Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game of Thrones Drehbuch-Autor jetzt bei der Herr der Ringe Serie

    Bryan Cogman (Jahrgang 1979) war ursprünglich der Assistent der GAME OF THRONES Showrunner David Benioff und D.B Weiss, etablierte sich aber bald als Story Editor, Co-Producer, Producer und Supervising Producer. Außerdem schrieb er viele der Drehbücher, unter anderem die großartige 2. Folge der 8. Staffel "Ein Ritter der Sieben Königslande".

    Kommentar


      Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
      Ich bin jetzt keiner der Leute, die hier alles schlecht reden, aber was macht dich denn hoffnungsvoll was die Spin-Offs angeht?

      Game of Thrones war doch vor allem so cool, weil man mit den Charakteren eine so lange Reise miterlebt hat, das fällt bei den Spin-Offs ja wahrscheinlich eher weg, zumindest verstehe ich ein Spin-Off so, dass es eher eine kürzere Story ist. Ich kann mich jetzt auch an kein Spin-Off erinnern was mir in irgendeiner Form gefallen hätte, meist war das nichts Halbes und nichts Ganzes.

      Ich fand Game of Thrones super, aber an den Spin Offs kann ich bisher nichts Positives erkennen. Selbst wenn es den Game of Thrones-Flair hat, würden doch die Charaktere total fehlen.

      Wenn es nach mir ginge würde ich mir erstmal eine längere Pause wünschen, um Game of Thrones erstmal sacken zu lassen und mich innerlich von den alten Charakteren zu verabschieden.

      Aber vielleicht siehst du da ja eine Hoffnung, die ich nicht sehe.
      better call saul ?

      Kommentar


        DerKilla auch vehement am verteidigen von GoT und den SpinOffs :(
        Die letzte Staffel war einfach Gülle.
        Dany hätte am Ende Jon den Dolch ins Gesicht Rahmen sollen, Bran zum NK werden oder weiß der Geier.
        STATTDESSEN REITEN DIE IN DEN NORDEN HERAUS UND DAS BILD FADED EINFACH AUS...wo sind wir denn hier gelandet?

        Kommentar


          Zitat von reb Beitrag anzeigen
          DerKilla auch vehement am verteidigen von GoT und den SpinOffs :(
          Die letzte Staffel war einfach Gülle.
          Dany hätte am Ende Jon den Dolch ins Gesicht Rahmen sollen, Bran zum NK werden oder weiß der Geier.
          STATTDESSEN REITEN DIE IN DEN NORDEN HERAUS UND DAS BILD FADED EINFACH AUS...wo sind wir denn hier gelandet?
          hab nichts anderes von dir erwartet :D

          Kommentar


            Zitat von Babedibubi Beitrag anzeigen

            better call saul ?
            Und sonst so?

            Kommentar


              Zitat von reb Beitrag anzeigen
              DerKilla auch vehement am verteidigen von GoT und den SpinOffs :(
              Die letzte Staffel war einfach Gülle.
              Dany hätte am Ende Jon den Dolch ins Gesicht Rahmen sollen, Bran zum NK werden oder weiß der Geier.
              STATTDESSEN REITEN DIE IN DEN NORDEN HERAUS UND DAS BILD FADED EINFACH AUS...wo sind wir denn hier gelandet?
              Naja mit einer ähnlichen Szene fängt GoT an. Das muss als Grund reichen!

              Zu Grrm:
              Finde er hat mit allen bereits erschienen Büchern gut abgeliefert. Denke er braucht nach 15 Jahren (?) einfach mal ne Pause.
              Sei ihm gegönnt. Man darf nicht vergessen er ist Autor, man kann nichts erzwingen. Ich wünsche ihm außerdem ein langes Leben und würde ich mich über Fortsetzungen freuen.

              Kommentar


                rip got

                Kommentar


                  Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

                  Gehöre zu keiner der Gruppen. Ich mag anspruchsvolle Serien mit Tiefgang und runder Story. Das hat GoT mir immer geboten. Hat es diese Staffel nicht mehr.
                  da schmeichelst du dir. du gehörst zur zweiten gruppe mit dem zusatz, nach dem hypetrain bis zur siebten staffel nun auch noch auf den hatetrain in der achten staffel aufgesprungen zu sein.

                  Kommentar


                    Das Problem ist einfach, das die Serie zuende geht. Das war klar. Es war auch klar mit wieviel Folgen diese beendet wird. Einzig die Art und Weise, wie das durchgehechelt wurde und wie schlecht letztlich die Wirkung war ist ermüdend. Ansonsten haben es vor allem die Nebendarsteller geschafft, eine saubere Leistung abzugeben!

                    Kommentar


                      Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                      bin mal gespannt wann wir mehr über die X geplanten spin-offs erfahren.
                      paar szenarien und castmember schweben ja schon im raum aber bin mal auf konkrete details und dann auch drehbeginn/serienstart gespannt.
                      Von einem Spin-Off (Working Title Bloodmoon) wird aktuell (seit Anfang des Monats) in Belfast der Pilot gedreht. Castmember sind da unter anderem Naomi Watts. Die Serie wird mehr als 5.000 Jahre vor GoT spielen und da geht es wohl um die Erschaffungs des Night King sowie die Children of the Forest.

                      Soweit ich mich erinner, sind alle Spin-Offs VOR den Geschehnissen von GoT geplant, da werden also kaum bekannte Charaktere auftauchen.

                      Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
                      Aber vielleicht siehst du da ja eine Hoffnung, die ich nicht sehe.
                      Warum sollte man keine Hoffnung haben? GRRM ist daran involviert, die Geschichte rund um GoT bietet noch viel und die ersten Infos klingen nicht so schlecht (Regisseure, Drehbuch, Schauspieler).

                      Gute Spin-Offs: Better Call Saul, Torchwood, DS9, TNG, Frasier, Angel, Flash

                      Kommentar


                        Wen interessiert denn nach dem bescheuerten Ende jetzt noch die Vorgeschichte vom NK,lolz

                        Kommentar


                          vl wurde ja bewusst nicht weiter auf den nk eingegangen, weil man es anderweitig thematisieren will.

                          Kommentar


                            NK wer? war da was?

                            Kommentar


                              Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                              Wen interessiert denn nach dem bescheuerten Ende jetzt noch die Vorgeschichte vom NK,lolz
                              Vor wenigen Wochen wolltest du noch unbedingt eine Geschichte rund um den NK, seine Intention, seine Entstehung, etc ... jetzt kommt ein Spin-Off, das genau das macht.

                              Man kann ja enttäuscht sein über die achte Staffel (wer ist das nicht?), aber fordern, dass man mehr Hintergrundwissen haben möchte rund um den NK und dann ein Spin-Off mit den Worten "wen interessiert das?" kommentieren ... oder ist es euch so wichtig gewesen, dass ihr es von Bran erfahrt und nicht in einer eigenen Geschichte?

                              Kommentar


                                Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                                vl wurde ja bewusst nicht weiter auf den nk eingegangen, weil man es anderweitig thematisieren will.
                                Klar. Muss ja weiter gemolken werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X