Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuletzt gesehener Film + Bewertung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuletzt gesehener Film + Bewertung

    Postet wenn ihr gerade einen Film gesehen habt und bewertet diesen Film auch gleich

    Ihr könnt auch zu jedem Film kleinen Kommentar abgeben


    ----------REGELN BEACHTEN----------


    -Bewertung
    0 Sterne - Grotten schlecht (Sondermüll)
    1 - 2 Sterne - Schlechter Film (Schade um eure kostbare Zeit)
    3 - 4 Sterne - Durchschnittlicher Film (Für Hardcore Fans erträglich)
    5 - 6 Sterne - mittelmäßiger Film (Mittelmaß)
    7 - 8 Sterne - guter Film (toller Film)
    9 - 10 Sterne - Klassiker - (muss man gesehen haben)

    -Kleines Statement
    Zu jeder Bewertung ein kleines Statement schreiben, was in dem Film positiv oder Negativ war.

    -Zitieren Verboten
    Es ist untersagt andere Bewertungen zu zitieren und darüber zu diskutieren. Es werden nur Bewertungen mit Statements gepostet. Ob Jemand dein Lieblings Film doof findet, ändert sich durch deine Meinung nicht.
    Nachtrag: Es ist weiterhin unerwünscht, Beiträge zu zitieren. Es gab nun aber immer häufiger den Fall, dass mehr oder minder konstruktiv geschrieben wurde.
    Dies wird hier geduldet, aber nur, wenn es dabei keine Diskussion um die zitierte Meinung gibt, sondern lediglich, wenn man nur eine weitere persönliche Meinung zum Film beitragen möchte. Dafür sind die zitierten Posts aber in einen Spoiler zu setzen so wie im Post #600.

    Wird dies missachtet müsst ihr mit einem Ban rechnen.
    Der Thread läuft sehr gut, daher soll das auch so bleiben.



    -Bleibt Sachlich
    bleibt Sachlich beim Thema. keine Spam, dummes gehate oder sonst was.





    #2
    the tourist 5.5/10

    waren ein paar lustige szenen, technisch perfekt, aber insgesamt sehr kitschig, vorhersehbar und unspektakulär

    Kommentar


      #3
      I Saw the Devil

      7/10

      (Miserable trashige deutsche Synchro macht einiges kaputt, aber auch sonst etwas unter meinen Erwartungen)

      Kommentar


        #4
        Aviator - 7/10

        Fand die Überlänge einfach ein bisschen zu hart... ansonsten klasse Film mit guter Story (Biografie) und tollen Dialogen!

        Kommentar


          #5
          Hier kann es dann nach den Regeln weitergehen.

          Wäre schön, wenn sich auch alle an das Format halten.

          Fast Five
          6,5/10

          Das war eher Italian Job als Fast & Furious. Actionreich war er, mehr aber auch nicht.

          Kommentar


            #6
            Deception - 6.5

            Ganz netter "thriller" med Ewan Mc Gregor und Hugh Jackman. Bisschen überhastet am Ende und typischer "Hollywood-Abschluss".

            Kommentar


              #7
              Fast Five
              4/10


              hatte für mich nur noch wenig mit fast and furious zu tun.
              zu wenige richtige rennszenen. (das mit den 4 polizeiautos war auch ehr schlecht).

              Spoiler: 
              und wie sie am ende den tonnen schweren tresor mit 2 autos über die straße schleifen war einfach nur lächerlich.


              ohne die schauspieler wäre der film wohl ehr eine 1/10

              Kommentar


                #8
                Planet der Affen: Prevolution

                1,5/10

                Hab wohl noch nie so einen Mist im Kino gesehen =/

                Kommentar


                  #9
                  12 Runden (Letztens auf RTL)

                  7/10

                  Meiner Meinung nach ein sehr solider film gewesen, spannende Aufgaben die er zu erledigen hatte, eine gewisse Portion Aktion und ein Film wie Shutter Island bei dem erst am ende alles rafft ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Stone
                    Ein Film mit Rodert DeNiro und Edward Norton. Klingt erstmal super, aber war eine der größten Enttäuschungen aller Zeiten. Schauspielerisch war es zwar ok, aber die Storymäßig ein Big Fail.

                    2/10



                    Shutter Island
                    Ein sehr guter Thriller...hat einen gut mitgenommen.

                    8,5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Paul - Ein Alien auf der Flucht

                      Hab ihn mit 4 Kumpels auf Englisch geschaut. War schon witzig. Zwar vorhersehbar aber durchaus unterhaltsam. Wer Superbad oder Ananas Express mag, dem wird dieser Film auch gefallen.

                      8/10

                      Kommentar


                        #12
                        Fast Five war so 6/10
                        nichts tolles aber ganz nette action aber wie einige schon geschrieben haben, zu wenig Racing Szenen.

                        the perfect Host 6/10

                        Kranke idee aber viel mehr als die Verrücktheit der Situation gibt es leider auch nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Standing Still

                          5.5/10

                          Sindn paar nette Schauspieler dabei(Amy Adams, Mena Suvari). Der Film ist anders. Vielleicht eine Art AmericanPie mit mehr Drama und weniger Comedy?!? Keine Ahnung ich kann ihn nicht wirklich beschreiben.

                          Kann man sich mal geben wenn ansonsten nichts im TV drauf ist.


                          /e warum posten hier einige gleich 2317821478127 Filme? Ich dachte nur der letzte gesehene Film?

                          Kommentar


                            #14
                            fighters 2

                            4,5/10
                            geht diesmal in richtung mma, is dennoch nich so gut wie der erste, kann man aber trotzdem mal schauen

                            Kommentar


                              #15
                              Super 8/10
                              Erzählt eine sympathische Loser-Geschichte in einem Kick-Ass-ähnlichem Rahmen von Möchtegern-Superhelden. Ist dabei weniger comichaft überzeichnet (nicht immer ein Vorteil), hat die besseren Charaktere (und Darsteller), geht in seiner Gewaltdarstellung zwar bewusst aber für meinen Geschmack dann doch ab und zu zu weit.

                              Shut up, crime!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X