Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

    nope ist nicht die originale, gibt quellen die schon länger im netz sind. und wie gesagt wars bei mir ein artikel. aber vermutlich wird sowieso bei allen seiten ziemlich ähnliches zeug stehen. wer also mehr darüber erfahren will sollte einfach die seite oder den channel seines vertrauens aufsuchen!

    der hier ist zb schon viel älter
    https://www.hollywoodreporter.com/he...travel-1201824
    Hmm mmn zu wenig Hinweise. Das ist schon hart an den Haaren herbei gezogen. Das Argument dass es ja ne neue Trilogie geben Muss, muss ja nicht durch time travel gelöst werden. Kannst ja auch so in einer neuen Zeit starten.

    Kommentar


      srsly, einfach mit den erwartungen reingehen, dass es unmöglich NOCH schlechter sein kann als TLJ.

      bin zwiegespalten, habe den film nur im kino gesehen und danach nie wieder.
      überlege aber das vor episode 9 nochmal zu tun.

      Rogue One war so gut. Ein wenig Hoffnung ist vorhanden. Aber da war das Setting halt schon vorgegeben und man konnte nicht so viel Mist dazuerfinden...

      Kommentar


        bin da bei dir seri, meine erwartungen sind auch am tiefpunkt. Einerseits dachte ich JJ wird wieder auf Nummer sicher spielen, aber nach den ganzen Infos aus dem RLM video kann er ja eig jetzt total crazy Sachen machen nachdem Johnson ihm den Scherbenhaufen übergeben hat. Wenn ich da noch sehe wer am Drehbuch arbeitet. Am Ende wird die Trilogie eine komplettes durcheinander wo man richtig merkt, dass Leute unabhängig voneinander einfach mal nen Film gemacht haben ohne sich abzusprechen oder irgendwie einen filmübergreifenden Arc aufzubauen.

        Werd danach mir nochmal die Spin-Offs geben die schon rausgekommen sind und die Johnson Trilogie komplett ignorieren, es sei denn die kriegt gute kritiken von den richtigen Leuten.

        Kommentar

        Lädt...
        X