Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann die kritik nicht ganz nachvollziehen.
    als game of thrones noch die bücher als vorlage hatte, war es mitunter das beste was fernsehn zu bieten hatte.
    als sie selbst handlungsstränge vollenden oder erfinden mussten, ging es ganz schnell bergab.

    mit fire&blood stehn handlungen oder zumindest eckdaten bereit an denen sich das neue team richten kann. bei ner long night müsste man sich halt alles aus den fingern saugen.
    auch wenn ich persönlich was komplett neues im selben universum sehen wollen würde wie yi ti, asshai oder sogar sothoryos, vertrau ich eher darauf dass sie mit den targaryens besser umgehen können.

    Kommentar


      Eckdaten gabs für die letzten GoT Staffeln auch. Waren trotzdem schlecht. Aber sind ja auch nichtmehr D&D am Werk, vielleciht wirds ja was.

      Kommentar


        Zitat von Manking Beitrag anzeigen
        ich hoffe da wurde schon länger daran gearbeitet und das ganze wird jetzt nicht in einem panikmove schnell hingeklatscht.
        Da es auch HBO ist, hatte es genau das gleiche Prozedere. Da wird ein Pilot gedreht und HBO entscheidet dann, ob die Serie gedreht wird. Bei Long Night hat es bei HBO nicht gereicht und bei Fire & Blood hat es gereicht. Ich freu mich drauf.

        Kommentar


          Gibt keinen Piloten für Fire & Blood.

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Da es auch HBO ist, hatte es genau das gleiche Prozedere. Da wird ein Pilot gedreht und HBO entscheidet dann, ob die Serie gedreht wird. Bei Long Night hat es bei HBO nicht gereicht und bei Fire & Blood hat es gereicht. Ich freu mich drauf.
            eben nicht.
            the long night wurde schon länger als das große zugpferd nach game of thrones augebaut. anscheinend hat es aber nicht den ansprüchen entsprochen und es wurde eingestampft. stattdessen wird jetzt die targaryen serie als straight to series rausgehauen.

            Kommentar


              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
              Gibt keinen Piloten für Fire & Blood.
              Ah, okay. Krass ... Dann unverständlich, aber freue mich dennoch drauf :)

              Kommentar


                Na...kommt da noch was ?

                (Alternatives Ende?!)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: awdawdawdwa.JPG
Ansichten: 410
Größe: 8,8 KB
ID: 11452180

                Kommentar


                  Muss ja gestehen, dass ich das Ende okay fand. Die Staffel war kacke, aber mit dem Ende an sich bin ich voll d'accord.

                  Kommentar


                    das ganze war einfach lazy writing.

                    Kommentar


                      Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                      Na...kommt da noch was ?

                      (Alternatives Ende?!)
                      In einer Woche kommt die BluRay der 8. Staffel raus.

                      HBO is releasing the eighth and final season of Game of Thrones on Blu-ray in just a week! Special features, including deleted scenes, are appearing online.
                      Gibt einige neue Lore-Videos, etc ... New History and Lore videos explore Maegor the Cruel, the Blackfyre rebellion, and more

                      Kommentar


                        das spin off wurde übrigens ins jahr 2022 verschoben.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X