Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuletzt gesehener Film + Bewertung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joint Security Area (JSA)
    Ist schon etwas älter der Film (2000), aber wurde mir öfter empfohlen.
    Geht um den Nord-/Südkoreakonflikt und erzählt die Geschichte von vier Grenzwachen dort.
    Ist politisch heute so relevant wie vor 15 Jahren und ist eine sehr packende Geschichte.
    Sehr stimmiger und gelungener Film.
    9/10

    Kommentar


      Disconnect (2012)

      Ich bin nur durch Zufall auf diesen eher unbekannten Film gestoßen und war begeistert.
      Es geht um mehrere einzelne Schicksale, die sich überschneiden. Der Film möchte unsere heutige Generation kritisieren, die sich sehr viel mit Smartphones und sozialen Netzwerken beschäftigt. Gezeigt wird dies anhand der Gefahren wie Cyber-Sex, Mobbing, Hacking.

      8,5/10

      Kommentar


        rain man

        ganz ganz komischer film
        hab ihn mir auf nem stream angeschaut und es kam mir so rüber als ob nen paar szenen gecuttet wurdenn...?! teilweise ganz komischer schnitt von einer szene in die andere mit chronologischen fehlern drinne.. ich hab mir teilweise gedacht des kann ich als laie besser..
        story interessant aber schlecht umgesetzt, hätte man viel viel viel mehr rausholen können
        tom cruise eher so mehhh (die charakter entwicklung von ihm war von minute 1 vorhersehbar und deswegen ziemlich langweilig)
        dustin hoffman gut aber ab der hälfte nicht mehr überragend (standard leistung)



        3/10

        dafür das mit gesagt wurde, dass es ein klassiker ist ziemlich madig!!

        Spoiler: 

        kann aber natürlich auch sein dass ich den film einfach nicht gecheckt habe...
        obwohls nicht viel zu chekcen gibt...

        Kommentar


          Edge of Tomorrow

          Wow, gerade im Kino gesehen und bin wirklich sehr positiv überrascht.
          Der Trailer hatte mir schon gut gefallen aber ich dachte im Vorfeld, dass die sich immer wiederholende Story doch schnell ermüdend sein müsste.
          Falsch gedacht, die Story ist in Ordnung, wird wirklich nie langweilig, die "Liebesgeschichte" gibts zum Glück kaum, das Monsterdesign und die Action sind wirklich top, dazu eine Prise Humor. Tom Cruise und Emily Blunt spielen ihre Rollen auch gut
          Die 2 Stunden vergingen wie im Flug, der Film hat mich wirklich sehr gut unterhalten und wird wohl einer der besten Actionfilme des Jahres werden, kann diesen Film nur jedem ans Herz legen ganz egal ob er Tom Cruise mag oder nicht.
          Lediglich gestört haben mich das etwas seltsame Ende und das 3D, in meinem Kino lief er nur in 3D und mich hats eher gestört.
          8/10

          Kommentar


            Harry Potter (1-8) :D
            Tja, hatte es mir die letzten Tage zur Aufgabe gemacht, mich mal der Potter Saga zu widmen.
            Nachdem ich weder Bücher noch die Filme kannte hab ich mich einfach mal überraschen lassen.
            Im nachhinein empfinde ich es jetzt ja fast schon schade, dass ich die Bücher nie gelesen habe...
            Die Geschichten rund um Hogwarts sind ja schon ganz cool, auch wenn man nicht immer alles zu genau nehmen sollte, sonst stören ein schnell viele Details. ^^

            Alles in Allem kann ich die einzelnen Teile jetzt nur sehr schwer differenziert bewerten, da es für mich jetzt innerhalb so kurzer Zeit wie ein großer Brocken Geschichte wirkt.
            Dennoch würde ich Der gefangene von Askaban und Die Heiligtümer des Todes hervorheben.

            Gesamt gibts von mir ne 7.5.
            Spoiler: 
            Mit Emma Watson Bonus auch locker die 8 - damals wie heute einfach zu süß :3

            Kommentar


              Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!

              http://www.imdb.com/title/tt2463288/

              Sah in den ersten 10 Minuten nach Hangover mit Frauen aus, rette sich dann aber zum Glück in die durchschnittliche Sneakkomödie. Der Originaltitel (Walk of Shame) passt besser.

              6/10

              Kommentar


                DREDD

                Punkte 9/10

                Hat alles was ein Actionfilm in meinen Augen braucht. Keine langweilige Geschichte geschweigedenn Liebesgeschichte, viel Gewalt, einen übertrieben "zu coolen" Hauptdarsteller der immer schön grimmig kuckt, Drogen, einen verrückten Bösewicht usw

                Kommentar


                  I SAW THE DEVIL @IMDB

                  8/10

                  Netter asiatischer Rachefilm, habe leider die geschnittene Version auf AmazonPrime geguckt, da fehlen wohl gut 11min. Man kann sich jedoch denken, was ca fehlt (;
                  Wohl der beste Rachefilm, den ich bisher gesehen habe, vor allem weil nicht zu 100% strikt dem Pfad gefolgt wird, dass der Hauptchar stets alle Zügel in der Hand hat.

                  Kann man empfehlen.

                  Kommentar


                    Zitat von deku
                    I SAW THE DEVIL @IMDB

                    8/10

                    Netter asiatischer Rachefilm, habe leider die geschnittene Version auf AmazonPrime geguckt, da fehlen wohl gut 11min. Man kann sich jedoch denken, was ca fehlt (;
                    Wohl der beste Rachefilm, den ich bisher gesehen habe, vor allem weil nicht zu 100% strikt dem Pfad gefolgt wird, dass der Hauptchar stets alle Zügel in der Hand hat.

                    Kann man empfehlen.
                    Auch vor ein paar Wochen nochmal gegeben:

                    Hab ihn Uncut gesehen und für mich mindestens eine 9,5/10

                    Würde spontan sagen, der einzige Rachefilm, der es annähernd mit Oldboy aufnehmen kann und ihn teilweise sogar übertrifft.

                    Kommentar


                      Edge of Tomorrow

                      hab ihn gerade hier in neuseeland im englischen orginal gesehen (kein 3d), war ganz ok, effekte waren gut, story halt bisschen zusammengeklaut von matrix, battle of l.a., und täglich grüßt das murmeltier, sound war top, paar witzige sachen waren auch dabei

                      7/10

                      Kommentar


                        Rise of the Footsoldier

                        wurde als übelst geiles Hooligan Drama angepriesen, sollte besser als football factory sein. alles quatsch, der film ist echt riesenmist, richtiger macho scheiß mist mit schlechten schauspielern, stupider handlung und der fußball anteil im film beträgt vlt 10%.

                        1/10

                        Wir sind die Millers

                        Echt gute Unterhaltung, Jennifer Aniston bleibt auch mit 40+ heiß. hat natürlich keinen richtigen tiefgang, aber dafür ist der Humor genau richtig.

                        7/10

                        Bad Neighbours

                        auch gute Unterhaltung, richtiger Party Film, Zac Efron mal mit ner coolen Rolle. Sind auch ein paar richtig derbe Gags dabei.

                        8/10

                        Kommentar


                          Zitat von yo, bitch
                          Zitat von chrisS0r
                          Spoiler: 
                          Zitat von deku
                          I SAW THE DEVIL @IMDB

                          8/10

                          Netter asiatischer Rachefilm, habe leider die geschnittene Version auf AmazonPrime geguckt, da fehlen wohl gut 11min. Man kann sich jedoch denken, was ca fehlt (;
                          Wohl der beste Rachefilm, den ich bisher gesehen habe, vor allem weil nicht zu 100% strikt dem Pfad gefolgt wird, dass der Hauptchar stets alle Zügel in der Hand hat.

                          Kann man empfehlen.
                          Auch vor ein paar Wochen nochmal gegeben:

                          Hab ihn Uncut gesehen und für mich mindestens eine 9,5/10

                          Würde spontan sagen, der einzige Rachefilm, der es annähernd mit Oldboy aufnehmen kann und ihn teilweise sogar übertrifft.
                          Kann man sich den Film auch geben, wenn man nicht so auf Gore und Splatter steht? Fand den Trailer sehr ansprechend und Oldboy ist einer meiner Lieblingsfilme, habe aber auch gelesen, dass der Film sehr hart in seiner Gewaltdarstellung sein soll. Versteht mich nicht falsch: Kann mir sowas wie
                          Spoiler: 
                          am Ende
                          der vorletzten GoT-Folge angucken, will mir aber sowas nicht am "laufenden Band" geben.
                          mir fällt nur eine szene ein, die ich krass fand. ansonsten gefällt mir der film nicht ansatzweise so gut wie oldboy. hätte gern sowas wie ne neben-storyline oder sympathieträger gehabt. für mich war der film einfach nur repetitiv.

                          6/10

                          Kommentar


                            Enemy

                            Der neuste Film von Jake Gyllenhall. Bin ja eigentlich n Fan von dem Buben aber dieser Film hat mich nicht abgeholt. Zieht sich einfach zu sehr wie Kaugummi, hat Figuren die sich teilweise fragwürdig verhalten und macht einem seine Geschichte nicht interessant genug. Habe leider schon kurz nach dem Gucken kein Interesse daran gehabt das Ende zu entschlüsseln. Ziemlich schade da die Storyidee an sich ganz nett war.

                            Kann daher verstehen dass der Film nur limitiert im Kino lief.

                            5/10

                            Kommentar


                              Nobody Knows
                              Meh ... konnte dem Film nicht wirklich was abgewinnen. Eigentlich kann man den einen kurzen Satz auf der IMDB lesen und gut. Viel mehr passiert nicht — in 2h 20min. D:
                              5/10

                              Kommentar


                                A Million Ways to Die in the West

                                Fand ihn richtig gut. Nimmt den westen ganz gut auf die schippe, haut diverse sehr gute eastereggs raus und ist halt super besetzt mit allerhand größen, teilweise auch wenns nur einzelne cameo szenen sind.

                                Jokes waren overall doch gut lustig, seth macfarlane ist einfach cool und auch schauspielerisch nicht unbegabt. kann ich nur empfehlen!

                                8/10

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X