Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuletzt gesehener Film + Bewertung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Shallows: Gefahr Aus Der Tiefe

    Da ich auf Hai bzw. Filme im und auf dem Wasser stehe, war ich mega gespannt. Für die Art von Film ist imdb 6,7 auch schon recht hoch. Es geht um ne junge Frau (Blake Lively, sehr hot), die surfen will, dann von nem Hai angegriffen wird und sich verletzt auf nen Felsen retten kann. Sie weiß, dass die Flut bald kommt und der Felsen dann unter Wasser sein wird.
    Ich fand den Film recht unterhaltsam, teilweise halt mega unrealistisch, weil der Hai obv niemals 12 Stunden oder so um den Felsen kreisen würde nur um den Menschen vllt iwann zu kriegen. Ich halte es auch für ziemlich unwahscheinlich, dass der Hai nen 20 Tonnen Wal durch die Luft schleudern kann, aber naja, kann man mit leben.
    Der Hai ist recht gut animiert, der Film ist die ganze Zeit spannend und man fiebert schon mit. Ausserdem ist er mit ca 75 min ziemlich kurz und die fehlenden Diabloge und so stören daher nicht wirklich. Für die seichte Abendunterhaltung durchaus zu empfehlen.


    6/10


    Dark Tide

    Auch n Haifilm. Die Hauptrolle spielt Halle Berry. Hab mir keinen Trailer oder ne Bewertung angeschaut und den einfach geguckt. Echt grausam schlecht und langweilig. Es passiert in den ersten 3 min etwas, dann 80 min Leerlauf und gähnende Langeweile bis zum Finale, das auch öde ist.
    Den Film sollte man sich echt nicht antun, keine Ahnung wie ich durchgehalten habe.
    Weil ich einige Filme gesehen habe, die noch schlechter waren, gibts gnädige:

    2,5/10

    Kommentar


      Blood Father

      Ein schlecht gelaunter Mel Gibson mit geilem Bart und einer sehr hübschen Filmtochter in nem sehr simplen aber trotzdem soliden B-Movie Actionthriller.

      Leider 2-3 Szenen bzw. Entscheidungen von Charaktären die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und nur zur Spannungsmache dienen die den Film dann ein wenig für mich runterziehen dabei.

      Insgesamt wenn man denn nicht komplett nitpicky ist aber trotzdem spaßige und spannende 90 Minuten.

      6,5/10

      /e achja Mel Gibson mag im wahren Leben ja vielleicht nen stück Scheisse sein aber als Schauspieler ist der Kerl einer der geilsten Dudes überhaupt.

      Kommentar


        The Shallows: Gefahr Aus Der Tiefe

        Die erste Hälfte ist wirklich gar nicht so schlecht gemacht, aber ab der zweiten Hälfte wird es dank dem Hai zum totalen trashfilm. Der Hai sieht gegen Ende einfach nur super schlecht gemacht aus (war kein Geld mehr da?) und es wird total unrealistisch. Kann man besser Sharknado gucken.


        4/10

        Kommentar



          10 Cloverfield Lane

          Wow ein richtig toller Film! Spannung von Anfang bis Ende, großartige Performances von Goodman und Winstead und ein perfektes Pacing. Und endlich mal verhalten sich die Protagonisten mal nicht Dumm wie Brot sondern sind dem Zuschauer fast einen Schritt voraus. Schon lange nicht mehr so gefesselt gewesen bei einem Film.

          Ob das Cloverfield im Namen wirklich nötig gewesen ist, wage ich zu bezweifeln. Hat zwar sicher geholfen ein bisschen Geld in die Kassen zu spülen, aber mit Cloverfield 1 hat es dann doch nur bedingt etwas zu tun.

          9,5/10

          Kommentar


            Nerve (OmU)

            A high school senior finds herself immersed in an online game of truth or dare, where her every move starts to become manipulated by an anonymous community of "watchers."

            Interessante Thematik, ich mochte den Anfang auch, wurde leider immer abgespacter und unglaubwürdiger. Charaktertiefe/-glaubwürdigkeit sowas von verhauen.

            Wenn man das einfach mal ausklammert und sich bisschen gehen lassen möchte mit bissl Teeniekram, kann sich den Film gerne mal nach Hause holen, nicht unbedingt ein Kinofilm.

            Okay, war okay. 4,5/10

            Kommentar


              Suicide Squad - Kino - 3D
              Bin mit Kumpels ins Kino. Haben uns dort ein paar Captain Cola Dosen gegönnt und das hat es noch relativ witzig gemacht. Der Film war im Gesamten ganz ok. Ein bisschne Witz war dabei, Spannung weniger und Story noch weniger.
              Gefühlt eher eine Aneinanderreihung von Inszenierung der jeweiligen Antihelden. Hier mal ne coole Szene, da mal ne Explosion. Gab definitiv schon bessere Superhelden-Filme, aber auch schlechtere.

              4/10

              Kommentar


                XOXO (2016) - Netflix

                Nun ja, was soll man dazu sagen. Musiktechnisch geht das ganze klar in Ordnung auch wenn ich mir gewünscht hätte, Pete Tong hätte ein wenig mehr reingehauen, den noch kein Kritikpunkt. Sind einige gute Tracks dabei und Exlusives. Storytechnisch natürlich absoluter Müll, aber das war nicht anders zu erwarten. Aber war ja klar, nen großer Film hat dem EDM natürlich noch gefehlt. Leider hätte man aus dem Genre halt echt mehr machen können als diese einfallslose Story eines DJ Newcomers. Inszenierung bzw. die Aufnahmen sehen zum Teil richtig gut aus, gerade die Aufnahmen der nächtlichen Szenen auf dem Festival. Sarah Hyland natürlich einfach nur sahnig, bin garnicht drauf klar gekommen.

                Netter Film, kann man sich mal Sonntags mit der Perle gönnen.

                5/10

                Kommentar


                  Teenage Mutant Ninja Turtles 2

                  Hab mich leider überreden lassen und wurde wie erwartet enttäuscht. Die Story hat man wohl schon 1000 mal gesehen, wirklich kein bisschen Kreativität. Megan Fox sieht nicht mehr so geil/natürlich aus wie früher und spielt eh eher mau. Die Dialoge/Sprüche fand ich persönlich manchmal ganz nett und amüsant, so dass man sich den Film wohl anschauen konnte. Allerdings fand ich viele Situationen auch einfach richtig lächerlich.
                  Insgesamt kann man sich den Film wohl mal geben, lohnt allerdings den Gang ins Kino mMn nicht.

                  4/10

                  Kommentar


                    Endlich mal wieder Zeit für Kino gehabt \o/

                    Suicide Squad

                    Hätte ich de Film zum Release geschaut, wäre ich wohl schwer enttäuscht. So habe ich meine Erwartungen dem bisherigen Meinungsbild angepasst und konnte ganz gut mit dem Film leben. Eigentlich brauchte es den Film nicht, denn von der Handlung her war es ein großes Nichts. Dafür hat er aber Spaß gemacht. Größtenteils coole Charaktere, auch mit den richtigen Schauspielern besetzt und die meisten will ich nochmal und vor allem mehr sehen.

                    Und außerdem: Margot Robbie

                    6,5/10

                    Kommentar


                      Absolutely Fabulous (Film 2016)

                      Lief heute in der sneak, nie die Serie gesehen, verständlicherweise.

                      Ich möchte hier auch nicht zuviel schreiben, denn es war der Horror. Wir sind geschlossen mit 5 Mann nach 15-20 Minuten raus. Es ging einfach nicht. Nicht eine Sache, wo ich sagen könnte, dass es okay war. Warum da einige Leute im Kino gelacht haben ist mir schleierhaft. Brit. Humor? Ähh nein.

                      Und damit der schlechteste Film dieses Jahr, den ich (nicht) gesehen habe.
                      1/10

                      Kommentar


                        Die Unfassbaren - Now you see me 2

                        Fande den ersten Teil total gut (bis auf das leicht kitschige Ende mal abgesehen). V.a. die Wahl der Schauspieler und die Twists war einfach perfekt gewählt.
                        Der zweite Teil hat ja ganz gute Kritiken bekommen, ich fand ihn aber relativ schwach. Viel zu viele Twists, die irgendwie gezwungen gewirkt haben, die Tricks größtenteils nicht nachvollziehbar. Es lief jedes mal immer aufs gleiche hinaus (
                        Spoiler: 
                        Hypnose / Inszinierung
                        ). Auch die schauspielerische Leistung war mau und
                        Spoiler: 
                        die Idee mit dem Zwillingsbruder von Merritt war einfach ne SSB.
                        Am meisten gestört hat mich, dass Rhodes gefühlt gar nichts kann :D.

                        Wirkte alles unrund und z.T. als schlechte Kopie von Teil 1.

                        4,5/10


                        We are your Friends

                        Story eines jungen DJs, der mit den üblichen, filmischen Querelen des Lebens kämpft (
                        Spoiler: 
                        Drogen, verliebt sich in die Alte seines Idols und knallt sie, scheiß Umfeld
                        ). Findet sich am Ende selbst, als er mal seine Kopfhörer absetzt und die Sounds der Natur in seinen ersten Track einbaut, der irgendwie mega beschissen / lächerlich ist imho :D
                        Vorhersehbar, aber dennoch nett und zum runterkommen ganz okay.
                        Spoiler: 
                        Der Tod seines Freundes war n guter Schockmoment :(

                        Bonuspunkt für Emily Ratajkowski und ihren unfassbaren Körper
                        6/10

                        Kommentar


                          Jason Bourne (2016)

                          Mag Matt Damon und insbesondere die Bourne Trilogie. Den 4ten Teil habe ich bewusst nicht geschaut und war schon auf den neuen Teil gehypt. Fand ihn letztendlich ganz ok, kommt er bei weitem nicht an die ersten 3 Filme ran. Mir sind einige Dinge sehr unangenehm aufgestoßen:
                          -Keine ruhige Szene. Es geht nur von Action zu Action und Bourne daher kaum in einem ruhigen Moment zu beobachten. Er reist im Film in mehrere Städte der Welt und man hat das Gefühl, dass er dazwischen nicht 1x geschlafen hat weil eben sowas wie eine nachdenkliche Szene im Flugzeug oder so fehlt.
                          - Viel zu viel Kameragewackel und schnelle Cuts. Teilweise habe ich 10 Sekunden gar nicht mitbekommen was passiert da die 10 Sekunden szene in 15 Verschiedene Kameraaufnahmen aufgeteilt wurden und diese dann auch noch der "Action" wegen allesamt verwackelt waren. (Sowas kann ich leider überhaupt nicht leiden und nimmt in Actionfilmen der letzten Jahre leider überhand)
                          - die ganze Tech-Abteilung. Ich meine der Film startet mit dem Satz "Benutze SQL um ihre Datenbank zu zerstören"...aha... so gings leider weiter über die klassischen graphischen Interfaces der Hacker bis hin zu Satelliten, welche in einem Raum in einem Gebäude centimetergenau sagen können wo sich 2 Laptops und Handy befinden. Ich hab eigentlich nur mitm Kopf geschüttelt. Achja natürlich ist auch ein http://images-cdn.9gag.com/photo/2078832_700b.jpg analog dabei


                          5/10




                          Kommentar


                            Zitat von c4m4ris
                            Spoiler: 
                            Zitat von flav
                            We are your Friends

                            Story eines jungen DJs, der mit den üblichen, filmischen Querelen des Lebens kämpft (Drogen, verliebt sich in die Alte seines Idols und knallt sie, scheiß Umfeld). Findet sich am Ende selbst, als er mal seine Kopfhörer absetzt und die Sounds der Natur in seinen ersten Track einbaut, der irgendwie mega beschissen / lächerlich ist imho :D
                            Vorhersehbar, aber dennoch nett und zum runterkommen ganz okay. Der Tod seines Freundes war n guter Schockmoment :(
                            Bonuspunkt für Emily Ratajkowski und ihren unfassbaren Körper
                            6/10


                            pls innen spoiler packen
                            Ist doch egal, wenn du es selbst nicht in einen Spoiler packst ..

                            Kommentar


                              Purge 3

                              Kam in der Sneak am Montag... Fand die ersten beiden Filme gut (6/10). Dieser Film ist einfach nur schrott. Dünne Story, Film ist aber 18 (Hätte man auch locker ab 16 machen können) und keine Spur von Horror.

                              Dünner Actionfilm.

                              3/10

                              Kommentar


                                War Dogs

                                Hatte den Trailer gesehen und wenig Erwartungen, ist dann aber für solch ein heikles Thema doch sehr gut gemacht worden. Das übertrieben "Auf Lustig"-getrimme, stört den Film meiner Meinung nach deutlich! War eine OV Sneak, denke auf Deutsch ist es dann richtig schwach, was Dialoge angeht. Sollte ihn noch jemand sehen, bin ich gespannt, wie eure Meinung ausfällt.

                                5/10

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X