Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuletzt gesehener Film + Bewertung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    django unchained 7,5/10

    an sich richtig guter film mit guten charakteren. beste aber der soundtrack. musste mehrmals schmunzeln. lohnt sich auf jeden fall. der deutsche ganz klar der coolste.

    Kommentar


      Die Regeln der Gewalt (Originaltitel: The Lookout) 8/10

      Starker Film mit Joseph Gordon-Levitt und Jeff Daniels(the newsroom).
      Geht um nen Kerl der durch einen Autounfall Hirnschäden davon trägt und sich nun die kleinsten Dinge nicht merken kann. Dies wird von ein paar kriminellen Typen ausgenutzt.


      Die Qual Der Wahl 6/10

      Überzogene Parodie auf den amerikanischen Wahlkampf.
      Hab viel gelacht war ok.

      Kommentar


        Zero Dark Thirty

        fand ihn echt interessant auch wenn nicht allzuviel passiert. wieviel bei dem ding der wahrheit entspricht ist leider nicht wirklich klar weil die alte ja angeblich in wirklichkeit total drauf abgegangen sein soll das sie bin laden gesnackt hat. fame whore undso... naja

        film war aber wie gesagt echt cool, fands nett das bekanntere darsteller nur in nebenrollen zu sehen waren und dafür andere eine hauptrolle hatten.

        alles in allem ne solide 7,5/10

        Django Unchained

        bin ein tarantino fan (kopfschütteln an den der hier vor ein paar seiten meinte, res dogs wäre schlecht gewesen...) und bin persönlich von dem film begeistert.

        hatte am ende ernsthaft gändehaut, die charactere waren einfach nur endgeil, waltz ist ein absoluter gott, jamie foxx ist super cool, dicaprio auch einfach nur bombe, aber nichts geht über samuel l jackson - einfach so nice!

        dazu der soundtrack der einfach perfekt war, kann man mmn. nicht anders sagen.

        tarantinos cameo war ein bisschen fehl am platz,fand ich recht schade. aber naja, tut dem gesamtfilm keinen abbruch.

        geb dem film eine 10/10, hat er aufjedenfall verdient.
        meines erachtens nach fast der beste tarantino, sogar noch leicht vor basterds aber natürlich hinter pulp fiction.

        Kommentar


          7 Psychos
          Hey, endlich mal wieder ein Film der sich etwas traut. Fand Ihn sehr unterhaltsam und stylisch. Wer Tarantino Filme mag, wird hier gut bedient. Für mich der beste Film den ich seit Monaten gesehen habe.


          8.5/10

          Kommentar


            Der Hobbit 8/10

            Fand ihn irgendwie storymäßig sehr langatmig, deswegen auch nur 8/10. Ich kenne das Buch schon ewig, und fand man hätte von dem Geschwätz etwas weglassen können. Die Musical Einlagen fand ich auch nicht so toll, den Ork-König singen zu lassen war jetzt nicht nötig. Der Film hätte dadurch einiges kürzer sein können. Soviel zum Negativen.
            Landschaftsaufnahmen waren wie nicht anders zu erwarten super, die Action Szenen typisch Jackson. Hat mir gut gefallen. Die Veränderungen an der Story haben mich nicht gestört, fand ich schon bei HdR nicht schlimm. Durch hfr war schon ein kleiner Unterschied sichtbar, aber meiner Meinung nach den Hype nicht Wert. Hätte ihn gerne noch im Orginalton gesehen, aber werde wohl auf die Bluray warten.

            Kommentar


              Silver Linings Playbook

              Richtig starker Film mit sehr sehr guten Schauspielern. Robert de Niro passt perfekt für seine Rolle und auch Bradley Cooper gefällt. Jennifer Lawrence dürfte wohl ne Oskar Nominierung kriegen für den Film. Abgesehen davon ist sie einfach mega cute :D
              Story mal ein bisschen anders als die sonstigen Romantic Comedies die man so sieht, auch wenn das Ende natürlich trotzdem vorhersehbar ist.
              Kriegt von mir

              8 / 10

              Kommentar


                Pitch Perfect

                Ich habe vor Beginn des Films gehofft, dass nicht allzu viel gesungen wird. Jedoch muss ich sagen, dass diese Acts im Film zum Teil echt geil waren. Zudem gute Lacher durch Fat Amy dabei. Lohnt sich reinzuziehen! Schauspieler find ich nebenbei auch spitze! (Anna Kendrick

                Kommentar


                  [quote=Al Gear]
                  Pitch Perfect

                  Ich habe vor Beginn des Films gehofft, dass nicht allzu viel gesungen wird. Jedoch muss ich sagen, dass diese Acts im Film zum Teil echt geil waren. Zudem gute Lacher durch Fat Amy dabei. Lohnt sich reinzuziehen! Schauspieler find ich nebenbei auch spitze! (Anna Kendrick

                  Kommentar


                    fc venus
                    7/10
                    ganz amüsante und vor allem unrealistische fußballklamotte, aber einen punkt aufwertung weg ullmann, hönig und insb. tschirner

                    Kommentar


                      [quote=ngo]
                      [quote=Al Gear]
                      Pitch Perfect

                      Ich habe vor Beginn des Films gehofft, dass nicht allzu viel gesungen wird. Jedoch muss ich sagen, dass diese Acts im Film zum Teil echt geil waren. Zudem gute Lacher durch Fat Amy dabei. Lohnt sich reinzuziehen! Schauspieler find ich nebenbei auch spitze! (Anna Kendrick

                      Kommentar


                        Project X

                        Fand ihn echt unterhaltsam + viele Titten und geile Weiber und einfach ein grandioses Finale. Musste oft lachen und hatte keine langweile. Nochmal einen Bonuspunkt für den fetten Soundtrack.

                        8/10

                        Kommentar


                          Looper - 6,5/10

                          Stark angefangen, aber dann leider nachgelassen. Trotzdem nett anzuschauen, das Ende ist auch ganz okay! Bruce Willis wird aber echt alt langsam...

                          Moonrise Kingdom - 7/10

                          Hatte vermutlich zu hohe Erwartungen. Technisch gesehen ein verdammt guter Film, der Plot war zwar nett, aber auch ein wenig enttäuschend. Zu viele Problematiken (Unglücklichkeit, Verantwortung, Liebe, ...) werden zwar angeschnitten, aber nicht wirklich vertieft.

                          Kommentar


                            Jack Reacher - 8/10

                            Fand den Trailer nicht wirklich überzeugend aber ein Freund von mir wollte den Film unbedingt sehen. Im Endeffekt war ich ziemlich überrascht wie gut der Film doch war, keine überzogene Action, ein überzeugender Tom Cruise und auch eine gute Story ist vorhanden.


                            Silver Linings - 8.5/10

                            Ein wahrlich fantastischer Film der nicht an die 08/15-Liebeskomödien erinnert. Die Schauspieler überzeugen allesamt und vor allem Jennifer Lawrence hat mir sehr gut gefallen. Da der Film sicher nicht für jedermann ist bewerte ich ihn quasi an der Schwelle zu 'ein muss für jeden'. Wer mal weg von der leichten Hollywoodkost will, sollte sich den Film ansehen und trotzdem kein Meisterwerk erwarten.

                            Kommentar


                              Der kleine Hobbit

                              Sensationel. Knapp 3 Stunden dauerhaft gute Unterhaltung und nach den ersten 80-90 min kommen auch die ersten richtig fetten 3D Effekte. Ich hab das Buch als Jugendlicher 3-4 mal gelesen und mich hat es überhaupt nicht gestört, dass es teilweise abweichungen gab. Insgesamt für jeden HDR Liebhaber ein Must See und auch für alle andern mmn einfach 168 Minuten Popkornkino vom allerfreinsten.

                              Einziger Kritikpunkt: Eine Szene die es in HDR - Die Gefährten auch schon gab, wurde in Der kleine Hobbit anders dargestellt. Das hätte man besser auf einander abstimmen können.

                              9/10

                              Kommentar


                                Django
                                sehr cool, genau das was man erwartet, bitte auf englisch gucken :)
                                9/10

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X