Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Provieh


    So wirds dann ungefähr aussehen :DD
    haha

    Kommentar


      hätten lieber n film über yoda gedreht :(

      Kommentar


        Abrahms einfach nur genial

        Kommentar


          JJ wohl die beste Entscheidung!

          Kommentar


            auch wenns wohl schon 3000x gesagt wurde, warum will disney unbedingt eigene triologie machen anstatt was aus den 30000 büchern zu nehmen? -.-

            Kommentar


              Zitat von Hubschrauber
              auch wenns wohl schon 3000x gesagt wurde, warum will disney unbedingt eigene triologie machen anstatt was aus den 30000 büchern zu nehmen? -.-
              ist doch besser so, so wird wenigstens vorher nicht schon alles tod gespoilert!

              bin mir ziemlich sicher dass es nicht bei der trilogie bleiben wird, könnte mir gut vorstellen dass da auch noch fürher oder später eine serie gedreht wird.
              die haben das franchise sicher nicht um 3mrd gekauft um "nur" eine triogie zu drehen.

              und ich finde abrams gut, ich liebe seine filme+serien. er könnte mit genug zeit und geld was richtig geiles daraus machen!

              Kommentar


                Wie die wollen sich eine eigene Story ausdenken? Also garnichts aus den Büchern?

                Kommentar


                  Wie auf jeden Fall die typischen JJ-Abrams-Lens-Flare-Effekte reinkommen werden. Die hat er auch schon unpassenderweise in Star Trek genutzt. Freut euch!

                  Kommentar


                    freu mich tierisch auf den film. JJ abrams wird schon alles geben für den film. Drauf hat er es auf jeden fall

                    Kommentar


                      Jar Jar Abrams wird schon regeln.

                      Kommentar


                        [image]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/525483_10151313711150735_1781229207_n.jpg[/image]

                        Sehen wir hier ein neues Filmplakat?

                        Kommentar


                          Ziemlich sicher nix Offizielles. Müsste nämlich "Evil never ends" heißen und nicht "The evil".

                          Kommentar


                            Zitat von Stu
                            Ziemlich sicher nix Offizielles. Müsste nämlich "Evil never ends" heißen und nicht "The evil".
                            Oh, offenbar von deviantART :o Haben sich wohl trollen lassen, die Moviepiloten bzw. haben das wohl als Bild genommen für ihre News.

                            Hier die News: http://www.moviepilot.de/news/storyline-zu-star-wars-episode-7-enthullt-120506

                            Kommentar


                              Zitat von ikeee
                              wie soll es bitte weitergehen, nach teil 6

                              hoffentlich gewinnen die bösen
                              irgendwas mit leia bestimmt... wird doch im 6. bissel drauf rumgeritten, dass sie auch die macht benutzen könnte oder sowas.


                              oder aus episode 3 die legende von darth plageous (oder so). allgemein entstehung von jedi und sith müssten ja mal beleuchtet werden ;)

                              Kommentar


                                Zitat von FreeeD`
                                Zitat von ikeee
                                wie soll es bitte weitergehen, nach teil 6

                                hoffentlich gewinnen die bösen
                                irgendwas mit leia bestimmt... wird doch im 6. bissel drauf rumgeritten, dass sie auch die macht benutzen könnte oder sowas.


                                oder aus episode 3 die legende von darth plageous (oder so). allgemein entstehung von jedi und sith müssten ja mal beleuchtet werden ;)
                                die ganze geschichte is doch auf 9 teile ausgelegt, hat also genug um was zu machen

                                und selbst wenn, das ganze star wars universum hat so viel potential und möglichkeiten um geschichten zu entwickeln :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X