Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
    Am Ende bleiben leider zu viele Fragen.

kann mir mal jemand erklären, wieso Jon mit den Wildlingen nördlich der Mauer geht. Dachte er ist jetzt wieder bei der Nachtwache und muss die wieder mit aufbauen
    es geht halt nicht mehr um logik sondern schöne bilder und fanservice

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen

es geht halt nicht mehr um logik sondern schöne bilder und fanservice
      Erhöhe um billige Schockeffekte, Soap Opera Elemente, sinnlose Nebenhandlungen und Peniswitze.

Kommentar

Wer sagt denn, dass Jon komplett weg ist? Vllt arbeitet die Nachtwache jetzt mit den wildlingen zusammen und sie erkunden einfach nur, was nach dem nk noch vom Norden übrig geblieben ist?

Kommentar

Zumindest für einige Charaktere ein "gutes" Ende, alles aufzulösen konnte in der letzten Folge eigentlich nur in die Hose gehen (Fix Dany abmurksen, Drogon fliegt weg, Jon überlebt und kann wieder zur Nachtwache). Creepy Bran als König fand ich ziemlich daneben. Immerhin gute Tyrion Szenen dabei, Brienne + Podrick als Kingsguard.
          Nun warten bis die komplette Serie auf BD erscheint, dann wird sie auch gekauft. Trotz teilweise stark schwankender Qualität der letzten Staffeln noch ein Stück Fernsehgeschichte.

Kommentar

Insgesamt war die Folge doch besser als ich befürchtet hatte, aber dann auch irgendwie wieder zu "sweet" für ein bittersweet Ending. Außer Dany (was klar war) kommen alle lebend davon und Bran als König auch irgendwie seltsam. Immerhin hat er den Thron immer mit dabei. Die Comedyaspekte waren auch deplatziert. Wahrscheinlich wollten sie das Ende noch etwas hoffnungsvoller machen, anstatt nur pessimistisch.

Dafür, dass bei der kurzen Folgenanzahl echt jede Szene und jeder Dialog sitzen müsste und Bedeutung haben müsste, war echt viel Belangloses dabei diese Staffel. Naja nichtsdestotrotz war es eine schöne Zeit mit der Serie und ich hoffe auf die Bücher. Wird sich noch wer das Blurayset der Serie holen für den Rewatch? War erst abgeneigt nach Folge 3-5, aber selbst für die ersten 4 Staffeln lohnt es sich eigentlich schon oder?

Kommentar

:D (nicht zu ernst nehmen)
              aber dass die dothraki re sind, obwohl eig alle tot in e03.. naja lassen wir das, so viele dumme sachen. grade überwiegt wieder die enttäuschung über so viel verschwendete Sachen. NK war immer meine favorit story line :(
              Zuletzt geändert von flav; 20.05.2019, 19:38.

Kommentar

In der ersten Szene flüchten die Menschen aus dem Norden, in der letzten kehren sie zurück...

Völlig egal was man meckern kann oder will. Es war eine geniale Reise. Bin sehr sad

Kommentar

würdige letzte folge, bin eigendlich voll zufrieden, nur echt krass das jetzt nach 10 jahren nix mehr kommt :////

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                    [
                    aber dass die dothraki re sind, obwohl eig alle tot in e03..
                    Großteil wird sicherlich umgekommen sein, aber es sind auch viele zurückgeritten / gelaufen. Davos war bei dem Angriff dabei und ist dann verwundet mit X anderen wieder in die Reihen der Unsullied geflüchtet.

Kommentar

Davos ist noch so ein punkt was hat der in diesen Schlachten an vorderster Front eigentlich verloren :D

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen

Großteil wird sicherlich umgekommen sein, aber es sind auch viele zurückgeritten / gelaufen. Davos war bei dem Angriff dabei und ist dann verwundet mit X anderen wieder in die Reihen der Unsullied geflüchtet.
                        Davos? Du meinst Jorah. Davos stand eigentlich nie komplett an forderster Front, außer bei der Schlacht der Bastarde.

Kommentar

The Bells (folge 5) war er mit Jon doch auch vorne dabei

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
                            The Bells (folge 5) war er mit Jon doch auch vorne dabei
                            naja ... da hat er gegen sich bereits aufgegebene Lannistertruppen gekämpft, die höchstens noch aus verzweiflung los gestürmt sind. Das kann man da nicht wirklich mitzählen :D

Kommentar

Was hält Sansa bzw. Bran eigentlich ab Jon ein Pardon zu geben, sind doch froh drüber das er Dany getötet hat? Grey Worm ist doch gar nicht mehr auf dem Kontinent. D&D kämen bestimmt mit Ehre und das Jon froh ist dort ein einfaches Leben zu leben :D

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Davos? Du meinst Jorah. Davos stand eigentlich nie komplett an forderster Front, außer bei der Schlacht der Bastarde.
                                Ja, hast Recht. Verwechselt.

Kommentar

Lädt...
                                X