gute folge, so langsam kommt ja locht ins dunkle, was die intentionen der einzelnen parteien sind. :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Person of Interest
Einklappen
X
-
Staffelfinale fand ich richtig geil. Story um Vigilance gut beendet meiner Meinung nach.
Habe etwas Angst, dass sie in der nächsten Staffel jetzt nur noch alleine rumrennen.
Spoiler:Hab ich das richtig verstanden: Hat Greer Vigilance nur erfunden, um den Senator zu verarschen und mit Samaritan Zugriff auf alle Feeds zu erhalten?
Kommentar
-
Ja, hast du richtig verstanden.Zitat von stFUHStaffelfinale fand ich richtig geil. Story um Vigilance gut beendet meiner Meinung nach.
Habe etwas Angst, dass sie in der nächsten Staffel jetzt nur noch alleine rumrennen.
Spoiler:Hab ich das richtig verstanden: Hat Greer Vigilance nur erfunden, um den Senator zu verarschen und mit Samaritan Zugriff auf alle Feeds zu erhalten?
Kommentar
-
Hat jemand schon die neue Folge gefunden?
Hab. Gleich Review :D Bin gespannt³
Review ohne große Spoiler:
Spannung ist noch etwas knapp, ist eigentlich wie ein Pilot für eine neue Serie. Gibt einen Fall, der das Team langsam aber sicher zusammen bringt, alle haben Jobs, die sie mehr oder weniger mögen und entwickeln sich darin weiter und ich würde sagen, noch eine Folge und dann sollte die Grundlage für einen Kampf gegen Samaritan gelegt sein.
Hier noch zwei Videos zum wieder reinkommen. Aber am besten nicht schauen, wenn ihr die Staffeln vorher nicht gesehen habt:
Kommentar
-
Gerade mit s04e02 fertig geworden. Hat mir gut gefallen. Ich bin vor allem darauf gespannt wie sich die Haupt-Storyline weiterentwickelt. Diese Folge hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht.
Insgesamt hat die Story innerhalb der Folge (Rätsel, Hinweisen folgen etc.) mir sehr gut gefallen. Das ganze zusammen mit 'nem nicht gerade geringen Fortschritt im Hauptplot macht es umso besser
Spoiler:Ich habe nur die Angst, dass sich die Situation jetzt wieder "normalisiert" hat mit ihrem neuen HQ, dass jetzt in den folgenden Episoden wieder zu viel nach dem alten Schema passiert und zu wenig auf den "Kampf" der beiden Maschinen eingegangen wird.
wie üblich: Amy Acker
Kommentar
Kommentar