Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shibaso
    hat ein Thema erstellt Game of Thrones (Serie).

    Game of Thrones (Serie)

    Hab ich gerade entdeckt:

    http://www.youtube.com/watch?v=bvwrC5X7iJI&feature=player_embedded

    Mein Kommentar:

    w
    .
    .
    .
    t
    .
    .
    .
    f
    .
    .
    .
    wie geil :-)

    - Über bereits ausgestrahlte Folgen (bei HBO) wird ohne Spoiler diskutiert!

    - Trailer zwischen Seasons sowie Previews zu Folgen werden nur in Spoilern besprochen. Viele Leute schauen diese nicht und wollen darüber auch nichts lesen.

    - Was in den Büchern passiert, aber noch nicht in der Serie vorgekommen ist, hat hier nichts verloren. Dafür gibt es diesen Thread. Game of Thrones - Vgl.: Buch-Serie (Spoiler!)

  • STHLM
    antwortet
    Doch wäre es nach Sapochnik gegangen, hätte es noch härter zur Sache gehen können. In der Schlacht von Winterfell gegen die Untoten-Armee des Nachtkönigs (Vladimir Furdik) zum Beispiel wollte er viel mehr Figuren sterben lassen: „Ich wollte alle töten. Ich wollte Jorah bei dem Reiter-Angriff am Anfang sterben lassen. Ich war bereit, absolut jeden zu töten. Ich wollte, dass es gnadenlos ist, so dass man in den ersten zehn Minuten sagt: ‚Alle Vorhersagen sind ungültig. Jeder kann sterben.‘ Aber David und Dan wollten das nicht. Es gab viel Hin und Her deswegen.“ Die Herausforderung sei dann letztendlich gewesen, eine spannende Folge zu drehen, ohne ein zu großes Massaker zu veranstalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • flav
    antwortet
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525834.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • cRUNcherNO1
    antwortet
    der vollständigkeit halber:

    https://www.youtube.com/watch?v=4Utceb5igEY

    Einen Kommentar schreiben:


  • harford
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • enemy_11258
    antwortet
    Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
    habe mir gerade die GoT doku angeschaut, richtig gut wenn man den aufwand sieht und die leute die alle mitgewirkt haben usw...

    und ich will jetzt so eine statisten jacke haben ://
    Dem kann ich nur zustimmen. Es ist schon wahnsinnig mit welcher Leidenschaft die ganze Crew dabei ist. Es steckt so viel Liebe zum Detail in den Sets, den Kostümen, etc.
    Ich bin schwer beeindruckt, hasse das Drehbuch dadurch aber noch mehr als vorher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cRUNcherNO1
    antwortet
    Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
    wollte mir eig auch die Doku The last Watch noch ansehen, dann aber wieder über die schlechte letzte Staffel revue passiert und sie wieder ungesehen vom Recorder gelöscht :(
    seh es als love letter an die leute hinter der kamera, kostüm, szenenbau etc.
    wenn dir davon irgendwas trotz der schlechten staffel gefallen hat, und um mal ehrlich zu sein bildtechnisch war die staffel so ziemliches toplevel und die leute da können wirklich nichts für d&ds fuckups, solltest du es dir ruhig mal anschauen.

    habs bis jetzt so häppchenweise angeschaut und bin noch nicht ganz durch aber ist schon ganz geil imho.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet
    wollte mir eig auch die Doku The last Watch noch ansehen, dann aber wieder über die schlechte letzte Staffel revue passiert und sie wieder ungesehen vom Recorder gelöscht :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    habe mir gerade die GoT doku angeschaut, richtig gut wenn man den aufwand sieht und die leute die alle mitgewirkt haben usw...

    und ich will jetzt so eine statisten jacke haben ://

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eichelsalat
    antwortet
    kann man nur den Hut vor ziehen.

    Mutige und gute Entscheidung, kann man ihm nur alles gute wünschen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    Jon-Snow-Darsteller Kit Harington kümmert sich um seine eigene Gesundheit und begibt sich präventiv in Reha.
    q: serienjunkies

    anscheinend nur präventiv. gute entscheidung gleich vorsichtig zu sein und nicht anschließend jahrelang probleme zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jabba_ngo
    antwortet
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d54449756.html

    Kit Harrington in Behandlung - hat er die Finale Staffel wohl doch nicht so gut weggesteckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen

    denke mal reinschaun wird so ziemlich jeder got-zuschauer.
    frage ist halt wie die qualität der spin-offs sind und dann auch die story an sich.

    nk spin-off interessiert mich jetzt vom szenatio schonmal weniger. werde der show natürlich trotzdem eine chance geben aber dann muss sie halt auch was taugen.
    bin da ganz bei dir.
    reingeschaut wird auf jeden fall. serie zum nk und den children of the forest reißt mich jetzt erstmal überhaupt nicht vom hocker, aber abwarten und schauen was sie daraus machen.
    die spin offs werden den vorteil haben sich nicht mit den genialen ersten 4 staffeln von got und den büchern messen zu müssen. vielleicht stimmt die qualität ja wenn sie nicht gezwungen sind fremde geschichten zu beenden sondern ihre eigenen erzählen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltookeira
    antwortet
    teile aus den youtube making ofs sind drinnen, aber die episode dauert 1h40m ca.; also noch um einiges mehr content.

    varys gesicht beim skript lesen einmalig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feroxis
    antwortet
    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
    Sind das die YouTube Making Ofs zusammen geschnitten oder ist das noch mal was anderes?
    Ist eine eigene Produktion und mehr wie eine Dokumentation ohne die Kommentare von D&D. Gibts soweit ich weiß nur bei Sky.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X