalast am besten, aber leider kaum OV
    Gibt dazu nichts Festes, aber ich bin regelmäßig da und die Besucherzahlen, vor allem im IMAX Saal, sind leider wirklich langsam ein Witz. Und ja das Luxe ist schon top, aber hat nun mal freche Touristenpreise. Finde auch das IMAX im Sony Center besser.

Kommentar

höre gerade zum ersten mal, dass das cinestar im sony-center zumachen soll. wtf? muss wohl mal mehr morgenpost lesen :D

zoopalast ist auch mein lieblingskino, aber leider so wenig OV :(
      Zuletzt geändert von alltookeira; 22.10.2019, 10:47.

Kommentar

Kino International mit nem geilen Beamer wäre krank. das kino ist irgendwie cool

Kommentar

also meint ihr kein Mitternacht von Di auf Mi?

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
            also meint ihr kein Mitternacht von Di auf Mi?
            Nein, die wenigen Vorstellungen um Mitternacht, die vereinzelt aufgetaucht sind, wurden inzwischen auch storniert. Es ist schlicht verboten. Warum auch immer.

Kommentar

Überlege noch ob ich den Trailer schauen soll oder ob er evtl zu viel spoilert. Aber freue mich schon drauf. Heute hat das Astor wieder in FFM aufgemacht und dann kann man den Film voll genießen.

Kommentar

Was meinen die mit "The Saga will end"? Ist bekannt/geplant, dass das der letzte SW-Film ever werden soll oder bezieht sich das auf das Sequel?

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                  Was meinen die mit "The Saga will end"? Ist bekannt/geplant, dass das der letzte SW-Film ever werden soll oder bezieht sich das auf das Sequel?
                  Letzter Film der Skywalker-Saga, 2021 geht es dann weiter mit einer noch unbekannten Trilogie.

Kommentar

Ah ok, danke für die Aufklärung. Verbinde die neuen Filme emotional nicht mit Skywalker, daher habe ich gar nicht an diese Möglichkeit gedacht.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                      garbage trailer für eine garbage trilogie. daisy ridley schauspielerische range beinhaltet auch nichts anderes als zähneknirschen.

das umkomponierte star wars theme ist allerdings mitreißend af. ein meisterwerk noch meisterlicher gemacht.
                      rautiere das mal. werde es mir in 1 jahr mal bei share-online saugen h3h3

Kommentar

garbage trailer für eine garbage trilogie. daisy ridley schauspielerische range beinhaltet auch nichts anderes als zähneknirschen.

das umkomponierte star wars theme ist allerdings mitreißend af. ein meisterwerk noch meisterlicher gemacht.
                        Zitat von Bodie Beitrag anzeigen

rautiere das mal. werde es mir in 1 jahr mal bei share-online saugen h3h3
                        könnt ihr zwei edgelords euch im keller treffen und gegenseitig auspeitschen.

Kommentar

definitiv der beste trailer bisher.
                          aber hoffentlich ist die c3po szene kein spoiler. wenn er wirklich in der szene abkratzt würde ich gut kotzen.
                          Zuletzt geändert von Manking; 23.10.2019, 17:11.

Kommentar

Jo, hatte auch Gänsehaut ohne Ende. So gut.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                              definitiv der beste trailer bisher.
                              aber hoffentlich ist die c3po szene kein spoiler. wenn er wirklich in der szene abkratzt würde ich gut kotzen.
                              Kann ich mir nicht vorstellen, dass man sowas in nem Trailer zeigen würde.

Kommentar

trailer ist gut, das einzige was mich stört war das reiten!? zur attacke oder wtf, facepalm deluxe

ich hoffe mal das die space schlacht nice wird

Kommentar

Lädt...
                                X