Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
    das mit der frage wegen des essens kann auch einfach nochmal eine absicherung sein um zu zeigen das generell etwas mit ihr nicht stimmt (mad queen etc.). aber ist ja im grunde uach egal ob er es nun wollte oder nicht.
    Dann hätten sie aber nicht Varys und das Mädchen genutzt für diese Message. Sondern eher Jon oder Tyrion. Es macht 0 Sinn, für diese Information Varys zu nehmen, der halt bekannt dafür ist, Gift zu verwenden (Spider). Und es macht auch 0 Sinn, dass ein Mädchen aus der Küche ein großes Risiko eingeht für eine große Belohnung um diese Information zu haben. Was ist das Risiko und was die Belohnung?

Kommentar

Für mich war das auch nicht klar, dss Varys Dany vergiften wollte. Durch eure Kommentare kann ich es nachvollziehen und es wird wohl so sein, aber realisiert habe ich es beim schauen nicht

Kommentar

Ja, das Writing ist insgesamt ziemlich mies.
        Aber die Ideen, die hier teils durch die Gegend geistern, sind mindestens gleichwertig schlecht.

Thron zerstört (Red Keep wurde nicht vollständig zerstört), Jon zur Nachtwache, Euron lebt noch und fährt verwundet mit dem Boot zu den Eiseninseln...
        Wenn sogar angezweifelt wird, dass Varys Daenerys vergiften wollte oder es im ersten Schritt überhaupt nicht als solches wahrgenommen wurde, ist mir auch klar, wieso viele so dermaßen enttäuscht sind.

Kommentar

Die Folgen auf deutsch kommen immer wann heraus? Dienstags? Oder wann genau?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
            Die Folgen auf deutsch kommen immer wann heraus? Dienstags? Oder wann genau?
            Auf Sky sind sie direkt auf Deutsch.

Kommentar

Habe sky, aber kommen die montags morgens? Hatte sonst immer hbo now

Kommentar

Zitat von enemy_11258 Beitrag anzeigen
                Ja, das Writing ist insgesamt ziemlich mies.
                Aber die Ideen, die hier teils durch die Gegend geistern, sind mindestens gleichwertig schlecht.

Thron zerstört (Red Keep wurde nicht vollständig zerstört), Jon zur Nachtwache, Euron lebt noch und fährt verwundet mit dem Boot zu den Eiseninseln...
                Wenn sogar angezweifelt wird, dass Varys Daenerys vergiften wollte oder es im ersten Schritt überhaupt nicht als solches wahrgenommen wurde, ist mir auch klar, wieso viele so dermaßen enttäuscht sind.
                Manche Ideen klingen so absurd, dass sie stimmen werden. Freu mich auf die Tränen hier.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  Habe sky, aber kommen die montags morgens? Hatte sonst immer hbo now
                  ja direkt morgens zeitgleich mit dem orginal

Kommentar

Wenn ich lese, dass einige nicht gerafft haben, dass Varys Dany vergiften wollte, wundert mich dieser Unsinn, der hier teilweise geschrieben wird, echt nicht mehr. Wie abgelenkt muss man denn beim Schauen bitte sein, um das nicht mitzubekommen. lol.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Dann hätten sie aber nicht Varys und das Mädchen genutzt für diese Message. Sondern eher Jon oder Tyrion. Es macht 0 Sinn, für diese Information Varys zu nehmen, der halt bekannt dafür ist, Gift zu verwenden (Spider). Und es macht auch 0 Sinn, dass ein Mädchen aus der Küche ein großes Risiko eingeht für eine große Belohnung um diese Information zu haben. Was ist das Risiko und was die Belohnung?
                      Varys wurde nicht Spinne genannt, weil er Gift benutzt.

Kommentar

Für mich hat das auch eher den Eindruck gemacht als hätte das Mädchen irgendwas spionieren sollen und sollte deswegen in ihr Gemach gehen. Mit dem Vergiften macht zwar Sinn aber ist nicht so hundertprozentig finde ich.

Kommentar

ich hab mir die letzte folge nocmal angesehen..also eure vermutungen wege vergiften machen sinn aber wirklich eindeutig sind die anspielungen nicht...hab auf verschiedenen seiten nachgelesen aber da wird immer berichtet, dass er wegen der verrat an dany ( briefe ) sterben musst... keiner hat was von gift geschrieben.... die ringe sind alles was er hat... er nimmt sie ab und gibt sozusagen auf / legt sein besitz ab

Kommentar

für mich war das mit dem vergiften schon ziemlich eindeutig. was hätte denn das Mädchen sonst versuchen sollen? Einfach Essen bringen? Varys sagt doch was von high risk, high reward - einfach Essen bringen ist eher nicht so high risk

Ist eher unlogisch, dass Varys den Brief schnell verbrennt, aber die Vorwürfe dann nicht abstreitet. Beweise gab es ja eigentlich nicht.

Kommentar

Zitat von Monk Beitrag anzeigen
                              für mich war das mit dem vergiften schon ziemlich eindeutig. was hätte denn das Mädchen sonst versuchen sollen? Einfach Essen bringen? Varys sagt doch was von high risk, high reward - einfach Essen bringen ist eher nicht so high risk

Ist eher unlogisch, dass Varys den Brief schnell verbrennt, aber die Vorwürfe dann nicht abstreitet. Beweise gab es ja eigentlich nicht.
                              bin nimma so aktuell...hatte er mal jemanden vergiftet`? info sind sein gechäft mit den kindern...infos können auch riskant sein, bzw die briefe versenden

Kommentar

Prediction: Dany will Jon töten lassen durch "dracaris", der Drache zögert, sie rastet noch mehr aus und wird dann von Aria oder Jon getötet.

Kommentar

Lädt...
                                X