Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Gibt keinen Piloten für Fire & Blood.
    Ah, okay. Krass ... Dann unverständlich, aber freue mich dennoch drauf :)

Einen Kommentar schreiben:

• Manking
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Da es auch HBO ist, hatte es genau das gleiche Prozedere. Da wird ein Pilot gedreht und HBO entscheidet dann, ob die Serie gedreht wird. Bei Long Night hat es bei HBO nicht gereicht und bei Fire & Blood hat es gereicht. Ich freu mich drauf.
    eben nicht.
    the long night wurde schon länger als das große zugpferd nach game of thrones augebaut. anscheinend hat es aber nicht den ansprüchen entsprochen und es wurde eingestampft. stattdessen wird jetzt die targaryen serie als straight to series rausgehauen.

• TrES-4
    antwortet
    Gibt keinen Piloten für Fire & Blood.

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    ich hoffe da wurde schon länger daran gearbeitet und das ganze wird jetzt nicht in einem panikmove schnell hingeklatscht.
    Da es auch HBO ist, hatte es genau das gleiche Prozedere. Da wird ein Pilot gedreht und HBO entscheidet dann, ob die Serie gedreht wird. Bei Long Night hat es bei HBO nicht gereicht und bei Fire & Blood hat es gereicht. Ich freu mich drauf.

• QTPie
    antwortet
    Eckdaten gabs für die letzten GoT Staffeln auch. Waren trotzdem schlecht. Aber sind ja auch nichtmehr D&D am Werk, vielleciht wirds ja was.

• cRUNcherNO1
    antwortet
    kann die kritik nicht ganz nachvollziehen.
    als game of thrones noch die bücher als vorlage hatte, war es mitunter das beste was fernsehn zu bieten hatte.
    als sie selbst handlungsstränge vollenden oder erfinden mussten, ging es ganz schnell bergab.

mit fire&blood stehn handlungen oder zumindest eckdaten bereit an denen sich das neue team richten kann. bei ner long night müsste man sich halt alles aus den fingern saugen.
    auch wenn ich persönlich was komplett neues im selben universum sehen wollen würde wie yi ti, asshai oder sogar sothoryos, vertrau ich eher darauf dass sie mit den targaryens besser umgehen können.

• Eichelsalat
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    zu the long night gab es immerhin die letzten jahre immer mal wieder ein paar infos. das targaryen prequel kommt jetzt plötzlich daher und soll auch schon ziemlich bald starten. ich hoffe da wurde schon länger daran gearbeitet und das ganze wird jetzt nicht in einem panikmove schnell hingeklatscht.

hätte mir ja gewünscht dass sie bei spin offs etwas mut beweisen und ein etwas ausgefalleneres setting wählen (nördlich der mauer oder braavos zb oder direkt etwas ganz neues wie yi ti). the long night hätte das zumindest teilweise erfüllen können. stattdessen gibt es jetzt wohl etwas das in der lore schon lang und breit ausgerollt wurde, bin also erstmal nicht sonderlich begeistert von der ankündigung.
    geht mir genauso

Wird bestimmt ganz nett aber man weiß einfach schon was passieren wird :(
    sie hätten so viele interessante Zeitpunkte zum Einsetzen der Handlung oder spannende Themen wählen können aber man nimmt wieder das 0815 Ding
    Zuletzt geändert von Eichelsalat; 30.10.2019, 19:41.

• Bullfinch
    antwortet
    Mein Hypumeter sagt 12%

• Manking
    antwortet
    zu the long night gab es immerhin die letzten jahre immer mal wieder ein paar infos. das targaryen prequel kommt jetzt plötzlich daher und soll auch schon ziemlich bald starten. ich hoffe da wurde schon länger daran gearbeitet und das ganze wird jetzt nicht in einem panikmove schnell hingeklatscht.

hätte mir ja gewünscht dass sie bei spin offs etwas mut beweisen und ein etwas ausgefalleneres setting wählen (nördlich der mauer oder braavos zb oder direkt etwas ganz neues wie yi ti). the long night hätte das zumindest teilweise erfüllen können. stattdessen gibt es jetzt wohl etwas das in der lore schon lang und breit ausgerollt wurde, bin also erstmal nicht sonderlich begeistert von der ankündigung.

Zuletzt geändert von Manking; 30.10.2019, 18:24.

• DarkDelta
    antwortet
    Find ich auch besser so

• cRUNcherNO1
    antwortet
    dafür wurde das 'long night' sequel mit naomi watts gecancelled
    https://www.rollingstone.com/tv/tv-n...nceled-905429/

ist wahrscheinlich auch besser so. die white walker haben sie ja ordentlich verheizt und bei den targaryens haben sie auch mehr eckdaten von grrm dank fire & blood etc.

bin mal gespannt.

• lib_
    antwortet
    geil!

• Luka4MVP
    antwortet
    Name der neuen Serie, die etwa 300 Jahre vor den Intrigen um den Eisernen Thron spielt: „House of the Dragon“ („Haus des Drachen“). Sie handelt von der Geschichte der Targaryens, bekannt vor allem durch die von Emilia Clarke gespielte Daenerys und ihre Drachen. Das Prequel basiert auf dem Buch „Feuer und Blut – Erstes Buch: Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros“ von George R. R. Martin (71), das Ende 2018 erschien. Martin und Drehbuchschreiber Ryan J. Condal („Colony“, „Hercules“ mit Dwayne Johnson) sollen gemeinsam an der Serie gearbeitet haben.

HBO-Programm-Chef Casey Bloys verkündete die Nachricht während einer Präsentation von „HBO Max“, einem neuen Streaming-Angebot des Senders, das im Mai 2020 in den USA an den Start gehen und Netflix, Amazon Prime und Disney+ Konkurrenz machen soll.

10 Folgen sind bestellt

• masaa
    antwortet
    Grad gesehen :o

House Of The Dragon, a Game of Thrones prequel is coming to HBO.

The series is co-created by George RR Martin and Ryan Condal. Miguel Sapochnik will partner with Condal as showrunner and will direct the pilot and additional episodes. Condal will be writing the series.

• Manking
    antwortet
    Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
    ist leider wirklich so, sieht man auch an den ganzen reviews, objektivität sucht man vergebens, alles im prinzip "got s8 destroyed my life, i want to die, fuck hbo" ^^
    das sind halt die klassischen übertreibungen im zeitalter des internets. sowas wie staffel 8 neu drehen ist natürlich kompletter quatsch und völlig überzogen.

aber dass leute enttäuscht sind wenn die mit abstand schwächste staffel die letzte der serie ist, ist doch völlig verständlich.
    ja die qualität hat ab staffel 5 abgenommen, aber ich hatte halt trotzdem die hoffnung auf ein rundes ende das sich wie got anfühlt. staffel 6 fand ich zb recht stark und staffel 7 fand ich beim zweiten mal schauen auch gar nicht mehr so schlecht und deshalb hatte ich eigentlich schon etwas vertrauen in d&d.

kostüme, sound, cgi etc waren auch in staffel 8 top. aber got haben eben gute geschriebene, konsequente geschichten und tolle charaktere ausgemacht. und die haben nunmal in staffel 8 komplett gefehlt weil alle aspekte nur noch dem bombast, der action und feelgood momenten untergeordnet wurden. zusätzlich wurden einige storytechnische entscheidungen getroffen die ich für komplett falsch erachte (bran auf dem thron, nk wird viel zu ez besiegt)
    Zuletzt geändert von Manking; 28.07.2019, 17:46.

Lädt...
X