Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuletzt gesehener Film + Bewertung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch James Bond: Keine Zeit zu sterben gesehen...

Muss sagen das ich mehr erwartet habe.
    Gab einige sehr coole und gut inszenierte Actionszenen und tolle "Bond Momente" aber der Bösewicht ist in meinen Augen vollkommen blass geblieben (tat mir für Rami Malek leid, den ich für einen überragenden Schauspieler halte aber der Charakter an sich hat wenig geboten).

Zudem hatte das Ende etwas "erzungenes" und mich lange nicht so gepackt wie es wahrscheinlich gedacht war.

Daher: 6/10
    hab ihn eben geguckt und gebe ne 6,5 / 10.

nach der ganzen, zum teil vernichtenden kritik, war ich positiv überrascht. die action-szenen sind zum teil ganz geil, zum teil einfach unübersichtlich. gab einige schöne bond momente und einige lacher.

ich habe nur eine riesen bitte:

Spoiler: 
    bitte bitte bitte nicht die neue 007 als main in den neuen filmen. ich würde so kotzen.

Kommentar

Warrior

Steht schon seit einigen Jahren auf meiner Agenda und jetzt habe ich mich dazu entschlossen mir ihn anzusehen. Mal abgesehen von der starken Bewertung auf imdb und dem hervorragenden Cast (Tom Hardy bester Mann) bin ich eigentlich nicht so der Fan von MMA. Allerdings wird die Story im Film wirklich gut erzählt und insbesondere das Ende hat mich ordentlich gepackt inklusive Soundtrack. Auch der Vater spielt hier eine herausragende Rolle, dass muss man wirklich sagen.

Für mich ne 9/10
      Kann ihn uneingeschränkt empfehlen, für alle Kampfsportinteressierte, auch die, die mit MMA nicht viel anfangen können.

Was ich nicht ganz verstanden habe:

Spoiler: 
      Im Film wurde mir nicht so richtig klar warum Tommy vom Militärgericht gesucht wird. Laut Wikipedia hat er "Fahnenflucht" begangen. Aber warum? Das konnte ich leider nicht herausfinden..

Kommentar

Lädt...
      X