Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die begründung passt 1 zu 1 ins qualitätsschema von disneys star wars.

    Kommentar


      Da ja momentan mal wieder full story leaks im Netz rumgeistern: Mir will echt nicht in den Kopf, wie man sowas lesen kann. Völlig egal ob sie nu stimmen oder nicht. Trailer heutzutage verraten ja teilweise eh schon oft zu viel und dass in Zeiten des Internets der Kinobesuch nicht mehr die totale Überraschung ist wie vor 20 Jahren ist auch klar. Aber egal ob Star Wars, Avengers oder was auch immer, was bringt es einem massive Spoiler bzw sogar full story kram zu lesen? "Nein, ich bin dein Vater" - "hehe lölchen habich schon im Interwebz gelesen vorher!!!11 xD".

      Kommentar


        Zitat von Maiki Beitrag anzeigen
        Da ja momentan mal wieder full story leaks im Netz rumgeistern: Mir will echt nicht in den Kopf, wie man sowas lesen kann. Völlig egal ob sie nu stimmen oder nicht. Trailer heutzutage verraten ja teilweise eh schon oft zu viel und dass in Zeiten des Internets der Kinobesuch nicht mehr die totale Überraschung ist wie vor 20 Jahren ist auch klar. Aber egal ob Star Wars, Avengers oder was auch immer, was bringt es einem massive Spoiler bzw sogar full story kram zu lesen? "Nein, ich bin dein Vater" - "hehe lölchen habich schon im Interwebz gelesen vorher!!!11 xD".
        raff ich auch nicht. Ich guck maximal nen Trailer und guck wie so die Resonanz bei meinen persönlich ausgewählten kritikern ist und dann entscheid ich. Bei gewissen Franchises und Regiesseuren geh ich auch mal blind rein.

        Kommentar


          Naja, das sind immerhin 3 Monate, in denen man nun jedem mitteilen kann, dass man schon immer gewusst hat, dass der 3. Teil verhunzt wird und Disney scheisse ist. 3 Monate! Das wäre ja sonst verschwendete Zeit

          Kommentar


            Neues Poster, ohne Imperator dafür mit den Knights of Ren

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EFfZR7_XoAAMeJh?format=jpg&name=large.jpg
Ansichten: 312
Größe: 86,9 KB
ID: 11429472

            Kommentar


              Hates in 3,2,1....

              Kommentar


                Cooles Poster, hat mit diesem leicht verblichenen Look einen klassischen Touch

                Kommentar


                  moment, wieso hab ich das gefühl, dass ich das schon mal gesehen habe?

                  war das ein leak vor monaten?

                  Kommentar


                    cooles poster, aber wo zur hölle sind leia, r2 und lando?

                    Kommentar


                      Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                      moment, wieso hab ich das gefühl, dass ich das schon mal gesehen habe?

                      war das ein leak vor monaten?
                      Korrekt, das Poster ist uralt.

                      Kommentar


                        Final Trailer Nacht auf Dienstag im Rahmen von Monday Night Football. Deutscher VVK-Start Dienstag um 8 Uhr morgens (zumindest um die Uhrzeit in UCI-Kinos).

                        Kommentar


                          Haha dieses Derp Vieh hat was :D

                          Kommentar


                            geiler scheiß , erst dallas phili dann in der halbzeit noch der trailer.
                            sauberst

                            Kommentar




                              Zum Glück haben sie den schlechten Fake mit "Ohohoh könnte Rey etwa böse sein" dann rechtzeitig aufgegeben :D

                              Kommentar


                                Trailer gut gelungen mMn.
                                Macht Lust auf den Film und verrät nicht wirklich was über die Story, abgesehen davon dass sie wohl nicht böse ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X